cora57 Super Knochen 20 Februar 2008 #81 pups schrieb: das kann man wohl sagen *g* er hat wie immer ned viel zu melden. irgendwie warm . ned mal sein bettzeug kann er sich aussuchen! Zum Vergrößern anklicken.... männer sind halt nett (am anfang)
pups schrieb: das kann man wohl sagen *g* er hat wie immer ned viel zu melden. irgendwie warm . ned mal sein bettzeug kann er sich aussuchen! Zum Vergrößern anklicken.... männer sind halt nett (am anfang)
Thorkatla Super Knochen 20 Februar 2008 #82 Dani&Amor schrieb: Bin gestern extra Wach geblieben um mir die Wiederholung um 1.20uhr anzuschauen! *gg* War aber echt sehenswert wenn man die Lugners gern schaut! Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin auch aufgeblieben aber kaum fing die Sendung an schlief ich ein.
Dani&Amor schrieb: Bin gestern extra Wach geblieben um mir die Wiederholung um 1.20uhr anzuschauen! *gg* War aber echt sehenswert wenn man die Lugners gern schaut! Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin auch aufgeblieben aber kaum fing die Sendung an schlief ich ein.
R resa Gesperrt Super Knochen 21 Februar 2008 #83 cora57 schrieb: männer sind halt nett (am anfang) Zum Vergrößern anklicken.... Nach dem Motto :