Die Lugners!!

hat wer die Lugners gesehen - Thema Opernball?!?

wie der Mörtl selber gesungen hat nach dem die Paris bei der Autogrammstunde die Flucht ergriffen hat!???

ich hab so lachen müssen, die lugners waren mal wieder oberpeinlich! :D

hey..

jaja die lugners *schüttl*
Als wir mit dem zug ( nice,jamy&ich) von wien nach vorarlberg unterwegs waren trafen wir herrn Lugner *gruselig*. er saß drei plätze hinter uns und er telefoniete mit Mausi, die schon am Lech in Vorarlberg auf Moertel wartete..*lol*
Das telefonat war für uns aber sehr lustig, da er sich rechtfertigen musste, waum 2 junge Damen bei ihm sassen...:D

lg jamie

Zuletzt bearbeitet:
hey..

jaja die lugners *schüttl*
Als wir mit dem zug ( nice,jamy&ich) von wien nach voralrberg unterwegs waren trafen wir herrn Lugner *gruselig*. er saß drei plätze hinter uns und er telefoniete mit Mausi, die schon am Lech in Vorarlberg auf Moertel wartete..*lol*
Das telefonat war für uns aber sehr lustig, da er sich rechtfertigen musste, waum 2 junge Damen bei ihm sassen...:D

lg jamie

*gg* das kann ich mir vorstellen das des lustig war *g*!

ich triff den Mörtl sogut wie immer bevor ich auf irgend eine Veranstaltung in der Stadthalle geh, der krebst ja permanent nur in seiner Lugner City herum bzw. irgendwo in der umgebung! :p

nur die Reportage hättest sehn müssen, die war so peinlich, er überhaupt, er wollte die autogrammstunde noch retten *g* und hat gesungen :eek: :p - schrecklich

und weiter gehts - hats gestern wer gesehen *g*

in der Zeitung steht das er jetzt immer Kurzurlaube macht mit jeweils 2 Begleiterinnen :p - das werden wieder lustige Sendungen :D:cool:

jetzt spielt es gerade wieder die lugners auf atv+ und davor war ein bericht bei hi society.

erstens ist mir aufgefallen dass sie nur einen hasen haben, dachte das ist verboten? zweitens, wo ist die venus? die schäferhündin... ist sie schon gestorben? :(
jetzt haben sie nämlich einen golden welpen....

hmm....

jetzt spielt es gerade wieder die lugners auf atv+ und davor war ein bericht bei hi society.

erstens ist mir aufgefallen dass sie nur einen hasen haben, dachte das ist verboten? zweitens, wo ist die venus? die schäferhündin... ist sie schon gestorben? :(
jetzt haben sie nämlich einen golden welpen....

hmm....

Wem gehört der Golden?? Weil meiner hat die Mausi mit Welpe letztens in der Bar gesehen...:confused:

hab auch gelesen dass der welpe nicht in die neue wohnung vom mausi darf..

und er gehört der "tschäkki"

beim einkaufen hat er gesagt: "da hund hot nix zum fressn, wir brauchn a knackwurscht"

rausgekommen sinds dann mit dem clever futter

hab auch gelesen dass der welpe nicht in die neue wohnung vom mausi darf..

und er gehört der "tschäkki"

beim einkaufen hat er gesagt: "da hund hot nix zum fressn, wir brauchn a knackwurscht"

rausgekommen sinds dann mit dem clever futter

aha....hat die mausi vielleicht einen eigenen? weil wie gesagt, sie war in begleitung eines mannes (glaub der christoph) und hatten einen labrador od. golden-welpen dabei (meiner kann das ned genau unterscheiden)...:rolleyes::confused:

Bin gestern extra Wach geblieben um mir die Wiederholung um 1.20uhr anzuschauen! *gg*

War aber echt sehenswert wenn man die Lugners gern schaut! :p

:eek:du schon wieder :eek: so spät noch , dann haben wir (du) wieder krämpfe :mad:

Was heißt da ich schon wieder?!!? Einmal bist voll nett und dann magst mich wieder nimma...aus dir werd ich auch nicht schlau!
Und meine krämpfe sind GSD momentan vorbei....ich hoffe sie bleiben dort wo sie jetzt sind und kommen nicht wieder! :rolleyes:

Was heißt da ich schon wieder?!!? Einmal bist voll nett und dann magst mich wieder nimma...aus dir werd ich auch nicht schlau!
Und meine krämpfe sind GSD momentan vorbei....ich hoffe sie bleiben dort wo sie jetzt sind und kommen nicht wieder! :rolleyes:
ich mag dich doch so, aber in meiner schüchternheit bin ich halt so :Dkrämpfe gehören abgeschafft :D

Oben