die kleine Münsterländer Welpen Teil 2

klexi

Gesperrt
Medium Knochen
Ich finde es eine frechheit von euch jeden einfach so mal anzumachen.

Es wurden Plätze für welpen gesucht und ihr macht einen: "war ja eh gewollt von denen" thread daraus.

Frage wieso werden die einen so und die anderen so behandelt???

Wieso ist niemand über doberweiler hergefallen???
Schliesslich konnte er seinen EIGENEN rüden nicht davon abhalten die EIGENE Hündin zu decken!

Wieso wird doberweiler behandelt als wäre es in Ordnung, und andere, Teibl.o (ja ich kenne ich auch persönnlich), welche für BEKANNTE auf die suche nach plätzen gehen, werden wie der letzte scheiss behandelt wobei er noch nichtmal schuld an dem ganzen hat!

Erklärt mir den unterschied in der behandlung:

Doberweiler, besitzer eines Rüden welche die eigene Hündin gedeckt hat.
Ergo der besitzer zu blöd zum aufpassen war. und er sie dann hier vermittelt

und:

Teibl. o: Besitzer eines Rottis (ergo nicht der welpen papi). Der HELFEN (ergo keine profit, so wie doberweiler, daraus schlagen) will welpen zu vermitteln, die nicht ihm gehören, wo er nichtmal weiss was die kosten.

Wo macht ihr die Unterschiede fest.
Warum wird der eigentliche vermehrer (doberweiler) zum Liebling erkoren, und ein anderer der nur gehört hat das welpen einen platz suchen zum arsch der nation?????

Eure Menschenkenntniss ist echt am Sand

mfg
paty
 
Was für mich noch viel unverständlicher war, ist die Schliessung der Threads.

Wieso wurde dieser Thread geschlossen und andere bleiben offen, nur weil die Welpen reinrassig sind :confused:

lg
Martina
 
Filou schrieb:
Was für mich noch viel unverständlicher war, ist die Schliessung der Threads.
Wieso wurde dieser Thread geschlossen und andere bleiben offen, nur weil die Welpen reinrassig sind :confused:

Schließe mich voll und ganz deiner Meinung an :mad: :(
 
Filou schrieb:
Was für mich noch viel unverständlicher war, ist die Schliessung der Threads.

Wieso wurde dieser Thread geschlossen und andere bleiben offen, nur weil die Welpen reinrassig sind :confused:

lg
Martina


Nein weil gewisse User wie Hyänen :D darauf warten das einer von uns was sowas schreibt, bestes Beispiel von Patty schon erwähnt Doberweiler, da wurde nicht gemotzt.
Frag mich ebenfalls wo da der Unterschied ist?
Oder da >http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=29887<
Wünsch den Welpis auf alle Fälle supergute Plätze!

lg Gitti

Ps.: Sorry war mit Danis Nick angemeldet
 
Zuletzt bearbeitet:
ich verstehe das ganze auch nicht, denn schliesslich ist es ja ein forum wo man sich über gute plätze umschauen kann, aber ich finde es ist jetzt auch nicht fair über doberweiler oder sonst irgendwem herzuziehen der kann genau so wenig dafür ;)
aber wieso der thread wirklich geschlossen worden ist wäre sehr interessant.
 
wish schrieb:
ich verstehe das ganze auch nicht, denn schliesslich ist es ja ein forum wo man sich über gute plätze umschauen kann, aber ich finde es ist jetzt auch nicht fair über doberweiler oder sonst irgendwem herzuziehen der kann genau so wenig dafür ;)
aber wieso der thread wirklich geschlossen worden ist wäre sehr interessant.


Keiner zieht über Doberweiler her, hat lediglich zum Vergleich gedient;)
 
Der Admin hat irgendwo mal geschrieben,dass reinrassige welpen ohne papiere mit denen augenscheinlich nur profit gemacht werden will (siehe hohe schutzgebühr), nicht hierher gehören,und die threads deshalb geschlossen werden. Das ist ja auch ok...

Jedoch wurde hier gar keine schutzgebühr angesprochen!
Was macht man denn,wenn wirklich mal ein reinrassiger hund zufällig den andren deckt? Zugegeben,kommt sicher nicht oft vor aber es ist schon möglich.
Soll ja schon mal vorgekommen sein,dass in einem Ort zwei Leute die selbe Rasse von Hund haben.
Haben diese Welpen dann weniger recht auf gute plätze als zum bsp die angesprochenen doberweiler-welpen ?

Das ist jetzt sicher kein pro-vermehrer post jedoch bin ich der meinung, dass JEDER auf seinen hund aufpassen sollte,und nicht nur besitzer von reinrassigen hunden!
 
Lara1982 schrieb:
Das ist jetzt sicher kein pro-vermehrer post jedoch bin ich der meinung, dass JEDER auf seinen hund aufpassen sollte,und nicht nur besitzer von reinrassigen hunden!

da bin ich auch deiner meinung, nur leider unfälle passieren sag ich jetzt einmal, sicher jeder ist daran selber schuld, aber dummes beispiel jetzt schau wieviele frauen ungewollt schwanger werden :D ich weiss sehr blöd jetzt aber ich denke mir es ist auch schon oft passiert zb das der eigene besitzter auf seine hündin schaut und auf den rüden nicht geschaut wird, zb bei uns unten auf der wiese war einer mit seiner hündin an der leine rüde kommt her geschossen er schreit noch rufen sie den hund zurrück denn meine hündin ist läufig er schaut das er den auf ihr hängenden rüden hinunter bekommt, das heisst ja nicht immer das der besitzter selber dran schuld ist denn wie man sieht scheren sich die rüden besitzter auch nichts und gehen noch schön gemütlich hin und schauen wie sich der besitzter blagt:mad:
 
wish schrieb:
da bin ich auch deiner meinung, nur leider unfälle passieren sag ich jetzt einmal, sicher jeder ist daran selber schuld, aber dummes beispiel jetzt schau wieviele frauen ungewollt schwanger werden :D ich weiss sehr blöd jetzt aber ich denke mir es ist auch schon oft passiert zb das der eigene besitzter auf seine hündin schaut und auf den rüden nicht geschaut wird, zb bei uns unten auf der wiese war einer mit seiner hündin an der leine rüde kommt her geschossen er schreit noch rufen sie den hund zurrück denn meine hündin ist läufig er schaut das er den auf ihr hängenden rüden hinunter bekommt, das heisst ja nicht immer das der besitzter selber dran schuld ist denn wie man sieht scheren sich die rüden besitzter auch nichts und gehen noch schön gemütlich hin und schauen wie sich der besitzter blagt:mad:

Ich meinte sowohl Hündinnen als auch Rüdenbesitzer ;)
 
Lara1982 schrieb:
Ich meinte sowohl Hündinnen als auch Rüdenbesitzer

ja ich versteh dich eh :D war jetzt auch nicht böse gemeint, aber ich finde halt ein jeder wird halt nicht seinen lebenslauf wieso ist der hund trächtig ect gestehen und ich will auch nicht wissen wieviele leute schummeln und nicht die warheit sagen das sie gut dastehn :D aber das geht jetzt zu ot rüber :p

hoffendlich finden die süssen einen guten platz und das ist am wichtigsten.
 
ich ziehe nicht über doberweiler her, denn wenn ich dies gewollt hätte, hätte ich es seinerzeit in seinem welpen thread getan.

Er dient als vergleich den ihm ist das selbe passiert, das anscheinend dem münsti besitzer passiert ist (nur das es nicht der eigene rüde war).

Und jetzt will ich von den leute, welche sich soooo sehr über die münstis aufgeregt haben, wissen wo der unterschied ist???


mfg
Paty

Es haben sowohl doberweilers welpen als auch die münsti welpen es verdient einen guten platz zu bekommen
 
Leider ist es mir in vielen Threads schon aufgefallen, dass über viele User "hergefallen" wird. Warum denn bloss ? Da fragt einer irgendwas, will eine Auskunft kriegen, und was passiert ?
"warum willst das wissen", "wie kann man nur so blöd sein, dass man sowas braucht", "sowas ist doch widerlich", etc., ihr kennt das eh......und genauso ist's hier mit dieser Welpenvermittlung.
Klar ist's kein eigentlicher Tierschutzfall, aber bitte, wohin damit sonst? Macht ein Unterforum für solche Fälle, warum nicht ? Tierschutz ist ja eine tolle Sache, aber vielleicht will ja irgendwer keinen Tierschutzhund haben, soll ja vorkommen. Und ist das dann ein Mensch zweiter Klasse, Abschaum in euren Augen, nur weil er nicht das will, was er eurer Meinung nach zu wollen hat?

Denkt einfach drüber nach, warum immer dieses menschenverachtende Getue und Geschreibe, wenn einer mal neu dazu kommt oder anderer Meinung ist als die eingeschworene, sich lange schon kennende Community. Seid's doch einfach mal ein bisserl netter !
 
pepino schrieb:
Denkt einfach drüber nach, warum immer dieses menschenverachtende Getue und Geschreibe, wenn einer mal neu dazu kommt oder anderer Meinung ist als die eingeschworene, sich lange schon kennende Community. Seid's doch einfach mal ein bisserl netter !

Teibl O. ist nicht neu und die die den Schlapfen so weit aufgerissen haben wissen das sehr genau:mad:
 
@kira2004:

Danke, genau das hab' ich gemeint ! Ignorier's einfach, wenn dir ein Beitrag von irgendwem nicht passt, und fertig.

Jedenfalls nochmals danke für die freundliche Antwort, auch bezüglich der Wortwahl (Schlapfen) allererste Sahne und durchaus geeignet, einen guten, kompetenten und freundlichen Eindruck zu hinterlassen. :rolleyes:
 
Da kommt jemand ins Forum, der anscheinend ein Problem hat und sucht hier nach Antworten und was passiert?

Sofort stürzt man sich auf ihn mit Gebrüll, ohne auch nur einen Gedanken an das eigentliche Theme zu verschwenden oder sich vielleicht Backgroundinfos zu holen.

Jetzt mal meine Frage an diese "netten" und "klugen" Leute:

Wer gibt euch das Recht, über Menschen zu urteilen bzw. diese zu VERurteilen, die ihr noch nicht mal kennt ?

Jeder der seine Hündin decken lässt, ist für euch sofort ein Vermehrer oder ein verantwortlungsloser Mensch, weil es gibt ja soooo viele Hunde im TSH und deshalb ist es ja auch so verwerflich, wenn der eigene Hund Welpen bekommt.
 
klexi schrieb:
Ich finde es eine frechheit von euch jeden einfach so mal anzumachen.

Es wurden Plätze für welpen gesucht und ihr macht einen: "war ja eh gewollt von denen" thread daraus.

Frage wieso werden die einen so und die anderen so behandelt???

Wieso ist niemand über doberweiler hergefallen???
Schliesslich konnte er seinen EIGENEN rüden nicht davon abhalten die EIGENE Hündin zu decken!

Wieso wird doberweiler behandelt als wäre es in Ordnung, und andere, Teibl.o (ja ich kenne ich auch persönnlich), welche für BEKANNTE auf die suche nach plätzen gehen, werden wie der letzte scheiss behandelt wobei er noch nichtmal schuld an dem ganzen hat!

Erklärt mir den unterschied in der behandlung:

Doberweiler, besitzer eines Rüden welche die eigene Hündin gedeckt hat.
Ergo der besitzer zu blöd zum aufpassen war. und er sie dann hier vermittelt

und:

Teibl. o: Besitzer eines Rottis (ergo nicht der welpen papi). Der HELFEN (ergo keine profit, so wie doberweiler, daraus schlagen) will welpen zu vermitteln, die nicht ihm gehören, wo er nichtmal weiss was die kosten.

Wo macht ihr die Unterschiede fest.
Warum wird der eigentliche vermehrer (doberweiler) zum Liebling erkoren, und ein anderer der nur gehört hat das welpen einen platz suchen zum arsch der nation?????

Eure Menschenkenntniss ist echt am Sand

mfg
paty

da muss ich echt mal den DANKEBUTTON drücken !!!

hier wird viel zu schnell verurteilt. manche leute nehmen sich einfach heraus dinge zu untersellen, die sie sich einfach aus den haaren ziehen ohne auch nur ein mal wirklich hinterfragt zu haben.

und ich kann auch absolut nicht begreifen, wieso bei den einen ein "hoppalawurf" so begrüsst und verstanden wird und beim anderen wird gleich profitgier unterstellt.
 
Hallo an ALLE;

Hab mir gerade das Thema Münsterländer durchgelesen, und kann nur mehr den Kopf schütteln.

zB.

Admin1 - tut leid, aber unter Tierschutzfall verstehe ich was anderes.

Lieber Admin1;

da ich Teibl O. mehr als SEHR GUT kenne, ist es wohl eine besondere Frechheit diesem INTEGREN Menschen Unlauterkeit zu unterstellen. :mad:

Ossi ist wohl einer der HILFSBEREITESTEN Menschen welche ich kenne, und ich kann JEDES seiner Worte (siehe Postings bezüglich der Vergabe der Münsterländer) als WAHRHEIT BESTÄTIGEN.

Schön langsam aber sicher hat es den Anschein, als ob bei einigen Usern der Sinn zur Realität verloren geht.

Was ist dann ein Tierschutzfall, wenn nicht diese Vermittlungssache?

Die Admins wären GUT beraten NEUTRAL zu urteilen, und nicht dem Mob Glauben zu schenken.

ICH entschuldige mich im Namen aller WUFF-Forenmitglieder bei Ossi für die FÄLSCHLICHEN Unterstellungen. Diese Aussagen spiegeln sicher nur die Meinung von so manchen WICHTIGMACHERN wieder.

Sorry - Ossi

lg
Georg
 
z.B. waren auch das letzte mal spanielwelpen zu vergeben wo es hieß, dass es nur wichtig wäre dass sie gute plätze bekommen, weil es ein hoppala wäre. ich hab daraufhin eine bekannte meiner mutter angerufen, die überlegt hat ob sie sich noch mal einen hund nehmen soll. da sie schon 2 spaniels (einer davon vom züchter - nicht vermehrer) hatte und liebhaberin der rasse ist, war sie daraufhin sehr im überlegen. aber ich nehme an die € 500,- euro haben sie dann in ihren überlegungen beeinflusst, nicht dass sie arm ist, sie hat eine sehr schöne pension und garten und würde alles für den hund tun aber das war scheinbar doch nicht wichtig und ich kam mir blöd vor weil ich ihr gesagt hatte, dass es quasi tierschutz-hunde wären. deshalb all die vorurteile hier aber vielleicht ist es ja diesmal anders...
 
Oben