perro06
Super Knochen
Papagei: hat immer im falschen Moment den Schnabel auf
Katze: streunt nachts rum und kommt nur heim, wenn sie Hunger hat
Hund: schmeißt sich auch mit dreckigen Füßen aufs Sofa![]()
seh ich auch so,

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja Manuela....es kommt auch auf die Tagesverfassung anBesonders fies sind wir nur, wenn wir besonders GUT drauf sind, oder uns vorher besonders GEÄRGERT haben
![]()
Ein noch ganz fieser Trick der besen-Weiber....macht Euch hübsch, habt ein sehr gepflegtes Äußeres, aber sorgt für ein Mundwerk wie ein WaschweibDies verwirrt das Gegenüber besonders und meist bleibt es mit offenem Mund ohne Gegenwehr zurück
![]()
![]()
seh ich auch so,an wen erinnert mich das bloß
![]()
wie Cousteau schon sagte, wir können auch lieb und nett sein - o.K. manch Schwester von uns fällt es deutlich schwerer und die schaffen das nur unter allergrößter Anstrengung- ich denke gerade nach, wann die beseste von uns allen, dass letzte mal nett war
![]()
![]()
Ein noch ganz fieser Trick der besen-Weiber....macht Euch hübsch, habt ein sehr gepflegtes Äußeres, aber sorgt für ein Mundwerk wie ein WaschweibDies verwirrt das Gegenüber besonders und meist bleibt es mit offenem Mund ohne Gegenwehr zurück
![]()
![]()
Mitzi Du warst schon infiziert, denn wir finden uns alle miteinander sehr, sehr nett und haben uns liiiiiieeeebbbWennst uns alle auf einen Haufen kennenlernen willst - bzw. Dir das zutraust
- dann kommst am 22.8. zu unserem Treffen. Dort sind dann die Besesten-der-Besen vertreten
Wir orientieren uns eher an der weaner Hausmastarin *lol*
Da hast Du recht Manuela....unsere Schwester braucht das Fies-Sein wie die Luft zum Atmen und gerade DESHALB lieben wir sie so![]()
![]()
In sehr guter Laune laufen wir zu besonderer Hochform auf![]()
]Ja ja, das Unterschätzen unseres losen Mundwerkes aufgrund unseren Äußeren kann böse ins Auge gehen![]()
also ich fand die sehr nett. aber vielleicht haben mir einfach die flugsamen des besen das gehirn vernebelt.
Des woit i grod schreibn....
Sogts Mädls bin jetzn dabei oda ned?
Virtuell auf alle Fälle....jetzt brauch ma Di no in natura
Genau, die Mitzi is mit dem Besen-Gen auf die Welt kommt und der Erstkontakt hat genügt, es zu aktivieren![]()
Ah des kennts hobn oba nochan ned beschweren gö... ich seh aus wie ein Engelchen![]()
Des san uns die liabsten, weil´s die Besesten und Fiesesten san![]()
Genau, die Mitzi is mit dem Besen-Gen auf die Welt kommt und der Erstkontakt hat genügt, es zu aktivieren![]()