Die Lugners!!

Von wo denn jetz??

Würde mich auch interessieren :confused:

Man muss aber schon sagen, dass der Lugner - meiner Meinung nach - kein Prolet ist. Er hat halt seine Eigenheiten und ist total mediengeil. Aber von seiner sonstigen Erscheinung und seinem Benehmen finde ich ihn nicht als Prolet. Kommt halt drauf an, wie man Prolet interpretiert - ich finde, jeder zweite bei Tausche Familie ist ein Prolet :o

Also die beiden Kasperl sind doch nur peinlich..

Das sowieso ;) Wollte damit auch nicht sagen, dass ich ihn so toll finde - er tut mir zeitweise sogar total leid. Ist ja auch nicht mehr der Jüngste und versucht halt irgendwie, überall Geld reinzubekommen, dass er in die Lugner City stecken kann. Und schließlich hat er sich ja wirklich was Großes aufgebaut - das darf man auch nicht unterschätzen.

Woher die Mausi kommt, würde mich aber auch interessieren. Was die vorher gemacht hat und wo und wie sie aufgewachsen ist.

Vor allem ich finde er der Lugner sieht immer aus als wär er immer total angesoffen!!! schlimm sieht der aus und seine Meldungen da denk ich mir auch, na ist der angesoffen! :p

finde das er und sie nur peinlich sind......ne mit denen möchte ich nie auf nen kaffee gehen müssen.
das kind ist wirklich arm dran.hoffe sie nimmt sich keinen ihrer eltern als vorbild raus.

ich muss immer noch lachen wenn ich dran denk wie die skifahren waren!
alle haben sich neue Skischuhe gekauft und auf einmal sagt die Mausi, ich hab nur 3 schnallen und ihr beiden habt 4 schnallen! darauf hin der Mörtel, geh Mausi das ist weil du die 4. Schnalle bist! ich könnt mich jetzt noch anmachen vor lachen! das war so lustig!!! :p :p :D

j. sch. war oder ist eine ......;)
und rate mal woher sich die beiden mädels kennen:eek: :D
Das sowieso ;) Wollte damit auch nicht sagen, dass ich ihn so toll finde - er tut mir zeitweise sogar total leid. Ist ja auch nicht mehr der Jüngste und versucht halt irgendwie, überall Geld reinzubekommen, dass er in die Lugner City stecken kann. Und schließlich hat er sich ja wirklich was Großes aufgebaut - das darf man auch nicht unterschätzen.

PS: aber ich denke ich ändere das mal lieber und schreibs nicht aus

Woher die Mausi kommt, würde mich aber auch interessieren. Was die vorher gemacht hat und wo und wie sie aufgewachsen ist.

Zuletzt bearbeitet:
ja vorallem sie, wenn sie so knochendürr in einem putzfetzenähnlichen kleidchen auftaucht und man ausser 2 hautlappen nichts finden kann:eek: ...

mah das sah grottenhässlich aus:D

Ich bin auch absolut kein Mausi-Fan (mein Vater hat ihren Vater gut gekannt und daher kenn ich so einige Gschichtln :D ) - aber eine tolle Figur hat sie allemal - das muss man ihr lassen :)

Ich weiss Geschmaecker sind verschieden, aber ich finde sie nicht zu duenn :o (was bin ich dann? 50kg/170 cm)

jung und darum hängt bei dir nichts umadum:D aber wenn man schlüsselbein und rippen sieht und dann keine brüste sondern hautlappen und das ganze kreidebleich *würg* dann muss ich mich dementsprechend kleiden.
sorry aber alleine schon damals die lugners-folge, wo sie bei ihren eltern in diesem kleingarten waren.

mich hats richtig gerissen, so schlimm schaut die aus.

ich finde sie weder weiblich noch niveauvoll.
für mich sieht diese person einfach total verlebt und ausgezutzelt aus:cool:
Ich bin auch absolut kein Mausi-Fan (mein Vater hat ihren Vater gut gekannt und daher kenn ich so einige Gschichtln :D ) - aber eine tolle Figur hat sie allemal - das muss man ihr lassen :)

Ich weiss Geschmaecker sind verschieden, aber ich finde sie nicht zu duenn :o (was bin ich dann? 50kg/170 cm)

jung und darum hängt bei dir nichts umadum:D aber wenn man schlüsselbein und rippen sieht und dann keine brüste sondern hautlappen und das ganze kreidebleich *würg* dann muss ich mich dementsprechend kleiden.
sorry aber alleine schon damals die lugners-folge, wo sie bei ihren eltern in diesem kleingarten waren.

mich hats richtig gerissen, so schlimm schaut die aus.

ich finde sie weder weiblich noch niveauvoll.
für mich sieht diese person einfach total verlebt und ausgezutzelt aus:cool:

Da hast wohl Recht :) :D

(ich finde es sexy, wenn man das Schluesselbein sieht :o ;) - vorausgesetzt bei entsprechender Frau - also nicht bei der Mausi :p :D )

natürlich ist es eine frage des geschmacks, aber sieh sie dir genau an und du weisst was ich meine;)

es gibt sehr schlanke menschen, die durchaus erotik ausstrahlen!!!
aber eben auch andere bei denen dies eher billig und eklig rüberkommt:(
lg pene
Da hast wohl Recht :) :D

(ich finde es sexy, wenn man das Schluesselbein sieht :o ;) - vorausgesetzt bei entsprechender Frau - also nicht bei der Mausi :p :D )

Oben