Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hey..
jaja die lugners *schüttl*
Als wir mit dem zug ( nice,jamy&ich) von wien nach voralrberg unterwegs waren trafen wir herrn Lugner *gruselig*. er saß drei plätze hinter uns und er telefoniete mit Mausi, die schon am Lech in Vorarlberg auf Moertel wartete..*lol*
Das telefonat war für uns aber sehr lustig, da er sich rechtfertigen musste, waum 2 junge Damen bei ihm sassen...![]()
lg jamie
jetzt spielt es gerade wieder die lugners auf atv+ und davor war ein bericht bei hi society.
erstens ist mir aufgefallen dass sie nur einen hasen haben, dachte das ist verboten? zweitens, wo ist die venus? die schäferhündin... ist sie schon gestorben?
jetzt haben sie nämlich einen golden welpen....
hmm....
hab auch gelesen dass der welpe nicht in die neue wohnung vom mausi darf..
und er gehört der "tschäkki"
beim einkaufen hat er gesagt: "da hund hot nix zum fressn, wir brauchn a knackwurscht"
rausgekommen sinds dann mit dem clever futter
hm also dieser wrabala oder wie er heisst hat eine schwarze labbi hündin, die ist allerdings kein welpe mehr...
Bin gestern extra Wach geblieben um mir die Wiederholung um 1.20uhr anzuschauen! *gg*
War aber echt sehenswert wenn man die Lugners gern schaut!![]()
du schon wieder
so spät noch , dann haben wir (du) wieder krämpfe
![]()
ich mag dich doch so, aber in meiner schüchternheit bin ich halt soWas heißt da ich schon wieder?!!? Einmal bist voll nett und dann magst mich wieder nimma...aus dir werd ich auch nicht schlau!
Und meine krämpfe sind GSD momentan vorbei....ich hoffe sie bleiben dort wo sie jetzt sind und kommen nicht wieder!![]()
ich mag dich doch so, aber in meiner schüchternheit bin ich halt sokrämpfe gehören abgeschafft
![]()
ich auchDas von einem Mann zu lesen find ich echt herzig!!!!
In deiner Schüchternheit...na dann bin ich mal auf den Schüchternen Walti beim Stammtisch gespannt!![]()
Bin gestern extra Wach geblieben um mir die Wiederholung um 1.20uhr anzuschauen! *gg*
War aber echt sehenswert wenn man die Lugners gern schaut!![]()