Die Pflegerinnen nehmen Abschied!!!

Liebe Sonja
Wunderschönes herzbewegendes Video. Es ist wirklich sehr traurig dass soviele vergebens auf eine Familie warten. Und es ist auch sehr hart dass es einige gibt denen nicht mal ein Monat bei einer Familie vergönnt ist.
Leider wird es nie aufhören ..........., leider kann man nicht alle retten. Trotzdem ist es wunderschön dass einige wenige eine Chance bekommen. In erster Linie durch euren Einsatz und euer grosses Herz.
lg Sigrid
 
Echt super Sonja:):):)

Wir werden wohl leider nicht alle retten können, aber durch das Engagment von Paten und Pflegern sind soooo viele Hunde nach Hause gegangen die letzten Jahre, viele Hunde werden es mit unserer Hilfe noch schaffen und das macht Mut.:)
 
Wahnsinnig traurig!
Sitz in der Arbeit und heule Rotz und Wasser:(
Es ist einfach nur furchtbar, wie viele Hunde beinahe ihr ganzes Leben im Tierheim verbringen müssen...
Da kann man echt lebensüberdrüssig werden...

Traurige Grüße
Jules
 
das video ist einfach nur schön... und vor allem sehr sehr traurig.

Wenn du erlaubst würd ich das gern bei meiner seite auf facebook verlinken. Vielleicht denken ja manche leute um.
 
Ja kannst du gerne machen. Ihr könnt dieses Video auch gerne weiter leiten. Ich hoffe, das dadurch viele Menschen umdenken und wir dadurch für mehr alte oder längersitzer ein zu Hause finden.
 
Sehr lieb gemachtes und leider auch sehr traurig und erschreckendes Video, wenn man sieht, wieviele Hunde viel zu viele Jahre im Tierheim sitzen, tw. ein Traumalter erreichen und keine eigene Familie mehr finden :(

Sie können aber auf jeden Fall froh sein, solche lieben Paten u. Pfleger zu haben, die sich um sie kümmern und die auch den schweren Weg bis zum Ende mit ihnen gehen - Hut ab vor Euch!

Würde den Link auch gerne an meine Freunde u. Bekannten weiterleiten, wenn das okay ist.
 
Danke dass es solche großartige Menschen gibt! Danke für dieses Video, auch ich hab geheult. Dein Leben und deine Arbeit machen wenigstens Sinn. Du hast diesen armen Hunden Liebe und Zuneigung gegeben, sie haben es gespürt und waren in diesen Momenten glücklich!
 
ich muss hier kurz ot schreiben:

Könntest du das auf youtube vll auch für "nicht österreicher" freigeben??? Ich hab ein paar freunde in D und die würden das auch gern verbreiten, vll denken ja menschen um... (die bekommen, wenn cih ihnen den link sende nur etwas, mit "in deinem land nicht sichtber wegen urheberrechte"
 
schade, in Deutschland kann man das Video nicht sehen:(, aber lt der ganzen reaktionen, muss er sehr nett und berührend sein. Schade ich hätte es gerne mir angeschaut.
 
Ich könnte es sehen, mags mir aber trotzdem nicht ansehen. Würde mir zu sehr unter die Haut gehen.... kann man das nicht veröffentlichen an einer Stelle, in Medien, wo es wirklich ankommt? Ich bin sicher, dass so manche Leute umdenken und sich anstelle eines süßen Welpen, einen älteren Hund nehmen. viel zu wenige wissen, wie lange ein Hund sein Leben in einem TH verbringt. Viele suchen auch ältere Hunde. Und für ältere menschen wär das doch auch gut. Vielleicht an ösi TV senden? mit passendem Text? Bin sicher, dass da einige interessiert wären. Wegen redaktioneller Dinge kann man sich gern mit mir in Verbindung setzen.
lg Heidi
 
ich hab meinen Pincho mit 8 bekommen, 8 Jahre Tierheim, er ist so süß, so schmusig, so anhänglich, ich hoffe er wird STEINALT..........

und dann werde ich mir wieder einen älteren Hund nehmen.

ich hab schon so Angst vor dem Tag wo ich einen meiner beiden verliere.........
 
So schön gemacht das Video!

Mein Ex-Freund hatte auch einen Hund aus dem Tierschutzhaus, Zorro hieß er (wenn ich mich richtig erinneren ein Dobermann-Staffmix) - falls sich jemand noch erinnern kann.
Soviel ich weiss starb er auch an einem Gehirntumor ;(
 
Oben