...könnte beendet sein
Ich könnt heulen vor Freude! GENAU SO sollte sie sein!! Hab grad eMail von einem Züchter bekommen, von dem ich ganz vergessen hab, dass ich ihn jemals kontaktiert hatte
Ich war drauf und dran, nach Japan zu fliegen und da querbeet Züchter aufzusheuchen
Sogar nach Argentinien! Wenn das Rindfleisch da so toll sein soll, dann wohl auch die Hornochsen Akita
Wenn's was wird, wird's wieder ein Frankreichimport und abholen is Ende Januar. Leider werden meine Freunde aufm Akitaforum mich in Stücke reißen, der Züchter ist nämlich eher unbeliebt. Nicht wegen seiner Hunde, sondern aus anderen Gründen... MIR DOCH WURSCHT! Das ist mein heiliges Grälchen! Wie nenn ich sie nur? Was niedliches Japanisches, Miyu vielleicht? Chuchu? Oder Popo? Momoko? Ruika? Maya? Ah! Chii! Oder.... aaaaaaaaaaaah ich bin selig
ISSE NICH SÜÜÜÜÜÜSS!?
Was für'n Neujahrsgeschenk
Wenn's was wird, wird's wieder ein Frankreichimport und abholen is Ende Januar. Leider werden meine Freunde aufm Akitaforum mich in Stücke reißen, der Züchter ist nämlich eher unbeliebt. Nicht wegen seiner Hunde, sondern aus anderen Gründen... MIR DOCH WURSCHT! Das ist mein heiliges Grälchen! Wie nenn ich sie nur? Was niedliches Japanisches, Miyu vielleicht? Chuchu? Oder Popo? Momoko? Ruika? Maya? Ah! Chii! Oder.... aaaaaaaaaaaah ich bin selig
ISSE NICH SÜÜÜÜÜÜSS!?
Was für'n Neujahrsgeschenk