die lustigsten/blödsten Sprüche von anderen Hundehaltern

Ah was ja noch komisch war, als ich die kleine Pinschermaus gefunden habe, hab ich natürlich einmal überall nachgefragt ob er/sie/es den Hund kennen. Darauf hin eine alte Frau: "das ist doch kein Pinscher!!!, schau mal auf die Färbung, das ist ein Dobermann Welpe, besitzt einen Hund und kennt sich nicht aus!" Da war ich irgendwie Baff. :eek:

Ah was ja noch komisch war, als ich die kleine Pinschermaus gefunden habe, hab ich natürlich einmal überall nachgefragt ob er/sie/es den Hund kennen. Darauf hin eine alte Frau: "das ist doch kein Pinscher!!!, schau mal auf die Färbung, das ist ein Dobermann Welpe, besitzt einen Hund und kennt sich nicht aus!" Da war ich irgendwie Baff. :eek:
Boah! Da hätte ich glaub ich auch gar nichts mehr sagen können.....:eek:

ah was ja noch komisch war, als ich die kleine pinschermaus gefunden habe, hab ich natürlich einmal überall nachgefragt ob er/sie/es den hund kennen. Darauf hin eine alte frau: "das ist doch kein pinscher!!!, schau mal auf die färbung, das ist ein dobermann welpe, besitzt einen hund und kennt sich nicht aus!" da war ich irgendwie baff. :eek:

:d:d:d:d:d:d:d:d:d

Ab und zu gehe ich mit einem Bekannten und seinem Hund spazieren.

Er hat einen großen Rüden. Manchmal kommen dann so Fragen : beißt der?
Sagte er doch einmal glatt zu zwei Frauen, als er schon ziemlich genervt war : Nein,keine Angst, der beißt nur Jungfrauen.:eek::D

Ich bin fast versunken im Boden, aber die beiden "ältlichen" Damen waren ganz entzückt ob seiner Antwort und haben wie Teenager zu kichern begonnen.:D
Und haben ihn dann noch ein Stück begleitet :o.

ich gebs zu, strolch hatte schon mal mehr kg, aber er war bei weitem nicht dick, aber auch nicht gertenschlank.
da meint ne frau zu mir: ist sie trächtig?
ich: er ist kastriert :cool:

ein anderes mal wurde er von nem fremden rüden nicht in ruhe gelassen.
sie: ist sie läufig?
ich: er ist kastriert :cool:

aber vielleicht vertue ich mich einfach und ich hab doch ne susi und keinen strolch :D

da hab ich auch einen über den ich mich aber mehr geärgert hab...

ich:das is aber ein herziger welpe
sie:ja.er ist jetzt 8 wochen und wir lassen ihn sobald als möglich kastrieren
ich:aus welchem grund das so schnell gehen muss?
sie:naja...er ist sehr dominant
ich:und wie zeigt sich das mit 8 wochen
sie:er folgt nicht!

:(:cool:

ja....was soll man dazu sagen.und das beste kommt jetzt.die gute hat mir schon da erzählt das sie nen zweiten hudn will.ich hab gemeitn sie soll erstmal warten bis der erste erzogen is und sie weiß ob sie das schafft (vor allem nach der obrigen meldung)...
ja...sie geht bereits mit einem zweiten welpi spazieren :(

Oben