Die Superfrauchen, ab 31. März um 20:15 Uhr bei RTL2

Na das war doch mal wieder ganz interessant.
Ich muss sagen im Gegensatz zu den vielen anderen blödsinnigen Hunde-"Experten" Sendungen hat mir diese wirklich gut gefallen.

Also ehrlich, ich hab auch so eine Bürste für Sirina (bei Angel bringt die rein gar nix, die hat zu viel Unterwolle), und sie hat kein Problem damit!

sirina schrieb:
Also ehrlich, ich hab auch so eine Bürste für Sirina (bei Angel bringt die rein gar nix, die hat zu viel Unterwolle), und sie hat kein Problem damit!

Ja aber dein Hund ist ja viel größer und bei so einem zarten Hund macht das schon einen Unterschied aus.

Hat mir auch super gefallen die Sendung heute.

Schade, dass das die letzte Sendung war.
Mir hats gefallen und ich hab auch was dazugelernt , man lernt doch nie aus!
Henny

Also ich bin von den Hundenannys echt begeistert die kriegen super viel hin bei denen du wirklich glaubst es geht nimmer .

Also dieser Dobermann is ein wunderschöner echt aber das Frauerl hat leider einen an der Waffel echt wahr !!!! Ein Hund ist eine Aufgabe das hat sie ja gott sei dank jetzt begriffen!!!!!!!Beim Stachelhalsband hat sich echt bei mir der Magen umgedreht!!!!Wie kann man das nur den Hunden antun!!!???? Versteh es immer noch nicht!!!!!

Und der letzte das kleine Monster is ja echt süß wenn er brav is ggg Auch tolle leistung was sie vollbracht haben!!!!

lg Sandy

Ja, war die letzte Sendung.
Aber jetzt startet ja VOX mit seiner Schrottsendung ... da können wir uns dann wieder richtig aufregen!

Oben