Die neuesten Wortkreationen

Also eines kann ich euch devinitiv sagen: Wenn ihr irgentwo aggresieve Hunde seht währe ich vorsichtig. Die hengen sich nämlich ganz schön an´s Bein :D
 
Letztens habe ich bekandte getroffen, die haben einen berhardiner gehapt, der ungefair in der pupertät war. Obwohl er sehr verschmußt war, war er auch devinitiv aggresiev. Er hat das Meerscheinchen der bekandten im Maul gehapt und das sah ziemlich abwärtend aus. Ich habe dann die politzei gerufen und das Meerscheinchen in eine Klinki im Weihnviertel gebracht, die war zwar nicht mein vavorit aber irgentwo musste ich ja hin. Unter der foraussetzung, dass die bekandten einer Kasstrazion bei dem berhardiner zustimmen, habe ich davon abgesehen sie zu beschumpfen. Der berhardiner war zwar mörisch, aber als ich ihm ein Kecks gab, währe ich fast von ihm verschläppt worden, was mich sehr irretiert hat.
 
aber du griegst das schon hin

Das find ich super, ich muss immer überlegen wie ich das Wort schreiben soll! :D

PS: Bonsai, ja natürlich! *räusper*
 
BärBarotti schrieb:
verhuntztelt??

ich kenn nur: verhunzt - das hat aber m verhutztelt nix zu tun...

verhunzt heißt doch verunstaltet oder? Dazu sagen wir in Tirol verhunzelt. :D verhutzelt kannte ich nur vom Hörensagen, aber die Bedeutung war mir bis heute noch nicht bekannt. Dank Bonsai's RSF weiß ich jetzt bescheid! ;)
 
Josephinchen schrieb:
verhutztelt?

Nicht vielleicht doch verhuntztelt?
oder verhuntztelld? :D

Ich kenn mi nimma aus :confused: :D

verhutztelt: siehe erklärung bonsai

des is jetzt total verhunzt: schiefgegangen, zerstört...
a total verhunzter tag: ein tag der völlig umsonst ist - so wie montage im büro :D
 
BärBarotti schrieb:
verhutztelt: siehe erklärung bonsai

des is jetzt total verhunzt: schiefgegangen, zerstört...
a total verhunzter tag: ein tag der völlig umsonst ist - so wie montage im büro :D

Genau. Und wir sagen auch verhunzelt zu so einem Montag im Büro! ;) Scheint die Koseform von verhunzt zu sein. *lol*
 
Oben