Die neuesten Wortkreationen

Ich zuzel ( das Wort existiert bitteschön ebenfalls :)) auch schon nur mehr vor mich hin :D

lg
Bonsai
 
Hab heute meine Mutter beim Hausübungen verbessern unterstützt :D

Da hab ich natürlich einige fehler gefunden *gg*

aufräuhmen

Ich helfte meiner Mutter.

Mein Freund farht in den Osterferien nach Frankreich.

Sportzenter

undiesipliniert :D

Ich hatte mir etwas vorkenommen

schtreiten

Ich darfte nicht.

mänichmal

Lg, julia
 
@juli: wie alt sind denn die kinder ungefähr, die das geschrieben haben? ich meine, in welche klasse gehen sie? würde mich mal interessieren, bei den fehlern! :D
 
boah - heute bin ich schon ganz wucki u ertappe mich dabei, wie ich mich frag: u was ist daran jetzt falsch :confused: :D
i glaub, i sollt nach hause gehen... :D
 
carry25 schrieb:
@juli: wie alt sind denn die kinder ungefähr, die das geschrieben haben? ich meine, in welche klasse gehen sie? würde mich mal interessieren, bei den fehlern! :D
Die Kinder, die das geschrieben haben, sind zwischen 16 und 17 Jahren und gehen in die Handelsakademie. :D :D :D.

lg
Bonsai
 
@bonsai: na dann passts eh, schreiben ungefähr so gut wie einige in meiner klasse :D
danke für die info (hab ich aber ehrlich gesagt eh schon vermutet ;) ) :p
lg :D :D :D
 
Das hier ist auf jeden Fall etwas von erwachsenen Menschen :):

quitschender weisse

duzenden

Weißgluht

irgtendwann

annähernt

lg
Bonsai
 
Bonsai schrieb:
Ich habs ja eh nur geraten, hab doch keine Ahnung welche Lehrerin Juliis Mutter ist :D.

lg
Bonsai
da deine quellen meist gut fundiert sind,hab ich es dir aufs wort geglaubt :D hat mich aber eher an unsere drittklassler erinnert.
 
annas schrieb:
da deine quellen meist gut fundiert sind,hab ich es dir aufs wort geglaubt :D hat mich aber eher an unsere drittklassler erinnert.
Stimmt schon, war aber eher als Scherz gedacht und auf einen anderen Thread bezogen, der Scherz ist aber anscheinend in die Hose gegangen :D :D :D.

lg
Bonsai

P.S. Gerade was gefunden:

*Seufts* (stammt von einer 18 jährigen :D)
 
Oben