Die neuesten Wortkreationen

selisch
kapput
kapputt
besiehter
momnet
geburstag
schrieftlich
regelrechtig
scheind
gehappt
flasch
 
Und hier eine kleine Geschichte dazu :D

Also ich bin selisch am Boden zerstört. Mein Hund hat alles kapput gemacht und deshalb hab ich ihn ins TH gebracht. Im momnet fehlt er mir wahnsinnig. Aber ich bin mir sicher er hat jetzt einen ganz lieben besiehter. Zum geburstag wünsche ich mir einfach einen neuen. Das gebe ich Euch schrieftlich, denn ich bin regelrechtig allein auf dieser Welt. Es scheind, als hätte mich keiner lieb. Obwohl ich immer alle lieb gehappt hab. Oder sehe ich das flasch???
 
Schnuppe schrieb:
Und hier eine kleine Geschichte dazu :D

Also ich bin selisch am Boden zerstört. Mein Hund hat alles kapput gemacht und deshalb hab ich ihn ins TH gebracht. Im momnet fehlt er mir wahnsinnig. Aber ich bin mir sicher er hat jetzt einen ganz lieben besiehter. Zum geburstag wünsche ich mir einfach einen neuen. Das gebe ich Euch schrieftlich, denn ich bin regelrechtig allein auf dieser Welt. Es scheind, als hätte mich keiner lieb. Obwohl ich immer alle lieb gehappt hab. Oder sehe ich das flasch???

*lool* Gut gemacht, schnuppe ;)
 
Folgende Wortspielereien sind nicht aus diesem Forum :):

...wenn mann kleich alles hin schreibt braucht mann nett so viel schreiben...

schweiss braun

wehnig

gramatig

vorurschlüsse

umstähntlich

lg
Bonsai
 
Bonsai schrieb:
Folgende Wortspielereien sind nicht aus diesem Forum :):

...wenn mann kleich alles hin schreibt braucht mann nett so viel schreiben...

schweiss braun

wehnig

gramatig

vorurschlüsse

umstähntlich

lg
Bonsai

boahhhhhh, bist gscheit, da krieg ich ja kopfweh :eek: :D
 
Bonsai schrieb:
Folgende Wortspielereien sind nicht aus diesem Forum :):

...wenn mann kleich alles hin schreibt braucht mann nett so viel schreiben...

schweiss braun

wehnig

gramatig

vorurschlüsse

umstähntlich

lg
Bonsai

Autsch das tut weh :eek:
 
Da macht mann lieber kleich eine Geschihte draus, dann braucht man nett ales sahgen.

Wenn ich mit meinem schweissbraunen Tippetterier mit dem Kartofell unterwägs bin, reden mich nicht wehnige Läute an. Sie fragen, wo mein Hunt sein Hahlsbant verlohren hat und wieso er mich so durch die Garsonär geschliefen hat.
Ich antworte gramatigalisch ganz richtig, dass Vorurschlüsse flasch sind und nicht besonders vortschritlich.
Die Läute disgutieren dann nicht weiter, das ist ihnen zu umstähntlich...
 
Oben