die lustigsten/blödsten Sprüche von anderen Hundehaltern

Ich hab da nur einen blöden Spruch auf Lager:
Wenn mich andere Besitzer mit meinem braunen, verhaltenskreativen Hochzuchtwürschtl :cool: sehen/treffen - und sie sich wieder einmal aufführt wie eine Irre, dann kommt sehr oft:" Die g´hört nur gscheit erzogen. Das Gekeife würd ich ihr schon abstellen." :mad:
Früher hab´ich mich über solche Aussagen geärgert und oft versucht die Situation zu erklären - heute ist mir das egal. Sollen sie doch denken/meinen was sie wollen - Herr und Frau Supergscheit. :rolleyes:

lg
Friese :)

Dem kann ich mich nur anschließen. Ist zwar nicht wirklich LUSTIG, aber naja. Ich werd auch immer und immer wieder blöd angemeckert (meine Soey läuft so gut wie NUR mit Schleppi herum) dass ich meinen Hund net so viel schlagen und misshandeln sollen, denn dann würd sie sich erstens nicht so fürchten und zweitens sich nicht von der Leine reißen :mad: Anfangs hab ich mir das auch echt zu Herzen genommen, auch reingesteigert, weil ich echt nur das Beste für das Wauzi will .. :( Mittlerweile weiß ich es besser und ich konter denen halt dann einfach und Schluss :rolleyes::p

Mir is noch was eingefallen, das ist meine Lieblingsgschicht, im ersten Moment war ich zwar a bissl erschrocken, aber danach hab ich mich drueber abghaut :p:D

Ich geh ganz normal am Gehsteig, kommt mir eine alte Frau entgegen. Ich weich eh schon aus und geh auf der Strasse, nehm die Hunde auf die andere Seite und will vorbeigehen. Da beugt sich die Omi ueber die Hunde und ruft:
- Ja meiiiiiiiii soooo liebe kleine Hunde.
- Jackson: GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
- Ah, na ihr seids aber garkeine lieben Hunde
und rennt davon, es war so koestlich :D:D:D

Mir is noch was eingefallen, das ist meine Lieblingsgschicht, im ersten Moment war ich zwar a bissl erschrocken, aber danach hab ich mich drueber abghaut :p:D

Ich geh ganz normal am Gehsteig, kommt mir eine alte Frau entgegen. Ich weich eh schon aus und geh auf der Strasse, nehm die Hunde auf die andere Seite und will vorbeigehen. Da beugt sich die Omi ueber die Hunde und ruft:
- Ja meiiiiiiiii soooo liebe kleine Hunde.
- Jackson: GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
- Ah, na ihr seids aber garkeine lieben Hunde
und rennt davon, es war so koestlich :D:D:D
Alleine deswegen hätte ich mir das gerne angesehen:D

- da ist sicher ein windhund drinnen, weil die so schnell laufen kann
ich: nein eigentlich eher nicht
- doch weil hunde laufen nicht so schnell
ich: oook
- gehens mit ihr aber schon auf die rennbahn oder?
ich: ?????

witzig ist auch die mutter meiner freundin mit ihrem mops:

- naja das is ja klar dass die cindy so gut erzogen ist.
ich: wieso?
- die ist ja groß.
ich ?
- kleine hunde lassen sich nicht so einfach erziehen.

- die lola hört nur nicht, weil sie so schlau ist!
ich: aso? wie kommt das?
- na weil die denkt sich dann lieber selber aus was sie machen möchte :D

- du fiona findest du aber schon dass die lola lieb is gell?
ich: ja ich find sie eh lieb.
- und erzogen?
ich: naja you get what you train..
- aha in meinem fall also nix :D

Rusty grad mal 10 Wo alt, ne alte Frau:" Ma süß ein Bernhadiner-Welpi",
Ich :"Nein das ist ein Australian Shepherd"
Sie: "Ja ma Gott de Schäferhunde gfalln ma e a soo gut"

Rusty 4 Mon alt, eine jüngere Frau: "Ma schauts a Husky."
Ich: "Nein, das is kein Husky"
Sie: "Ja was denn sonst..I kenn sonst keine Rasse mit so blauen Augen"
(Rusty hat bernsteinfrabene Augen, also hellbraun, aber keine blauen Augen)

Ich geh mit Shadow spazieren, auf einmal ruft ein Junge: "Schau Mama, da is schon wieder der Hund mit den zwei Augen"

Ich spiel mit Sam im Park auf einmal kommt ne Frau daher: " Tschuldigung, ist ihr Hund blind???"
Ich: "Nein, warum? Er hat zwar halb braun, halb blaue Augen, aber das ist für diese Rasse typisch"
Sie : " Ma gibs do gar net. Schau, wie der di anschaut, der muss blind sein"

Also da könnt i noch endlos so weiter schreiben, bei 3 Hunden hat man schon einiges an Seltsamkeiten zu hören bekommen.....

Zuletzt bearbeitet:
Mein Freund und ich gehen mit unserer Rasselbande spazieren, kommt uns ein Mann entgegen:
"Ma süß, san des Mama, Papa, Kind?
mein Freund: "Nein, das sind 3 Rüden"
Mann: "Aha tuts ihr züchten mit denen?"
mein Freund: "Nein, das sind 3 Rüden und wir züchten nicht...
Mann: "Aha und wer is jetzt nochmals die Mutter???"

Gehe mit Whisky spazieren und treffe zwei ältere Damen:
D1 zu D2: Schau das ist ein Zwergschäfer
Ich: Zwergschäfer gibt es nicht
D2 zu D1: Du das ist ein lieber Welpe
Ich: Der ist fast 2 Jahre alt
D2 zu mir: Was wissen sie schon von ihrem Hund !!!
Ich: Sprachlos :eek:

Whisky hat wunderschöne schwarz umrandete Augen.
Kommt eine Frau auf mich zu und will wissen, wo ich ihm diese Umrandung tätowieren habe lassen :eek::rolleyes::mad:

da i irgendwie e net schlafen kann und mr ja e ein Feiertag is, hier no ein paar blöde Antworten von mir wegen Shadow seiner Rute, er hat nur ein halberdes Schwanzerl, NBT - also natürlich angeboren, da seine Eltern aus Amerika stammen und das bei Aussies vorkommt:

Ich trainier grad mit Shadow das Fuß gehen in der Stadt, ne Frau kommt zu mir: "Ma is das ein hübscher Hund, aber was habs mit dem sein Schwanzerl gemacht???"
Ich: "den hab ich mir net mehr leisten können..."

Ich geh mit Shadow und Sam an einer Leine spazieren als plötzlich ein Mann vor mir steht: "Ma san des liabe Hundal...San des Gschwister???"
Ich : "Nein aber dieselbe Rasse..."
Er: " Aber warum hast du den einen das Schwanzerl abgschnitten???"
Ich: Tja, damit ich sie besser unterscheiden kann..."

Ich bin mit beiden, Whisky und Welpe, unterwegs, kommt eine Frau auf mich zu und greift ohne zu fragen nach dem Welpi
Ich: Das würde ich nicht machen
Sie: Geh, der kann eh noch nicht beissen
Ich: Aber er (Whisky)
Sie: Aber der schaut so lieb drein
Ich: Weil er sich schon aufs Zubeissen freut
Sie war ganz schnell weg

Ich hasse es, wenn alle den Welpen betatschen bzw betatschen wollen :rolleyes:

Ageh, warum das denn??? Jeder freut sich ja drauf einfach betatschelt zu werden, oder??Du, nicht??? ;-) :D:D:D

Ich war heute gemütlich ein Bier trinken, kommt doch so ein Angesoffener und meint mich gleich umarmen und mir ein Bier zahlen zu müssen - der hat Glück gehabt, dass Whiskxy nicht mit war. *grmpf*

Ich mag sowas bei mir nicht und bei meinen Hunden schon gar nicht.

Außerdem soll sie ja lernen, nicht jeden zuzugehen

Ja schon klar, aber meistens die anderen Leute halten es stets für selbstverständlich, dass man immer alles angreifen darf...und erst recht bei einem Welpen..der is ja es soooo süß. und der kann no gar net beißen....ja,ja i kenn das, hab das alles nun 3 mal durchgemacht, aber irgendwie wird man abgehärtet durch die Dummheit vieler Menschen...manchmal muss i mi echt schon zamreißen, dass i net zu arg fies zrückred...

Ja schon klar, aber meistens die anderen Leute halten es stets für selbstverständlich, dass man immer alles angreifen darf...und erst recht bei einem Welpen..der is ja es soooo süß. und der kann no gar net beißen....ja,ja i kenn das, hab das alles nun 3 mal durchgemacht, aber irgendwie wird man abgehärtet durch die Dummheit vieler Menschen...manchmal muss i mi echt schon zamreißen, dass i net zu arg fies zrückred...

Ich red dumm zurück und ziehe die Leute an den Haaren, dann fragens immer warum ich das mache. Sag dann einfach, das machen sie ja beim Welpi auch. Dann sind sie meist sprachlos und gehen und das nächste Mal machens einen Bogen um uns :eek::D

Ich bin mit beiden, Whisky und Welpe, unterwegs, kommt eine Frau auf mich zu und greift ohne zu fragen nach dem Welpi
Ich: Das würde ich nicht machen
Sie: Geh, der kann eh noch nicht beissen
Ich: Aber er (Whisky)
Sie: Aber der schaut so lieb drein
Ich: Weil er sich schon aufs Zubeissen freut
Sie war ganz schnell weg

Hihi, das find ich ja voll cool. :D :D

Meiner ist laut Aussagen immer ein Welpe.. wenn ich sage das er bereits über 8 Monate alt ist meinens immer das kann doch nicht sein er ist doch noch sooo klein.. :rolleyes: Dann meinen die meisten immer er ist bestimmt ein BorderColliewelpe, haaa schön wärs. *ggg*

Oben