pups
Super Knochen
Na klar passieren solche Fehler immer mal.![]()
War ja kein Vorwurf!![]()
nein war eh kein vorwurf! aber ur peinlich schaut ja voll bescheuert aus *g*! glaub nur ich wolt alte Eltern schreiben und dann kam des raus! hi hi!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na klar passieren solche Fehler immer mal.![]()
War ja kein Vorwurf!![]()
wie gesagt, mausi kommt vom mi... und das sieht man ihr auch an![]()
![]()
Von wo denn jetz??
Also die beiden Kasperl sind doch nur peinlich..
??? Von wo?![]()
ja vor allem nicht grad ne gute Werbung für Österreich!!
aber ich bin schon am Opernball gespannt da sind die Lugners ja immer genau so peinlich!
Das sowiesoWollte damit auch nicht sagen, dass ich ihn so toll finde - er tut mir zeitweise sogar total leid. Ist ja auch nicht mehr der Jüngste und versucht halt irgendwie, überall Geld reinzubekommen, dass er in die Lugner City stecken kann. Und schließlich hat er sich ja wirklich was Großes aufgebaut - das darf man auch nicht unterschätzen.
PS: aber ich denke ich ändere das mal lieber und schreibs nicht aus
Woher die Mausi kommt, würde mich aber auch interessieren. Was die vorher gemacht hat und wo und wie sie aufgewachsen ist.
ja na die schiller *g* mit ihrem Botox gesicht oder wie man das schreibt *g*! a ned schlecht!!!
ja vorallem sie, wenn sie so knochendürr in einem putzfetzenähnlichen kleidchen auftaucht und man ausser 2 hautlappen nichts finden kann...
mah das sah grottenhässlich aus![]()
Ich bin auch absolut kein Mausi-Fan (mein Vater hat ihren Vater gut gekannt und daher kenn ich so einige Gschichtln) - aber eine tolle Figur hat sie allemal - das muss man ihr lassen
![]()
Ich weiss Geschmaecker sind verschieden, aber ich finde sie nicht zu duenn(was bin ich dann? 50kg/170 cm)
jung und darum hängt bei dir nichts umadumaber wenn man schlüsselbein und rippen sieht und dann keine brüste sondern hautlappen und das ganze kreidebleich *würg* dann muss ich mich dementsprechend kleiden.
sorry aber alleine schon damals die lugners-folge, wo sie bei ihren eltern in diesem kleingarten waren.
mich hats richtig gerissen, so schlimm schaut die aus.
ich finde sie weder weiblich noch niveauvoll.
für mich sieht diese person einfach total verlebt und ausgezutzelt aus![]()
Da hast wohl Recht![]()
![]()
(ich finde es sexy, wenn man das Schluesselbein sieht![]()
- vorausgesetzt bei entsprechender Frau - also nicht bei der Mausi
![]()
)
Sie hat eh gestern gesagt, dass sie sich die Brüste machen will.![]()
![]()
Stimmt![]()
Da hat der Arthur aber einiges zu tun
![]()
![]()