D
deikoon
Guest
Passt.... jo genau... bin klein aber ur gemein
![]()
wie Cousteau

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
![]()
![]()
Nau paßt wie Faust auf Aug....die Beseste-der-Besen ist eine der Kleinsten unter uns![]()
![]()
Wobei die Bese-Weiber-Meldung des Jahres von einem körperlich größeren Exemplar stammt![]()
langsam kommen mir da so meine zweifel, ob ich wirklich dazu pass.
ich schau klein und fies aus, bin aber stattdessen klein und pathologisch höflich und liebreizend, mit hang zu spontanen verbalen entgleisungen und vulkanartig eruptivem extremschimpfen. geht das auch?
langsam kommen mir da so meine zweifel, ob ich wirklich dazu pass.
ich schau klein und fies aus, bin aber stattdessen klein und pathologisch höflich und liebreizend, mit hang zu spontanen verbalen entgleisungen und vulkanartig eruptivem extremschimpfen. geht das auch?
So meine lieben Besen-Schwestern.....muß mal meinen Einkauf für heute erledigen...viell. läuft mir ein Opfer über den Weg
Bis später meine Damen![]()
perfekt Mitzitant!!!!!![]()
puh, jetzt bin ich aber beruhigt. hab mir schon sorgen gemacht, mit mir würd irgendwas nicht stimmen.
hab dacht das gehört prinzipiell dazu... nennt sich täuschen und tarnen![]()
ah, du bist auch so ein perfides weibsbild, wie die anderen hier? lieb schauen, augenklimpern und dann zuschlagen??! hab ich mir eh gedacht.
)... ich werfe mit Ausdrücken um mich, die ich mit dem Aussehen garned wissen sollt![]()
![]()
ja, das kenn ich. ich sag auch immer "potzblitz" und "eiderdaus" oder "bewässere doch endlich dieses bedauernswerte zimmergesträuch , um den kapillardruck wieder zu erhöhen und erzähl mir bitte nicht, ich müsse dir das osmotische prinzip erläutern", dabei schau ich aus, als brächt ich ned mehr heraus als "host an tschick? oder ecstasy?"
Genau... und umgekehrt ists genauso prickelnd von den Reaktionen her.....
ah, du meinst, im businesskostümchen durch die gegend zu stöckeln und "bam, oida!" zu brüllen und dann zu rülpsen?!
lea, ich seh uns schon im duett rülpsen.
rülpst du sopran oder alt?
puh, jetzt bin ich aber beruhigt. hab mir schon sorgen gemacht, mit mir würd irgendwas nicht stimmen.
Bei uns stimmt alles, nur bei den anderen nicht![]()