Die neuesten Wortkreationen

Zwar nicht von hier aber gestern am Fußballplatz bei den unter 6-jährigen gehört und mich zerkugelt.

Da ist also ein ziemlich hoher Zaun. Der Trainer sagt zu den Kindern sie sollen probieren den Ball über diesen Zaun zu kriegen.
Naja und dann gelingt es einem der Buben und voller Begeisterung schreit er: Mama, ich hab über den Zaun geschissen :D
 
Flummi schrieb:
Zwar nicht von hier aber gestern am Fußballplatz bei den unter 6-jährigen gehört und mich zerkugelt.

Da ist also ein ziemlich hoher Zaun. Der Trainer sagt zu den Kindern sie sollen probieren den Ball über diesen Zaun zu kriegen.
Naja und dann gelingt es einem der Buben und voller Begeisterung schreit er: Mama, ich hab über den Zaun geschissen :D

*LOOOOL*

meiner mutter ist das auch mal passiert (als sie klein war) :

ihr onkel war jäger und sie war mal mit auf der jagd. Und als sie zurückkamen hat sie voller freute geschrien: "Mama, der Onkel hat einen Hasen geschissen!!!" looool *ablol*

lg

julia
 
Nicht von hier, aber es hängt eine Werbung unten im Hauseingang, wo unter anderem steht: Übasidlungen :D

lg
Bonsai
 
Aus einem anderen Forum:
Dieses USB-Dingens ... hat schon nach nur einer Rehgipswand eine Transferrate von 13% bis 30% schwankend. Und diese Wand ist gerade mal 3 cm dick.
:D :D
 
meine kleine sagte gestern ganz stolz "mama,ich habe gebest" (=aufgekehrt)
und bei meinem sohn hat ein frosch ein wärmomether im terrarium,damit er sich nicht verkühlt.
 
Meine Arbeitskollegin hat sich verschrieben und hat auf das leere Batterieschachterl "BITTE NACHBELLEN" geschrieben :D :D :D

LG, Maria
 
Oben