Die Klatsche - DIE neue Rasse...

Jetzt tua da nix an...mei Kellerkind fragt mi a andauernd warum ich so kuder ;):D

@Goofy

Hammerzechn ist scho sehr gut, für an feschen Hallux kaufst Deine Schuh 2 Nummern klaner....des wird scho ;)

herst, des is a guade Idee, kriegen da andere Gelenke a glei an Schaden??? - nach dem Motto "mehrere Fliegen mit einer Klatsche"???

was macht das daheim, hat das kane Freind, damit du in Ruhe kudern und lachen kannst :cool: schicks in den Hof :cool::D

du im Hof ist ja Tageslicht, glaubst nicht, dass das schädlich fürs kellergehaltene Kind ist :eek:;):D

Wos soll i mochn...sei bester Freind kummt erst nächste Wochn aus Toot-Camp und unter der Wochn kommen die meisten Kinder erst raus, wenn Mama & Papa aus der Hockn kumman. :(

Owa er is eh friedlich mit sein Salzstangerl und dem Fernseher :D

Die meisten Kinder kommen erst für 10 Minuten ausn Keller und aus der transportbox wenn die Eltern von der Hockn kommen... (entschuldige ich musste dich präzisieren)

Da Soll noch einer sagen, der Fernseher als Nanny wäre unterbewertet.... ich find den einfach toll... auch zur Krankenpflege weil am besten schläft es sich vorm Fernseher... :D

Schädlichkeit is wurscht, der Hof sollte aber nur ein Lichthof sein und die Maße 2x3m ned überschreiten und von hohen Mauern umgeben sein ;)

und, ist das nicht wurscht, ob das schädlich ist oder nicht :cool::D:D:D

:otschuldigung, da hat wohl wiedermal mein Mutter Theresa Syndrom durchgeschlagen - was lerne ich daraus, Medis gegen dieses Syndrom verschreiben lassen, da das Mutter-Theresa-Syndrom bei der "besen Weiber Gang" nicht sonderlich hilfreich ist, wenn man sich um Aufnahme bewirbt;):D

Unser Hof ist gänzlich Kellerkind-ungeeignet...offen, begrünt, Spielplatz etc. :(

@Goofy
Ja bei längerem Durchhalten der zu-kleine-Schuhe-Diät kann es auch zu bleibenden Schäden an den oberen Gelenken, Wirbelsäule etc kommen. Man muß sich halt wirklich strikt an die Diät halten ;)

@Goofy

wir müssen noch sehr viel an deinem schlechten Charakter feilen, aber ich bin guter Hoffnung, dass wir das hinkriegen :D:D:D

@Goofy

wir müssen noch sehr viel an deinem schlechten Charakter feilen, aber ich bin guter Hoffnung, dass wir das hinkriegen :D:D:D

ich bemühe mich eh ganz fies zu werden - hab auch schon damit angefangen

wollte meinen Mann gerade verhungern lassen, nur das laute Knurren ist nicht zum Aushalten
werde ihn jetzt schnell a Packerlsuppe vorsetzen und dann irgendwas abgelaufenes aus dem Kühlschrank - also ihr seht ich bemühe mich wirklich so richtig fies zu werden

ich bemühe mich eh ganz fies zu werden - hab auch schon damit angefangen

wollte meinen Mann gerade verhungern lassen, nur das laute Knurren ist nicht zum Aushalten
werde ihn jetzt schnell a Packerlsuppe vorsetzen und dann irgendwas abgelaufenes aus dem Kühlschrank - also ihr seht ich bemühe mich wirklich so richtig fies zu werden

Die Packerlsuppe mim Packerl kredenzen und die Schere Verstecken.... zum selber machen... und das abgelaufene ausn Kühlschrank schon jetzt in die Sonne stellen damit das ganze ungenießbarer wird :D

Die Packerlsuppe mim Packerl kredenzen und die Schere Verstecken.... zum selber machen... und das abgelaufene ausn Kühlschrank schon jetzt in die Sonne stellen damit das ganze ungenießbarer wird :D

Und nicht vergessen, den Hauptwasserhahn abdrehen, dann kann er das Pulver trocken essen, oder mit dem abgestandenen Klatschen-Wasser aus dem Napf kochen ;)

Und nicht vergessen, den Hauptwasserhahn abdrehen, dann kann er das Pulver trocken essen, oder mit dem abgestandenen Klatschen-Wasser aus dem Napf kochen ;)

Gas und strom abstellen nicht vergessen es gibt kein Kochen :D, und das wasser ned ausn Napf sondern aus der nächsten Lacke oder Froschteich.... Badeteich mit vielen kleinen Kindern wär auch ne option

so Kinders, ihr übts noch fleissig das fies und bes sein, die Manulitta geht jetzt heim und wird den PP mal ordentlich Fias mochen :cool::D:D

bis später und schön fies bleiben ;):D

Ordens-Oberschwester Manuela macht sich aus dem Staub und ich geh ein kleines Nachmittagsschläfchen machen....die Klatschen waren schon spielen und bis das 3-Bein nach Hause kommt hab ich noch eine Stunde ;)

Bis später ihr besen Weiber und Klatschen-Fanatiker :D

:DLeute, Leute Danke für eure guten Tipps!

Ich bin aber leider gezwungen, dass Ganze langsam angehen zu lassen.
Da gehts ja in weiterer Folge um Erb- und Rentenansprüche - sonst kann ich mir keine Klatschen leisten;)

.....so auch ich werde mich mit 2 Nummern zu kleinen Stöckelschuhen, Pfefferspray, Peitschen, Handschellen usw. bewaffnen und mit den Kötern eine Runde gehen - vielleicht schaut mich einer schief an und ich kann endlich einmal so richtig fies zurückschlagen;):D

:DLeute, Leute Danke für eure guten Tipps!

Ich bin aber leider gezwungen, dass Ganze langsam angehen zu lassen.
Da gehts ja in weiterer Folge um Erb- und Rentenansprüche - sonst kann ich mir keine Klatschen leisten;)

.....so auch ich werde mich mit 2 Nummern zu kleinen Stöckelschuhen, Pfefferspray, Peitschen, Handschellen usw. bewaffnen und mit den Kötern eine Runde gehen - vielleicht schaut mich einer schief an und ich kann endlich einmal so richtig fies zurückschlagen;):D

Gaspistole mit Pfefferpatronen ist besser... und sofort schießen wenn dir auch nur einer auf deiner Straßenseite begegnet :D

so, denn PP hab ich Fias gemacht, nur das der auf stur geschalten hat und ich alleine Gassi gehen konnte - der faule Sack :cool: und jetzt überlege ich was ich als nächstes böses anstellen könnte - kochen fällt heute aus, 3 Bein war beim Chinesen :D:D

Oben