Die Klatsche - DIE neue Rasse...

:cool:
Papagei: hat immer im falschen Moment den Schnabel auf

Katze: streunt nachts rum und kommt nur heim, wenn sie Hunger hat

Hund: schmeißt sich auch mit dreckigen Füßen aufs Sofa:cool:

*brüll*

Werde euch kurz von meinen Fortschritten im bese werden berichten:

Also die Keiferbande lief ohne Leine und Mauli kreuz und quer.
Entgegenkommenden rief ich von der Weiten schon zu, dass die nur spielen wollen und nix tun - nur machte mir meine Bande einen Strich durch die Rechnung und waren wirklich Tunnixe:o - daran wird aber ab sofort hart gearbeitet.

Mit den 2 Nummern zu kleinen Stöckelschuhen tue ich mir noch etwas schwer - aber die Wirkung ist schon jetzt gigantisch - Zehen und Knöchel dick angeschwollen und als ich der Länge nach auf dem Gehsteig knallte achtete ich darauf, dass auch die Knie was abbekommen:cool:

Das ich die Bierdose nicht verschütte und gleichzeitig Kettenrauche muss ich noch üben. Auch üble Beschimpfungen an meine Umwelt muss ich noch üben, aber die Medis sind abgesetzt und das Tourette-Syndrom sollte in den nächsten Tagen in seiner vollen Pracht wirken.

Gackisackerl werden ab jetzt als Wurfgeschoße verwendet, hat auch den Vorteil, dass ich nicht mehr Mistkübel suchen muss und erspart teure Munition für div. Schußapparate

Noch eine Frage - muss ich auch mein Äußeres verändern???
Reichts wenn ich ab jetzt die Augenbrauen zusammenwachsen lasse, Kleidung nur mehr von div. Container hole??

Also ich gehör ja nun GottSeiDank nicht zu dem BeseWeiber-Klub. Aber ich denk, in Containern brauchst dir die Kleider nicht suchen - heißt ja nicht Sandler-Klub.?
Aber ich schweif ab.......was wollt ich nochmal?? Ach so ja! Also ich wollt noch erzählen weshalb ich nienicht bese bin. Heute zum Beispiel, wie der Hund und ich am Bahnhof waren, da springt der Bub beim treppab laufen doch eine alte Frau von hinten an. Drei Absätze ist sie rntergekugelt und hat dabei geschrien:rolleyes: aber ich war ganz höflich, hab mich garnicht aufgeregt, weil sie den armen Hund so erschreckt hat und hab ihr hinterhergerufen: "Aber gute Frau, warum so eilig auf einmal? Der will doch bloß spielen!"
Und deswegen darf ich bei dem Klub von der Manu nicht mitmachen, weil ich eben so höflich bin:(

@Goofy

Du gibst Dir ja wirklich große Mühe - Chapeau!! ;) Bei einem besen Weib ist die innere Grundeinstellung das Wichtigste. Also kannst weiter Deine Mode beim KLICK kaufen. Arbeite nur an Deiner spitzen Zunge und tritt denjenigen, die Deine Klatschen verleumden mit sarkastischen Tiefschlägen entgegen. :p

@Hexerl
Oh wir können auch höflich sein....wenn wir wollen ;) :D Aber wie heißt so schön - wie man in den Wald ruft, so schalls zurück :rolleyes:

@ Hexerl + Tantchen

ihr passt nicht in unsere Bese Weiber AG?? der war gut :D:D:D

wie Cousteau schon sagte, wir können auch lieb und nett sein - o.K. manch Schwester von uns fällt es deutlich schwerer und die schaffen das nur unter allergrößter Anstrengung :D - ich denke gerade nach, wann die beseste von uns allen, dass letzte mal nett war :confused: :D

Naja Manuela....es kommt auch auf die Tagesverfassung an :o Besonders fies sind wir nur, wenn wir besonders GUT drauf sind, oder uns vorher besonders GEÄRGERT haben ;)

Ein noch ganz fieser Trick der besen-Weiber....macht Euch hübsch, habt ein sehr gepflegtes Äußeres, aber sorgt für ein Mundwerk wie ein Waschweib :D Dies verwirrt das Gegenüber besonders und meist bleibt es mit offenem Mund ohne Gegenwehr zurück :eek: ;)

Naja Manuela....es kommt auch auf die Tagesverfassung an :o Besonders fies sind wir nur, wenn wir besonders GUT drauf sind, oder uns vorher besonders GEÄRGERT haben ;)

unsere ganz bese Schwester, braucht gar keine Tagesverfassung um fies zu sein :D

und wir sind halt auch öfter besonders gut drauf und ganz fies :o

Ein noch ganz fieser Trick der besen-Weiber....macht Euch hübsch, habt ein sehr gepflegtes Äußeres, aber sorgt für ein Mundwerk wie ein Waschweib :D Dies verwirrt das Gegenüber besonders und meist bleibt es mit offenem Mund ohne Gegenwehr zurück :eek: ;)

mit der Taktik sind wir eigentlich immer unschlagbar :D

Da hast Du recht Manuela....unsere Schwester braucht das Fies-Sein wie die Luft zum Atmen und gerade DESHALB lieben wir sie so ;) :D

In sehr guter Laune laufen wir zu besonderer Hochform auf :D

Ja ja, das Unterschätzen unseres losen Mundwerkes aufgrund unseren Äußeren kann böse ins Auge gehen :D:D:D

wie Cousteau schon sagte, wir können auch lieb und nett sein - o.K. manch Schwester von uns fällt es deutlich schwerer und die schaffen das nur unter allergrößter Anstrengung :D - ich denke gerade nach, wann die beseste von uns allen, dass letzte mal nett war :confused: :D

also ich fand die sehr nett. aber vielleicht haben mir einfach die flugsamen des besen das gehirn vernebelt.

mundwerk wie ein bierkutscher fänd ich noch besser. aber wirklich interessante taktik.

Mitzi Du warst schon infiziert, denn wir finden uns alle miteinander sehr, sehr nett und haben uns liiiiiieeeebbb :D Wennst uns alle auf einen Haufen kennenlernen willst - bzw. Dir das zutraust :D - dann kommst am 22.8. zu unserem Treffen. Dort sind dann die Besesten-der-Besen vertreten ;)

Wir orientieren uns eher an der weaner Hausmastarin *lol*

Mitzi Du warst schon infiziert, denn wir finden uns alle miteinander sehr, sehr nett und haben uns liiiiiieeeebbb :D Wennst uns alle auf einen Haufen kennenlernen willst - bzw. Dir das zutraust :D - dann kommst am 22.8. zu unserem Treffen. Dort sind dann die Besesten-der-Besen vertreten ;)

Wir orientieren uns eher an der weaner Hausmastarin *lol*

Des woit i grod schreibn....

Sogts Mädls bin jetzn dabei oda ned?

Da hast Du recht Manuela....unsere Schwester braucht das Fies-Sein wie die Luft zum Atmen und gerade DESHALB lieben wir sie so ;) :D

sie wäre anders nicht sie selbst :D

In sehr guter Laune laufen wir zu besonderer Hochform auf :D

eigentlich haben wir ja immer gute Laune :D

]Ja ja, das Unterschätzen unseres losen Mundwerkes aufgrund unseren Äußeren kann böse ins Auge gehen :D:D

da hat schon mancher sein blaues Wunder erlebt :cool:

also ich fand die sehr nett. aber vielleicht haben mir einfach die flugsamen des besen das gehirn vernebelt.

Mitzitant, eh klar das du sie nett fandest - entweder wurdest du bereits infiziert, oder das bese Gen schlummerte unbemerkt in dir und es wollte nur geweckt werden :p:p

Oben