Die Pflegerinnen nehmen Abschied!!!

das hast du wunderschön gemacht, dass ich auch weine, kannst du dir sicher vorstellen, soviele Hunde, die solange im TH hocken...unglaublich traurig:(
 
Mah Sonja...ohne Worte:( Ich sitze hier und heule wie noch was...........:(

Wenn es dir Recht ist, werde ich es als Signatur zu meiner Emmi u. Billy geben:( und es auch weiterleiten

Das hast du so beruehrend gestaltet......
 
Habe lange gebraucht um bei den Hunden die richtigen Worte zu finden. Traurig ist es, dass diese Hunde nur ein geringer Teil der Hunde sind, die im Tierheim alt geworden sind und gestorben sind.:(
Mich macht das alles ua fertig und ich kann ihnen nicht helfen. Es ist schlimm einen Hund zu streicheln und genau zu wissen, du wirst wohl keine Chance mehr bekommen.
Uns so sehe ich mir z.B. Bernie an. Er ist mittlerweile auch ein richtiger Opa geworden und ich weis genau, das der Tag kommen wird, wo wir mit ihm den letzten Gang gehen werden. :(
 
Sonja, die Angst habe ich beim Rambo und beim Rocky auch. Bei der Anka hatte ich sie ebenfalls. Und sie hat es geschafft und ist jetzt so gluecklich.

Du findest immer die richtigen Worte. Das Video ist ganz einfach so traurig und schoen gleichermassen, es zeigt auch, dass jemand an die Hunde denkt und sie nicht vergessen werden.


Kein Hund sollte 10 Jahre etc. im TH bleiben muessen um dort zu sterben. keiner!:(
 
Ja es ist schlimm aber leider nimmt es kein Ende und so wird es leider immer wieder der Fall sein, das viele Hunde im Tierheim ihren letzten Weg gehen müssen. ICH WILL DAS NICHT!!!:(:(:(
 
Ich weiss, das will keiner:( Aber durch euch gehen sie auch diesen Weg nicht alleine.....und denk an Hope.....angebunden, geknebelt, krank........Michi und ihr ward fuer sie da und habt sie nicht alleine gelassen, etwas was ihre herzlosen Besitzer getan haben.

Oder Jo Jo, den hast du sogar mit nach Hause genommen und ihm so gemeinsam mit Guggugs noch ein paar schoene Wochen geschenkt, bis er beschloss zu gehen. Waere er nicht ins TH gekommen, waere er wo immer er war elendig zu Grunde gegangen. Oder die Roxy.........und so viele andere......

Ein schwacher Trost.....:eek: es waere halt schoen, wenn mehr Leute es sich zumuten wuerden und sich bewusst fuer einen alten Hund entscheiden, der vielleicht nicht mehr so eine lange Lebenserwartung hat, aber die ihm bleibt, auf jeden Fall in einem eigenen Zuhause mit einer Familie verbringen sollte.
 
Hast du wunderschön gemacht!

Man muß froh sein das es Euch gibt ,welche immer noch Zeit für diese armen Wauzis finden!!
Ihr seid richtige:angel:
DANKE !!
lg
 
Danke!!!
Wir bemühen uns immer um unsere Hunde und wenn es mal bei einem Hund soweit ist, lassen wir keinen Hund im Stich egal wie spät es ist und egal ob wir in der Nacht extra wieder ins Tierheim fahren, aber wir bleiben bis zu bitteren Ende bei unseren Schützlingen. (auch wenn es uns jedesmal das Herz bricht)
 
Gut dass i jetzt nur schreiben und net reden muss.
Du hast auch deine Berufung zum Beruf gemacht.Toll !!!
Meine Hunde wurden mir über die Uni vermittelt.
Mimi (3 jährige Schäfermischling mit Krebs) konnte leider nur 3 Monate bei uns sein.Und da sie aus einer Zwingerhaltung kam,konnte ich ihr leider viel zu kurz eine Familie bieten, auf einer Wiese zu laufen,im Wasser plantschen usw.
Und mein jetziger wurde vom Vorbesitzer so misshandelt,dass ihm ein Hinterbein amputiert werden musste.
Du hast recht...man bekommt es gerade von solchen Tieren 1000 fach zurück.Ich wünschte auch das mehr Menschen sich Tieren aus Heimen annehmen. Danke für diese berührende Video.
 
Sonja, das hast du echt toll gemacht.

Ein Wahnsinn, wenn man sieht, dass viele Hunde 10-12 Jahre in einem Tierheim leben müssen, bis sie sterben.

Aber es wird sich leider nicht ändern, wenn Leute ständig Hunde aus dem Ausland raufschleppen, nur weil sie billiger sind. Und eben auch genau diese landen dann wieder im Tierheim.
 
Ich konnte mir das Video gar nicht fertig ansehen, weil ich in Tränen ausgebrochen bin und die Ungerechtigkeit, dass manche Hunde nicht mal den Hauch einer Chance bekommen haben, macht mich einfach nur fertig! Wirklich berührend dein Film ..... und schlimm, dass sich an der Situation leider nichts ändern wird :(
 
Danke für diese zwar traurige aber dennoch wunderbare Video :)
Mir war vorher garnicht klar wie viele Hunde wirklich so lange im Tierheim verbringen müssen, das stimmt mich unheimlich traurig.
Ich habe definitiv meinen Entschluss gefasst, der nächste Hund wird ein Tierheimhund.
Ich bewundere euch und eure Arbeit, ihr habt ein so großes Herz für Tiere, einfach wunderbar.
 
Oje ich bin zur zeit so sensibel das ich weinen musste bevor ich das video gesehen hab weil ich zB. an Roxy dachte :eek:

ein wahnsinn ....

jetzt gehts allen gut ... das ist der einzige Trost :eek:


und dieses Video bestärkt mich einen alten Hund ein zu Hause zu schenken ... auch wenns vielleicht nicht so viele jahre sein werden aber die letzten kann man ihm schön machen !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonja das hast du gut gemacht.
Es ist traurig das Hunde im Tierschutzhaus sterben müssen.
Ich Denk mit Tränen in den Augen an Atos. Leider hat er auch nicht geschaft.
Hoffentlich schaffen es Worf, Bobby und Neon.
Danke für das Video.
 
Oben