Die Lugners!!

pups

Super Knochen
schaut sich das wer außer mir auch noch an? also ich finds ja schlimm aber auf der andren seite muß ich ja immer lachen! a wahnsinn was die familiy aufführt! :p

Ja ich schaus mir grad an und ich finds einfach nur witzig, die streiten ja dauernd, echt lustig.:D
Jetzt wollen´s ja eine Schlange essen.:eek: Ich weiss ja warum ich in solche Länder nicht reise, da man da nie weiss, was man eigentlich isst.:(

ja na ich hätte ja schon KO geben bei der Seegurke die hat ja schon grauslich ausgesehen! und des Kind is ja auch arm! aber ich lach ja auch immer! was die aufführen und wenns streiten, ein hammer! :D

nicht zu vergessen den Stiefzahn vom Mörtl also der pfeift sich gar nix, der nimmt den überall raus, sehr gschmackig beim Dinner *gg*!

ich find die beiden so zu tot lachen....
ich hab die auch beim perfektem dinner gesehen :D:D
omg bei denen lieg ich am boden und jetzt ist sie erst recht hummer
obwohl sie so ein lebendes dings haben will *ich lieg am boden vor lauter lachen*
viel spaß noch an alle :D:D

hallihallo!
Manchmal wenn mir fad is und ich auf Greys Anatomy wart',dann schau ich mir die an.Manchmal sind sie schon lustig,aber meistens echt zum Kopfschütteln,find ich.Das Kind tut mir ur leid.

hallihallo!
Manchmal wenn mir fad is und ich auf Greys Anatomy wart',dann schau ich mir die an.Manchmal sind sie schon lustig,aber meistens echt zum Kopfschütteln,find ich.Das Kind tut mir ur leid.

ich liebe greys anatomy *omg* ich bin froh das ich nicht die einzige bin :D
naja trotzdem ure schlimm das er gestürtz ist..... :eek:

vor allem jetzt im krankenhaus, der rutscht wieder aus! a kabarett *g*!!
des kind hat glaub ich eh nix gegessen von dem grauslichen zeug *g*

ich liebe greys anatomy *omg* ich bin froh das ich nicht die einzige bin :D
naja trotzdem ure schlimm das er gestürtz ist..... :eek:

ja greys a. seh ich auch öfters!
ja so schwer gestürzt also ich hab das nicht gelesen in unseren Zeitung! is an mir vorüber gegangen!
wobei der is ja schon 74! und letztens wollte sie ja noch a kind von ihm! arge family*g*

mir tut jaqueline auch leid, denn sie wird ja nie gefragt ob sie das möchte oder nicht:mad:

die kleine ist bestimmt das gespött der schule und was mich am meisten stört an den lugners: man sieht das mädel NIE herzlich lachen!!!
und gerade bei einem kind fine ich das mehr als bedenklich.

und die lugners selber? nunja mir hat ihr getrabe in tulln schon gereicht:rolleyes:
bei ihr sieht man wo sie herkommt;) das kanns mausi nie leugnen

ja das kind is ur arm, mit dem 2 wahnsinnigen als älten Eltern!! vor allem überall muß mit und im TV die schaut immer traurig drein, bzw. genervt!

wobei ich glaub das des Kind mehr am Vater hängt als an der Mutter! Weil die Mausi hat ja eh nur shoppen im kopf!

Zuletzt bearbeitet:
ja so sehe ich das auch dass jaqui eher ein papakind ist,...

viel mehr möglichkeiten hat die kleine aber auch gar nicht:( nunja scheinbar stört es die lugners aber nicht, denn sie wissen bestimmt, dass alle welt nur über sie lacht und max peinlich berührt ist.

wie gesagt, mausi kommt vom mi... und das sieht man ihr auch an;) :D
ja das kind is ur arm, mit dem 2 wahnsinnigen als ältern!! vor allem überall muß mit und im TV die schaut immer traurig drein, bzw. genervt!

wobei ich glaub das des Kind mehr am Vater hängt als an der Mutter! Weil die Mausi hat ja eh nur shoppen im kopf!

ja das kind is ur arm, mit dem 2 wahnsinnigen als ältern!! vor allem überall muß mit und im TV die schaut immer traurig drein, bzw. genervt!

Sorry aber mir stellts gerade die Nackenhaare auf!!!
ELTERN

Habs übrigens auch gesehen!
Immer eine Hetz die 2.
Die Tochter kommt immer mehr nach dem Vater...

Sorry aber mir stellts gerade die Nackenhaare auf!!!
ELTERN

Habs übrigens auch gesehen!
Immer eine Hetz die 2.
Die Tochter kommt immer mehr nach dem Vater...

hups bin im stress wollte glaub ich alte Eltern sagen und deshalb der blöde tipfehler *g* eltern war natürlich gemeint!!!!

also sorry!! aber tipfehler macht jeder! ;) :D

Bei den Lugners sieht man wiedermal, dass Geld aus einer Proletenfamlie nicht unbedingt was "besseres" macht :rolleyes:

Einfach nur peinlich :(

ja vor allem nicht grad ne gute Werbung für Österreich!!

aber ich bin schon am Opernball gespannt da sind die Lugners ja immer genau so peinlich!

Oben