Die Klatsche - DIE neue Rasse...

Die haum beim Bartlauer meine Colafloschnbodn zum auf die Augn picken ned :mad: Muß i wieda warten bis i gscheit siech...so a Bledsinn. Aber dafür haben i an Augentest gmacht und mei Kurzsichtigkeit wird scho von der Altersweitsichtigkeit aufghobn...von -1 auf -0,5...a so a Freid :D

Hearns Frau Deikoon, muaß ma mein winzig-kleingeschriebenen Kommentar so aufblosn?! I werd sonst no verwarnt oder Schlimmeres....dann brauch i a Doppelanmeldung *pffff*

Übrigens meine Ur-Klatsche ist immer noch da - aber so langsam domestiziert sie sich selber - von wegen selbst Fliegen klatschen -nix is, Fertigfutter wills haben, das Viech:mad: Ich geb sie jetzt im Klatschenheim ab, höhstens einer der Klatschezüchter mag seinen Genpool erweitern, dann geb ich gegen Leihgebühr her.

Und sonst kann ich nicht mehr mitreden , ich hab keinen Buckel, nur einen Ranzen :D

Übrigens meine Ur-Klatsche ist immer noch da - aber so langsam domestiziert sie sich selber - von wegen selbst Fliegen klatschen -nix is, Fertigfutter wills haben, das Viech:mad: Ich geb sie jetzt im Klatschenheim ab, höhstens einer der Klatschezüchter mag seinen Genpool erweitern, dann geb ich gegen Leihgebühr her.

Und sonst kann ich nicht mehr mitreden , ich hab keinen Buckel, nur einen Ranzen :D

I nimm da de Klatschn ab... bin ja auffangstation und Pflegestelle... besser ois im Heim is bei mir aufghobn...

Ranzen kommt von Ranzig oiso passts eh a :D

ist der auch aus Silikon, wie der Mitzi ihr Buckel :D

der ist ehrlich erarbeitet - mit Gummibärchen, Schokobananen, Weizenbier......nix künstlich, back to the roots:D

Hinternansaugung hat bei mir die Natur erledigt...nur leider a bissal flach is wurn. :( Da i mehr für Natur pur bin, hab i mir scho überlegt, die Seitenflügel zu stutzen und den dortigen Überschuß für die - durch jahrzehntelange Nutzung schon etwas dem Erdreich zustrebende - Region zu Recyclen :o

interessanterweise wirkt bei mir die schwerkraft nicht. den gesetzen der physik zufolge müsst mir der busen ja erst mal richtung knie plumpsen und sich denn recht einfach verschieben und ummodellieren lassen zu einem eigenfettimplantat im gesäßbereich.

interessanterweise wirkt bei mir die schwerkraft nicht. den gesetzen der physik zufolge müsst mir der busen ja erst mal richtung knie plumpsen und sich denn recht einfach verschieben und ummodellieren lassen zu einem eigenfettimplantat im gesäßbereich.

Kommt 1. auf die Menge des Busens an und 2. muß man auf die Rückseite schon sehr weit schieben :o

Oben