Die neuesten Wortkreationen

das mit der UR-Sunde musst du mir erkären!!!!!
war es nicht eine schlange die Adam verführt hat und inn den apfel beissen lies?

na wart nur auf sonntag.... da werd ich dich erst verderben :p


Aua, der tut weh :eek:

Viel kann man da nicht mehr verderben :D
 
...war es nicht eine schlange die Adam verführt hat und inn den apfel beissen lies?...

Des mit da Schlange is a "Gschichtl", des woar die Eva die erm verfürt hat...
hab an guten "Draht" nach oben...der CHEF hatt`s mir erzählt! :D
Also doch die Frauen....hihihi

na bitte, schon verdorben :eek: :D
 
LVMilkyWay schrieb:
hm ich hatte mal n zeit den von unten als bruder... wurde mir nachgesagt... ich muss bei ihm man fragen fragen was jetzt stimmt oder nicht...

Die frau is nun mal trägerinn er unschuld... das wird auch immer so sein. Außer ein mann is dreifache jungfrau dann lass ich ma das noch einreden :-)
über sowas darst mit mir nicht diskudieren das gehst morgen noch nicht schlafen[/QUOTE]

Kannst das bitte auch auf deutsch schreiben, ich versteh nämlich weder Sinn des Satzes, noch ist deine Rechtschreibung zu ertragen. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lara1982 schrieb:
Nelly hat heute viel zu tun :D

gelle :D

LVMilkyWay schrieb:
weißt wennst gut in englisch bist, schreibt deine diplomarbeit in englich... und alle freun sich.


und obst deutsch kannst oder net is net relavant wir haben auch ein mädel aus ungarn bei uns auf der fh...
aber vermutlich wenn du mich so fragst.... düftest du nicht viel ahnung davon haben was man alles studieren kann... wo man keine super tolle note in deutsch haben muss...

wöre mal interessant wer besser von uns beiden in englisch is.... ich mach im juni ( geht leider erst dann) das CAE sagt dir das was? aber ich denk ich muss mich vor dir nicht rechtfertigen. denn wie gesagt ich schreib da und dort wie ich schreiben will. wo es drauf ankommt korrekt zu schreiben, dort weiß ich auch wie ich mich zu verhalten habe und worauf ich achten muss

eine unerschöpfliche Quelle
 
Aber wennst willst kannst mein"Sancho Pancho "sein !

... wer patscht hier?? Oder ist damit der Poncho gemeint??:confused:
Cervantes grüßt aus der Mancha...:D
 
Oben