Sunset Anfänger Knochen 8 September 2005 #3.221 ...mit einer honig/selfsauce gut eingerieben ... himself oder herself?
S salinoa2000 Guest 8 September 2005 #3.223 dann hasst du wohl glück gehabt Glück und Hass - wie nah liegt das!
C carry25 Guest 8 September 2005 #3.224 teuschen Sollte übrigens nicht "tauschen", sondern "täuschen" heißen
S salinoa2000 Guest 8 September 2005 #3.225 [Suche] Samsung entspeere !!! ... Da da ja schon die Nokia entspeeren freigegeben wurden Dafür! Hab auch net so gern Speere im Ohr!
[Suche] Samsung entspeere !!! ... Da da ja schon die Nokia entspeeren freigegeben wurden Dafür! Hab auch net so gern Speere im Ohr!
S salinoa2000 Guest 8 September 2005 #3.229 claro schrieb: pebanten Zum Vergrößern anklicken.... Was für Anten? *grübelundnichtdraufkomm* zum schrein In welche Richtung? Welcher Schrein? Gibt's einen Wegweiser, auf dem das steht?
claro schrieb: pebanten Zum Vergrößern anklicken.... Was für Anten? *grübelundnichtdraufkomm* zum schrein In welche Richtung? Welcher Schrein? Gibt's einen Wegweiser, auf dem das steht?
D DrWyshnegradsky Guest 8 September 2005 #3.230 zum effektiven Problem aha, jetzt unterscheidet man schon zwischen effektiven und ineffektiven Problemen Nicht das sie noch effizient werden
zum effektiven Problem aha, jetzt unterscheidet man schon zwischen effektiven und ineffektiven Problemen Nicht das sie noch effizient werden
claro Gesperrt Super Knochen 9 September 2005 #3.233 salinoa2000 schrieb: Was für Anten? *grübelundnichtdraufkomm* Zum Vergrößern anklicken.... Bepanten
claro Gesperrt Super Knochen 9 September 2005 #3.235 mit in der Luftzereisen den reiseveranstalter sollte man besser meiden
B Bonsai Guest 9 September 2005 #3.236 Aus dem Wörterbuch einer "Studentin" (fragt sich nur, was sie studiert ): bissichen- bissig? menschenkentniss- man nehme hier was weg und füge woanders etwas an i erm seh - germ? er deinen nerven strapazierst - ? wehement - die Kraft der Wehen....? wenns erm unsymaptisch- symmetrisch, Synapse oder was? lg Bonsai
Aus dem Wörterbuch einer "Studentin" (fragt sich nur, was sie studiert ): bissichen- bissig? menschenkentniss- man nehme hier was weg und füge woanders etwas an i erm seh - germ? er deinen nerven strapazierst - ? wehement - die Kraft der Wehen....? wenns erm unsymaptisch- symmetrisch, Synapse oder was? lg Bonsai
claro Gesperrt Super Knochen 9 September 2005 #3.237 hat von der Nakose gezittert und war ganz "tüt". sie hat gehupt? dachte das kommt von tilt
Sunset Anfänger Knochen 9 September 2005 #3.238 ...fals schleckter fresser... Was auch immer das bedeuten soll...
C carry25 Guest 9 September 2005 #3.239 Morgen hem ich ma... Da hat sich aber jemand vertippselt Heißen sollte es nämlich "Morgen nehm ich ma..."
Morgen hem ich ma... Da hat sich aber jemand vertippselt Heißen sollte es nämlich "Morgen nehm ich ma..."