• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Die neuesten Wortkreationen

Hi

also ich hatte einen Kollegen der in einer medizinischen Dokumentation eines Arbeitsunfalles dieses schrieb:

"Der Patient verletzte sich beim Punktscheißen am 3. Finger rechts"
roflrofl.gif
roflrofl.gif

Naja, er meinte ja eigentlich "Punktschweißen"

Nun hoffe ich noch dass ich keine Fehler gemacht habe..*grübel*
Seit meiner Zeit in England habe ich es nicht mehr so mit der deutschen Rechtschreibung...dafür konnte ich so manchen Engländern die englische beibringen :D :D :D

Gruß

Nicole & Chaoten :)

Das ist umgangsprachlich. Schätzomative spricht man es.

Bedeutet nix anderes als, schätze.. Ich schätze sie ist 37 Jahre alt.

Nicht von hier :)

quall vollen

fähr

nimand

schwehren

verlohren

vestgestellt

in brinzip

lg
Bonsai

Und hier noch einige gesammelte Werke von heute:

dermahsen

geschtört

föllig

schahler

wurzlen

lg
Bonsai

Ich gestehe der "kopierte" Hund war mein Meisterwerk nicht schlecht oder? :D :o

Nun ja gehöre auch nicht zu den Rchtschreibkönigen, denk auch oft mal schneller als ich schreibe.

Find es aber total witzig die lustigsten Sachen mal anzuführen!

Oben