Die Klatsche - DIE neue Rasse...

so, denn PP hab ich Fias gemacht, nur das der auf stur geschalten hat und ich alleine Gassi gehen konnte - der faule Sack :cool: und jetzt überlege ich was ich als nächstes böses anstellen könnte - kochen fällt heute aus, 3 Bein war beim Chinesen :D:D

ja dafür muss er die nächsten 3 Tage hungern... hmm entführ das Nachkastl vom Nachbarn... oder bastel dir ein kleineres und geh rüber zum Nachbarn und verlang einenVaterschaftstest von seinem Nachtkasterl... :D.... ma bin i heit wieda bled... aber du kannst deinem Dreibein auch die Nase piercen :D

Kreuzspinnen Thekla, kommt aber nur abends raus - wird den Theo gefallen, eine sehr fesche ist das :D

jetzt hearts auf, ich putz heute schon das 3-te Mal meine Tastatur, weil ich alles vor lachen drauf verteile :eek::D

wasser trinken und schaun, obs eine tastatur gibt, die wasserfest ist;)

so, denn PP hab ich Fias gemacht, nur das der auf stur geschalten hat und ich alleine Gassi gehen konnte - der faule Sack :cool: und jetzt überlege ich was ich als nächstes böses anstellen könnte - kochen fällt heute aus, 3 Bein war beim Chinesen :D:D

dreibein hat offensichtlich zuviel taschengeld:eek: das wird nix, das bese weib braucht coaching:p

ja dafür muss er die nächsten 3 Tage hungern... hmm entführ das Nachkastl vom Nachbarn... oder bastel dir ein kleineres und geh rüber zum Nachbarn und verlang einenVaterschaftstest von seinem Nachtkasterl... :D.... ma bin i heit wieda bled... aber du kannst deinem Dreibein auch die Nase piercen :D

am Nachbarn wird geschi**** :mad: der ist mir zwider :cool: und der Vater von meinem Nachtkastl kann der nie im Leben sein, so wie der schiarch ist :mad::D

Nase piercen :confused: hearst das ist a guade Idee :D

und wenn ich PP 3 Tge hungern lasse, frisst der womöglich die Katzen zusammen :eek:

genau der pp kann ja nix dafür, wenn dreibein das geld beim chinamann verprasst:rolleyes:

Geld würd mein Dreibein von mir prinzipiell keines sehen wenn er eines will muss er sich eben ans Eck stellen und noch welches verdienen... aber naja ich geb keine gewähr, ob ers dann auch behalten darf... prinzipiell nehm ich ihm auch das noch weg .... :D;)

dein dreibein ned den pp:D;)

genau der pp kann ja nix dafür, wenn dreibein das geld beim chinamann verprasst:rolleyes:

achso, 3 Bein soll ich hungern lassen - der ist aber extrem futtergrantig, wenn er nicht ausreichend gefüttert wird :cool::D

Geld würd mein Dreibein von mir prinzipiell keines sehen wenn er eines will muss er sich eben ans Eck stellen und noch welches verdienen... aber naja ich geb keine gewähr, ob ers dann auch behalten darf... prinzipiell nehm ich ihm auch das noch weg .... :D;)

Lea, wir sind auf der gleichen Welle :D

manu, das essen muss er sich verdienen:D musst eben für das verrichten diverser arbeiten immer nur soviel springen lassen, dass er den ganzen tag zu tun hat und er nicht schon für einmal müll entsorgen etwas zu essen kaufen kann:cool: und das was er außer haus verdient musst ihm wieder abknöpfen, denn da weißt ja nicht, ob die leistung ein essen rechtfertigt;) und gegen hungergrantige meldungen, gibts so stöpseln, die man sich in die ohren stecken kann, was du nicht hörst, kann dich auch nicht ärgern:p

manu, das essen muss er sich verdienen:D musst eben für das verrichten diverser arbeiten immer nur soviel springen lassen, dass er den ganzen tag zu tun hat und er nicht schon für einmal müll entsorgen etwas zu essen kaufen kann:cool: und das was er außer haus verdient musst ihm wieder abknöpfen, denn da weißt ja nicht, ob die leistung ein essen rechtfertigt;) und gegen hungergrantige meldungen, gibts so stöpseln, die man sich in die ohren stecken kann, was du nicht hörst, kann dich auch nicht ärgern:p

1x Müll raustragen - dazu ist er nicht zu gebrauchen :cool:

alls was er ausser Haus verdient, nehme ich ihm sowieso ab, aber das Geld muß er wo versteckt gehabt haben - Gfrast das :mad:

und Ohrenstoppel kenn ich, mit die schlafe ich nächtens, sonst ist das schnarchen von 3 Bein und PP nicht erträglich :o:D

1x Müll raustragen - dazu ist er nicht zu gebrauchen :cool:

alls was er ausser Haus verdient, nehme ich ihm sowieso ab, aber das Geld muß er wo versteckt gehabt haben - Gfrast das :mad:

und Ohrenstoppel kenn ich, mit die schlafe ich nächtens, sonst ist das schnarchen von 3 Bein und PP nicht erträglich :o:D

Wennst dem Dreibein den Mund mit Klebeband zubindest ersparst dir die Ohropax... und PP schnarcht ned, der säuselt :D

ich borg ihn dir, dann reden wir weiter, falls du mich dann noch hörst und net einen Gehörschaden hast, von dem seiner Schnarcherei :mad::cool::o

und ich Borg dir meine Hündin die schnarcht auch wie ein Molosser.... und dann hat sie den Kopf noch genau auf meinem Ohr.... nur hab ich mittlerweile das Problem, dann ich mir 3 Wecker stellen muss weil einen alleine hör ich nimmer :(

wenn hunde ruhig und gleichmäßig atmen, dann ist das beruhigend, weils ihnen gut geht:) männer schnarchen, aber doch hunde, nienicht:D

Das hättest mal meinem Pflege-Schlatzbatzn erzählen sollen. Die Kleinste in der Gruppe, aber so laut geschnarcht, daß man den Fernseher lauter drehen mußte :eek::D
Ansonsten find ich die Schnarcherei meiner Schlatzis sehr beruhigend, wogegen die Sägeaußerungen meines 3-Beines und des Kellerkindes als eher schlafraubend angesehen werden. Vorallem weil sie die Geräusche in jeder Schlafstellung zusammenbringen. Mir wurde von meiner besten Freundin bestätigt, daß ich zwar auch manchmal holzbearbeitende Geräusche mache, diese aber eher sanft klingen :D

Papagei: hat immer im falschen Moment den Schnabel auf

Katze: streunt nachts rum und kommt nur heim, wenn sie Hunger hat

Hund: schmeißt sich auch mit dreckigen Füßen aufs Sofa:cool:

Oben