Die Soey von der pepina88 wird gesucht

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr

wurde gerade angerufen die Soey von der pepina88 ist seit ca. 3Uhr weg

Entlaufen in Essling nähe Alfred-Bischof-Gasse beim Spazierhundeweg-Telefonweg zu letzt wurde sie gesehen bei der Brücke beim Wasser !!
 
Was sicher noch wichtig wär Soey ist eine total ängstliche Hündin und das problem ist en Gewitter wird jetzt auch noch kommen :(

ich hoff die Maus wird gefunden !!! :(


1736971.jpg


2449735.jpg


2449736.jpg



Die Soey ist die größere Braun/Weiße mit den Stehohren !
 
Ich überleg auch, ob ich irgendwie helfen kann aber ich kenn mich in der Gegend absolut gar nicht aus :(
 
Ich drück die Daumen, dass sie bald gefunden wird!!!

Wenn ich in der Nähe wäre, würd ich suchen helfen :eek: Ich weiß, wie bescheiden das ist, Dana ist mir ganz am Anfang mal ausgebüchst... Horror ...
 
:eek: oje.... :(

Ich hoffe auch, dass ihr sie schnell wieder findet...
Alle verfügbaren Daumen und Pfoten sind gedrückt!

Alles Liebe,
VERA
 
Ui das ist ja ganz schlimm.

Ich halte fest die Daumen, dass sie schnellstens gesund gefunden wird.

Ich denk an euch und hoffe für euch!

LG Sylvia
 
ohje, ich halte die daumen und bitte alle schutzengel zu helfen und soey sicher zurückzubringen.
 
Könnt vielleicht irgendwer, der die Hündin besser kennt als ich einen Flyer gestalten???

War jetzt drei Stunden suchen und jetzt wirds finster.
Ich glaub die Zeit ist reif fürs Zetterl-Aufhängen!!!

Lg Julia
 
Also wir haben die Maus noch immer nicht :(

Dunkel ist es jetzt auch pfff aber sie wurde wenigstens kurz gesehen ....

bin jetzt schnell heim gfahren Jacken holen Leinen mich um meine monster kümmern und verarzten :rolleyes:

so gscheid wie ich war bin ich mit der kurzen hose ins gestrüb und hab mi glei wo aufgschnitten :D


Ich hoff so das sie vielleicht doch noch gefunden wird :(



So bin wieder am weg ....
 
Hab auf meinen Blog mal eine Art Steckbrief gemacht! Bitte die Daten auch in anderen Foren und HPs stellen!

dackeldaphne.blogspot.com

Damit mans gleich sieht:


Rasse: Podenco - Mix
Name: SOEY
Alter: ca. 1 1/2 Jahre
weiblich, kastriert

hs7.jpg


hs6.jpg


Podenco-Mix Hündin SOEY ist heute um ca. 15:00 in Essling (Alfred-Bischof-Gasse) entlaufen. Zuletzt wurde sie bei der Brücke am Wasser (Telefonweg) gesehen. Sie ist hellbraun/weiß, struppiges Fell, Stehohren und sie ist hochbeinig/zierlich gebaut. SOEY ist aus dem Tierschutz und eine Angsthündin, daher hat sie Angst bei Gewitter und vorallem vor Menschen, deshalb lieber nicht einfangen versuchen, sondern den Standort bekannt geben!! An ihrem Brustgeschirr hängt eine Schleppleine. Falls jemand sie sieht oder findet, bitte unter <von admin2 gelöscht> jederzeit anrufen!

Bitte besonders in Essling, Nähe Spazierhundeweg/Telefonweg die Augen offen halten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habs (in absprache) bei der tierrettung gemeldet..die rufen an, falls sie gefunden wird.

lg
 
Gerade eben von der Suche heimgekommen.....nix neues :(

Gegen 19 Uhr wurde sie von einer Dame gesehen, die hat aber versucht sie zu locken und ist ihr nach, da ist Soey gleich wieder abgehaun.

Simone wird die Nacht dort verbringen....sollte sie bis morgen Abend nicht auftauchen, werd ich mich mit Cora auch wieder auf die Suche machen.
 
Oben