Die Klatsche - DIE neue Rasse...

findet`s ihr orangenhaut eigentlich auch so toll?

wenn man nelken reinsteckt, hat das sowas von advent.

Ja letztes Jahr hab ich mich so geschmückt damit also ich war ein optischer Adventaugenschmaus...

Und das mit den Brüsten naja ich hab mir die warzerln gepierct und eine kette dran befestigt und um den Hals ghängt.... mich störts einfach wenn die in die Kniekehlen schlagen weil ich sie nach hinten schupf... :rolleyes:

Ja letztes Jahr hab ich mich so geschmückt damit also ich war ein optischer Adventaugenschmaus...

Und das mit den Brüsten naja ich hab mir die warzerln gepierct und eine kette dran befestigt und um den Hals ghängt.... mich störts einfach wenn die in die Kniekehlen schlagen weil ich sie nach hinten schupf... :rolleyes:

fotos! fotos! fotos!

Bitte ich hab eine ganz spezielle Klatschenspezies zu Hause am Werken. Einen waschechten Theodor....seines Zeichen eine Carnivoren-Multi-Klatsche mit eigener gelben Wasserschüssel um sich zu laben....:D

Bitte ich hab eine ganz spezielle Klatschenspezies zu Hause am Werken. Einen waschechten Theodor....seines Zeichen eine Carnivoren-Multi-Klatsche mit eigener gelben Wasserschüssel um sich zu laben....:D

uh... gelb ist ganz schlecht. klatschen sind gelb-rosa-farbenblind. nicht, dass er dir vor vollem napf verdurstet, weil er ihn nicht sieht. (karnivoren können nur fleisch riechen, kein wasser)

uh... gelb ist ganz schlecht. klatschen sind gelb-rosa-farbenblind. nicht, dass er dir vor vollem napf verdurstet, weil er ihn nicht sieht. (karnivoren können nur fleisch riechen, kein wasser)

Bitte Mitzi Karnivoren-Klatschen können nur Fleischfliegen riechen und kein Wasser... bei Karnivoren musst aufpassen... am libsten jagen sie bereits verletzte Fliegen... weil wenn die schon verletzt sind, riecht sie auch alle anderen Kriechtiere... :)

Das würde erklären weswegen der Theodor fast ne Ewigkeit brauchte um seine Wasserschüssel zu finden....weil das immer so arm ausgesehen hat... hab ich ihn kurzerhand in diese hinein gesetzt sodass er sich nun einfach nur noch bücken muss . :D

@ Deikoon: Theodor ist so verflucht schnell wenn er auf Jagd ist....mal sehen ob ich ihn mal in eine Fotofalle locken kann.

Naja der kleine Nimmersatt hat aber so viele Mäuler auf einmal zu stopfen....da komme ich mit dem Fliegennachzüchten nimma mehr nach....des nächtens hörst du ihn nur noch wie wild klatschen und komischerweise gurgeln....

kann dir welche von mir schicken, ich hab jede Menge von diesen Biestern :mad:(Schweinestall in der Nähe :o) - also hungern muß dein Klatscherl nicht, wenns ist :D

kann dir welche von mir schicken, ich hab jede Menge von diesen Biestern :mad:(Schweinestall in der Nähe :o) - also hungern muß dein Klatscherl nicht, wenns ist :D

Nimmst du meinen Theodarling auch mal auf Sommerfrische bei dir auf? Manchmal ist er mit dem wiener Fliegenangebot nicht so ganz glücklich....die sind ihm wohl n wenig zu eigen :rolleyes: die lassen sich nit so gerne Klatschen.

Oben