Die Klatsche - DIE neue Rasse...

langsam kommen mir da so meine zweifel, ob ich wirklich dazu pass. :(

ich schau klein und fies aus, bin aber stattdessen klein und pathologisch höflich und liebreizend, mit hang zu spontanen verbalen entgleisungen und vulkanartig eruptivem extremschimpfen. geht das auch?

ich schau klein und fies aus, bin aber stattdessen klein und pathologisch höflich und liebreizend, mit hang zu spontanen verbalen entgleisungen und vulkanartig eruptivem extremschimpfen. geht das auch?

perfekt Mitzitant!!!!! :D

hab dacht das gehört prinzipiell dazu... nennt sich täuschen und tarnen :D

So meine lieben Besen-Schwestern.....muß mal meinen Einkauf für heute erledigen...viell. läuft mir ein Opfer über den Weg :rolleyes::D

Bis später meine Damen ;)

So meine lieben Besen-Schwestern.....muß mal meinen Einkauf für heute erledigen...viell. läuft mir ein Opfer über den Weg :rolleyes::D

Bis später meine Damen ;)

Sicher finden sich Opfer und wenns nur die Fleisch/Wurstfachverkäuferin ist... :D

Ich geh jetzt in die Buchhaltungsabteilung und gebe mich dem Zickenkrieg hin so zum Aufwärmen ;)

ah, du bist auch so ein perfides weibsbild, wie die anderen hier? lieb schauen, augenklimpern und dann zuschlagen??! hab ich mir eh gedacht.

Klar doch das macht mich ja aus... harmloses nettes äußeres aber wenns dann Zeit wird werd ich zum geifernden besen Weib (Mrs Jekyll und Mrs Hyde)... ich werfe mit Ausdrücken um mich, die ich mit dem Aussehen garned wissen sollt ;) :D

)... ich werfe mit Ausdrücken um mich, die ich mit dem Aussehen garned wissen sollt ;) :D

ja, das kenn ich. ich sag auch immer "potzblitz" und "eiderdaus" oder "bewässere doch endlich dieses bedauernswerte zimmergesträuch , um den kapillardruck wieder zu erhöhen und erzähl mir bitte nicht, ich müsse dir das osmotische prinzip erläutern", dabei schau ich aus, als brächt ich ned mehr heraus als "host an tschick? oder ecstasy?"

ja, das kenn ich. ich sag auch immer "potzblitz" und "eiderdaus" oder "bewässere doch endlich dieses bedauernswerte zimmergesträuch , um den kapillardruck wieder zu erhöhen und erzähl mir bitte nicht, ich müsse dir das osmotische prinzip erläutern", dabei schau ich aus, als brächt ich ned mehr heraus als "host an tschick? oder ecstasy?"

Genau... und umgekehrt ists genauso prickelnd von den Reaktionen her :D.....

lea, ich seh uns schon im duett rülpsen.

rülpst du sopran oder alt?

Hmm immer so dass man froh ist dass nix mitkommt (einige meinen ich halt mich super zurück ein anderer hätt sich angspieben) wurde noch ned eingeteilt in Rülpslagen.... aber du scheinst dich gut auszukennen... vl schaffen wirs bis in den Baseler-Frauenrülps-chor.... Weil die Rülpsknaben, die rülpsen mir zu hoch und zu leise ;)

dann übernehm ich beim rülpsen den dezenten part. die backgroundvocals.

aber in niessolos bin ich gut. da drehen sich selbst die leut auf der anderen straßenseite erschrocken um.

hamma schon einen bandnamen?

Oben