die schweiz geht einen guten weg

auch wenns ot ist....

ich seh das ja selber hier bei einer ausländerdichte von mehr als 80 prozent...dass unsere kinder wirklich schon ab kindergarten benachteiligt sind,weil man den anderen kindern(und ich weiss die können nichts dafür)erstmal deutsch beibringen muss und es schon dafür fördermöglichkeiten gibt!sogar in den schulen hängen die mit dem stoff hinterher,weil die hälfte der klasse in deutsch nicht mitkommt....wie auch redens daheim ja nur in ihrer sprache und wollen nur unter ihresgleichen bleiben!die wollen sich ja nicht mal intergrieren!!!
so asche auf mein haupt,jetzt könnt ihr euch wieder zerreissen!!

@mods:ich hoffe das war nun nicht wieder zu schlimm!!:rolleyes::rolleyes:

gestern abend kam nen bericht,dass es nicht nur türken ect betrifft..auch deutsche sind nicht gern gesehen,weil sie denen die arbeit wegnehmen als billiglöhner...das ist ja das gleiche was wir hier mit den anderen auch erleben...und ich find es trotzdem gut ,dass ein land erstmal nach seinen eigenen leuten schaut!nur dass sich die deutschen nicht benehmen,fand ich etwas zu weit aus dem fenster gelehnt,denn die schweizer sind hier nicht besser!und das kann ich auch ganz gedrost sagen ,weil ich nur 5 min von der schweiz entfernt wohne und die schweizer zum teil hier erlebe...denn auch die nutzen ihren vorteil hier einkaufen gehen zu können!!

na das ist eben das schlimme!wenn jedes land erstmal nach seinen eigenen leuten schaut wäre das doch schon ne alternative.....;);)

ja wir gehen auch in die schweiz tanken,so isses ja auch nicht....

deswegen sag ich ja,sollte JEDES land auch wir ,erstmal nach den eigenen leuten schauen...wenn dann noch arbeit und wohnungen über sind,ok.....

Oben