Bismarckerin
Super Knochen
ich auch, die machen das ganze so, ach ich weiß nicht einfach tollNando schrieb:Am besten finde ich die Sprechblasen..herrlich..genau so stell ich mir das auch vor...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich auch, die machen das ganze so, ach ich weiß nicht einfach tollNando schrieb:Am besten finde ich die Sprechblasen..herrlich..genau so stell ich mir das auch vor...
Nando schrieb:Der Bulldog ist klasse...
find ich auch, der ist voll hübschNando schrieb:Der Bulldog ist klasse...
ja, wie der im bett los gegangen ist hinter dem arm vom ehemann. den würd ich aus meinem bett verbannenHikaru schrieb:Ich find ihn auch irgendwie klasse!
Aber bitte habt ihr diesen Kampfspitz gesehen den hätt ich schon an den Ohrwascheln aufgehängt *g*
Bismarckerin schrieb:ja, wie der im bett los gegangen ist hinter dem arm vom ehemann. den würd ich aus meinem bett verbannen
Andrea J schrieb:Ich steh auf den Spitz
ob es den serienmäßig gibt ??Andrea J schrieb:Die beste Empfängnisverhütung die man sich vorstellen kann
biste auch klein únd bissig ??AgilityDogTerry schrieb:Ich auch!
Der passt zu mir
Aber ist schon eine Ratte....aber ich mag ja diese kleinen, felligen Hundsis.
Und zur Besitzerin sag ich gar nix!
Lg,
Nadine
Nando schrieb:Am besten finde ich die Sprechblasen..herrlich..genau so stell ich mir das auch vor...
Und die schmerzhafteste glaub ichAndrea J schrieb:Die beste Empfängnisverhütung die man sich vorstellen kann