Die neuesten Wortkreationen

carry25 schrieb:
@juli: wie alt sind denn die kinder ungefähr, die das geschrieben haben? ich meine, in welche klasse gehen sie? würde mich mal interessieren, bei den fehlern! :D

Also 16,17 sinds nicht *gg*

Sind 13 ... noch immer arg genug :eek:

Naja, Simmeringer Hauptschule....das sagt alles, oder? :rolleyes: :D (mit dieser Aussage will ich niemanden beleidigen, bitte nicht persöhnlich nehmen..) und das hab ich jetzt geschrieben, um einem riesen TAM-TAM aus dem Weg zu gehen !!! (passts auf, des Tam-tam landet gleich zitiert in diesem Thread :D:D...)

Lg

Julia
 
Ich war mal ein bisschen bei den Tierfreunden und dort werde ich immer fündig :):

HUNDESITTING IM 21 BEZIRK : ( 2004-11-16 15:25:40 / 200185 ) BEDIENUNG HOHLEN UND BRIGEN

nebentätigkein

spatziergänge

änliches

lg
Bonsai
 
Bonsai schrieb:
Ich war mal ein bisschen bei den Tierfreunden und dort werde ich immer fündig :):

Boah, da hast du mehr als recht!!! Ich greif mir auch immer auf die Stirn wenn ich dort bin und den ganzen schmarrn les.... :rolleyes:

(achja: war vor WUFF bei den Tierfreunden ;) Mir hats dort nicht mehr gfallen--die haben ja andauernd gestritten!!!! -- wie heißt du dort?)

Lg Julia
 
Bonsai schrieb:
Ich heiße in allen Hundeforen gleich, bei den Tierfreunden schreibe ich jedoch nichts mehr, ich lese nur manchmal und suche nach neuen Wortkreationen :).

lg
Bonsai

*LOL* Und wieso schreibst du nichts mehr? Ist es dir auch schon zu blöd?? :rolleyes: *dir die hand reich*

Upsalla, is voll ot.

Naja zur wiedergutmachung: :D

Logish denken


Ratfahren --- aha...seit wann kann man am guten Rat fahren???:rolleyes:

kastirriert -- jaja, kastriert ist schon ein schweres wort.........:D

Lg Julia
 
Tariner
Jaja auch klickertariner sind nicht unfehlbar :D
Da war wohl der Klick auf dei Taste nicht optimal vom timing her
 
Schnuppe schrieb:
:eek: vergeßen :D

Haben wir uns einen Tastendrücker erspart???
Der könnt von mir sein.
:D
Wenn ja, dann stimmt´s ich bin manchmal faul und mach da so Sachen. Manchmal bin ich auch schon gedanklich zehn Sätze weiter, dann wird meine Schreibweise ganz unverständlich. :rolleyes:
 
Oben