Die Superfrauchen, ab 31. März um 20:15 Uhr bei RTL2

ich finde sie auch sehr gut. Schade das es die letzte Sendung war, ich denk, es könnten sehr viel Leute was draus lernen.
Vor allem viel Geduld haben.

Liebe Grüße Biggi und Leni

Ich habe in meiner Nachbarschaft auch einen Hund der mit einer Stachelkette geführt wird. :mad: Ich hoffe die Besitzer haben die Sendung gestern gesehen. :rolleyes:

hab gestern bei tequila und cookie zugschaut.
cookie ist wirklich so lieb *schwärm*

aber bei der besitzerin wäre ich fast ausgerastet!!!
studiert, geht jeden abend tanzen und schläft bis 12...
der hund hat kaum beschäftigung und seine erlebnisse (vermutlich hundekämpfe) werden ihn wohl nie mehr loslassen.

die frau wird sicher nichts an ihrem verhalten ändern und der hund tut mir leid, dass er es so erwischt hat.

und dann noch das stachelhalsband!!! :mad:

ich hoffe, dass diese person wenigstens ein bisschen was in ihrem verhalten ändert...

hi

hab gestern den schluss verpasst bin eingeschlafen :(

kann mir wer zusammenfassen was die trainerin mit dem kleinen gemacht hat?
daaaaaaaaaanke!!!!!!!!

also sie hat mal mit den besitzern ein bisschen körpersprache tainiert...also nicht frontal auf den hund zugehen,sondern seitlich u blick weg vom hund
immer wenn hund die hand angestupst hat,hat er ein leckerchen bekommen.
abtrocknen tun sie ihn jetzt auch nicht mehr,sondern er hat so ne kleine stoffhöhle bekommen,wo er schlafen kann(rückzugsmöglichkeit) und mit einem hadtuch drinnen auch trocknen
beisskorb ist auch weg...
ich glaub das war eh alles,oder :confused:

scheiße ich hab die ganze sendung verpaßt :eek:

voll vergessen *Maaaaaaaaaa*

hats wer aufgenommen? hab aber nix dvd nur normales videodingsbums.....*snüff*

kannst du mir das borgen...oder irgendwie kopieren oder sowas?

und wieso die letzte sendung?? haben die das im fernsehen gesagt?

hmmmm,kopieren kann ich das glaub ich nicht,bin ein techniktrottel....da bräucht man doch 2 video recorder oder :confused:

natürlich könnt ichs dir borgen,oder wir machen einen tausch,einfach irgendeine andere alte video kasette die ich überspielen kann
bei meiner sind nachher ja auch irgendwelche andren sachen drauf

ja was ich weiß braucht man zwei videos....

ich kann mir die tape aber kurz leihen bzw. kannst sogar mitgehen und schnell zu meinem daddy ins geschäft düsen. der hat dort 1000 videos rumstehen und kanns sicher kopieren. danach könnt ma uns ein eis in der wallensteinstraße holen (als dankeschön fürs aufgenommene) :)

Gerade habe ich in einem anderen Forum gelesen, dass der Dobermann aus der Serie bei der Dobermann - Nothilfe zur Vermittlung steht.

Ich habe mal gesucht - und gefunden:

http://www.dobermann-nothilfe.de/Rheinland-Pfalz.htm#Bosko

Cocaine/Cookie
Dobermannrüde, 3 Jahre alt

Cookie ist ein dreijähriger Rüde,der schweren Herzens wegen Zeitmangel abgegeben wird.

Cookie ist nicht ausgelastet und versucht oft um jeden Preis Aufmerksamkeit zur erregen,oftmals durch Bellen,oder durch
Ablecken der Hände und Arme.

Er ist ein sehr anhänglicher Rüde,der viel Zuneigung braucht.
Cookie schleicht sich Nachts gerne ins Bett.

Die Grundkommandos wie "Sitz","Platz" und "Aus" kennt er sowohl per Handzeichen,als auch per Hörzeichen.

Mit anderen Hunden hat Cookie keine Probleme - er bellt zwar,wenn er ihnen an der Leine begegnet und nicht zu ihnen kann,aber
ohne Leine gab es noch nie Probleme.

Cookie ist sehr verspielt und auch kinderlieb.Die Kinder sollten nicht zu klein sein,da er doch sehr ungestüm ist.

Cookie kann auch gut mal ein paar Stunden alleine bleiben.Katzen und Kleintiere sollten nicht in seinem neuen Zuhause sein.

Wer gibt diesem Traumhund ein neues Zuhause,wo er endlich genügend ausgelastet und gefordert wird?

Cookie ist in Berlin.

Infos unter:

Dobermann-Nothilfe e.V.

Anja Sierocki

Tel: 06241/593995

anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de

seit 08.06.05

Cocaine1-DONOHI.jpg

Cocaine2-DONOHI.jpg

Cocaine3-DONOHI.jpg

Cocaine4-DONOHI.jpg

Genau so habe ich mir das vorgestellt..
War zu erwarten, daß sich die Frau Bequem nicht ändern wird.
So eine Tussi. :mad:

Armer Hund. Hoffentlich bekommt er endlich das war er verdient hat. Einen neuen liebevollen Platz,
Viel Auslauf, Beschäftung und Zuneigung.

Oben