Terrorterrier
Super Knochen
Cool, wenns jetzt nur mehr nach der Farbe geht hab ich auch einen Border Collie![]()
cool!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cool, wenns jetzt nur mehr nach der Farbe geht hab ich auch einen Border Collie![]()
Boah! Da hätte ich glaub ich auch gar nichts mehr sagen können.....Ah was ja noch komisch war, als ich die kleine Pinschermaus gefunden habe, hab ich natürlich einmal überall nachgefragt ob er/sie/es den Hund kennen. Darauf hin eine alte Frau: "das ist doch kein Pinscher!!!, schau mal auf die Färbung, das ist ein Dobermann Welpe, besitzt einen Hund und kennt sich nicht aus!" Da war ich irgendwie Baff.![]()
ah was ja noch komisch war, als ich die kleine pinschermaus gefunden habe, hab ich natürlich einmal überall nachgefragt ob er/sie/es den hund kennen. Darauf hin eine alte frau: "das ist doch kein pinscher!!!, schau mal auf die färbung, das ist ein dobermann welpe, besitzt einen hund und kennt sich nicht aus!" da war ich irgendwie baff.![]()