Die Superfrauchen, ab 31. März um 20:15 Uhr bei RTL2

Ma echt a Wahnsinn! :mad: Armer Cookie! Aber wenn ihr mich fragts hätt die gnädige Frau genügend Zeit kapt um sich um Cookie zu kümmern. Die war doch Gogotänzerin? Oder hat dich noch an anderen Job kapt? :confused:

hallo leute!

könnt ihr euch an den english bulldog erinnern - an den tyson???
der wurde auch abgegeben!!!!!!!!!!!!!!!!!

und auf seinem neuen platz ist er überhaupt nicht so, wie er im fernsehen dargestellt wurde...

jaja - soviel zum thema superfrauchen!

lg
doris

Doretta schrieb:
hallo leute!

könnt ihr euch an den english bulldog erinnern - an den tyson???
der wurde auch abgegeben!!!!!!!!!!!!!!!!!

und auf seinem neuen platz ist er überhaupt nicht so, wie er im fernsehen dargestellt wurde...

jaja - soviel zum thema superfrauchen!

lg
doris

Der süße Tysssssssssssssssssen? :D Wo hastn das gelesen/gesehen? :eek:

aha posten wir schon wieder in zwei threads zum gleichen thema?? :D

tysson wurde auch abgegeben??? :eek: na geh, also wenn man sich wirklich bemüht hätte, dann hätte man ihn auch umgekrempelt. wahrscheinlich ist die konsequenz wieder dem alltagstrott gewichen.....traurig.

wo habts den das mit dem tysssssssen gelesen? :eek:
furchtbar! nur weil die weibsen zu deppert waren um sich ein bissl um die erziehung zu kümmern :mad: :mad:
hoff es wurden nicht noch mehr hunde von dort abgeschoben.

so ein "das wurde aus..." wäre jetzt interessant :rolleyes:

Ist ja net zu glauben!
Aber dass auch die Supernannys an der Blödheit der Hundebesitzerinnen nix ändern können war ja zu vemuten! Blöd bleibt blöd!!!
Hat der Tyssssson jetzt schon neue Besitzer?
traurig!
Henny

UlRieke schrieb:
Gerade habe ich in einem anderen Forum gelesen, dass der Dobermann aus der Serie bei der Dobermann - Nothilfe zur Vermittlung steht.

Ich habe mal gesucht - und gefunden:

http://www.dobermann-nothilfe.de/Rheinland-Pfalz.htm#Bosko

Cocaine/Cookie
Dobermannrüde, 3 Jahre alt

Cookie ist ein dreijähriger Rüde,der schweren Herzens wegen Zeitmangel abgegeben wird.

Cookie ist nicht ausgelastet und versucht oft um jeden Preis Aufmerksamkeit zur erregen,oftmals durch Bellen,oder durch
Ablecken der Hände und Arme.

Er ist ein sehr anhänglicher Rüde,der viel Zuneigung braucht.
Cookie schleicht sich Nachts gerne ins Bett.

Die Grundkommandos wie "Sitz","Platz" und "Aus" kennt er sowohl per Handzeichen,als auch per Hörzeichen.

Mit anderen Hunden hat Cookie keine Probleme - er bellt zwar,wenn er ihnen an der Leine begegnet und nicht zu ihnen kann,aber
ohne Leine gab es noch nie Probleme.

Cookie ist sehr verspielt und auch kinderlieb.Die Kinder sollten nicht zu klein sein,da er doch sehr ungestüm ist.

Cookie kann auch gut mal ein paar Stunden alleine bleiben.Katzen und Kleintiere sollten nicht in seinem neuen Zuhause sein.

Wer gibt diesem Traumhund ein neues Zuhause,wo er endlich genügend ausgelastet und gefordert wird?

Cookie ist in Berlin.

Infos unter:

Dobermann-Nothilfe e.V.

Anja Sierocki

Tel: 06241/593995

anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de

seit 08.06.05

Cookie ist vermittelt: http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=48967

http://www.rtl2.de/start.html?page=http://www.rtl2.de/7745_8735.php&Color=cc0000

Die nächste Sendung ist am 10.10.2005

20:15 Die Superfrauchen - Einsatz für vier Pfoten

Im April dieses Jahres zeigte RTL II vier Folgen der Doku-Soap "Die Superfrauchen - Einsatz für vier Pfoten". Die Sendung war ein voller Erfolg und erreichte durchschnittlich 1,77 Millionen Zuschauer in der Primetime. Jetzt präsentiert RTL II vier neue Folgen mit den beliebten Hundeexpertinnen Angela, Gaby und Rita. Die drei Superfrauchen kennen sich mit tierischen Problemfällen aus. Sie besuchen hilflose Herrchen und Frauchen, um das Zusammenleben zwischen Mensch und Tier zu analysieren und zu verbessern.

In dieser Folge kümmert sich Hundetrainerin Angela um die pfiffige Zwergspitz-Dame Vicky. Die zweieinhalbjährige Hündin hat ihre Familie und ihr Revier fest im Griff. Vicky verteidigt alles, was sie meint zu besitzen: Ihr Haus, ihr Auto, ihren Platz auf dem Sofa und - vor allem - ihr Frauchen. Ice ist ein einjähriger American Bulldog-Rüde, der eigentlich nur spielen will. Das merkt man ihm aber nicht immer gleich an, schließlich ist der 56 Kilogramm schwere Hund eine imposante Erscheinung! Deshalb hat Frauchen Angelika manchmal auch ordentlich Mühe, das Kraftpaket zu bändigen. Superfrauchen Rita besucht die Berliner Familie und gibt ihnen wertvolle Tipps im Umgang mit einem so großen Hund. Denn immer öfter fragt sich Angelika, ob sie Ice wirklich unter Kontrolle hat. Wann will er spielen und könnte er vielleicht aggressiv werden? Superfrauchen Gaby hilft einer Familie in Bergisch-Gladbach. Hier entwickelt sich der zweijährige Malteser Fabiän zu einer echten Gefahr für den Familienfrieden. Der Rüde zieht und zerrt hechelnd durch die Lande, wie ein wütendes weißes Wollknäuel tobt er durch Tag. Manuela und Peter wollten Fabiän schon abgeben, wären da nicht ihre beiden Kinder, die sehr an dem Hund hängen. Kann Hundeexpertin Gaby helfen?

Juchuuu... ich kann auch schon Hundetrainer werden, das mit der Box hab ich Leuten empfohlen, die dasselbe Problem haben (aber auf mich will ja keiner hören...:rolleyes: )...Mann, bin ich gut...*selberlobwennssonstkeinertut* :D

Ich finde sie ok!
Vorallem deswegen weil sie dem Hund nicht schaden und selbst wenn man sie nachmacht ohne Trainer wird nichts so schlimmes passieren wie beim Sprühalsband!

Sie nimmt Box die im Vox das Halsband! Da is meiner Meinung nach schon ein Unterschied!

LG

Ich hab´s auch gesehen!
Und ich fands super...nicht so hässlich gegenüber den Hund!:)

Und die Sprechblasen sind eh immer super!:D

Oben