Die neuesten Wortkreationen

berta schrieb:
ET, jetzt aber schnell runterhüpf......:D

röntgen......hast dich 2mal verlesen, na sowas....;)

ahjooooooooooooooooooo jetzt wost es sagst fallts ma auf

sch....legasthenie....blödes zeugs....

isma echt net aufgfallen :o, daweil hat die leyla des eh aus einem MEINER postings von heute ......*versteck*
 
ET01 schrieb:
jo habts eh recht...daschlagts mi :D....weiß eh, daß i bled bin :p

Nana....ich bin dann auch zu blöd, denn ich habe mich hier auch schon einmal blamiert....also Mädl.....Kopf hoch!! :p Keiner muss sich hier verstecken....hihi...süß ist das aber scho :D

*michjetztduckentu*
 
süß is es eh....es ärgert mich nur, weil weder beim posting selber is es mir aufgefallen (was ja noch nicht so schlimm ist)....aber ich hab mir das wort von leyla jetzt sicher 6 mal durchgelesen und den fehler nicht entdeckt.....weil ich immer wieder beim lesen das g und t vertauscht hab und daher wars für mich richtig :o

DAS find ich schlimm....und es wird immer schlimmer. manchmal frag ich mich wie ich dann mit 50 schreib :eek:
 
ET01 schrieb:
süß is es eh....es ärgert mich nur, weil weder beim posting selber is es mir aufgefallen (was ja noch nicht so schlimm ist)....aber ich hab mir das wort von leyla jetzt sicher 6 mal durchgelesen und den fehler nicht entdeckt.....weil ich immer wieder beim lesen das g und t vertauscht hab und daher wars für mich richtig :o

DAS find ich schlimm....und es wird immer schlimmer. manchmal frag ich mich wie ich dann mit 50 schreib :eek:

Tja, wie sagt man so schön:

Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht :D
 
Oder so ähnlich....wie war das jetzt??

Schau ET ich verbuchsle die Wertstaben recht oft, und vor allem bei den Sprüchen lachen die sich alle scheckig, denn diese verwechsle ich oft :p

Zumindest bringt man die Leut zum lachen :D
 
ich verbuchsle sie eh auch oft....im abnehmthread darf ich schon verbuchseln...von dort zitierens mich gar nimma wirklich....aber sonst bin auch ich freiwild *g*.

angefangen hats nur mit zahlen....dann bei schwierigen worten...aber jetzt ist das schon standard.....leider. aber wenigstens is es lustig und tut keinem weh :)
 
Eliara71 schrieb:
Oder so ähnlich....wie war das jetzt??

Schau ET ich verbuchsle die Wertstaben recht oft, und vor allem bei den Sprüchen lachen die sich alle scheckig, denn diese verwechsle ich oft :p

Zumindest bringt man die Leut zum lachen :D

aber wennma schon dabei sind...heißt das : ich verbuchsle die weCHstaben....nicht wertstaben :p
 
ET01 schrieb:
aber wennma schon dabei sind...heißt das : ich verbuchsle die weCHstaben....nicht wertstaben :p

Hm.-....das muss ich mir jetzt erst einmal 20 ig mal sagen....dann komm ich drauf.... :rolleyes:

Wechstaben oder Weckstaben....gut Wertstaben is nich richtig...
 
Oben