TanteMitzi
Super Knochen
na geh.... was anderes als naughty by nature hätt ich bei dir eh ned angenommen.... was bistn jetzt so eingschnappt i hob dir nix do...
![]()
ich bin doch nicht eingeschnappt, ich schmoll bloß.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na geh.... was anderes als naughty by nature hätt ich bei dir eh ned angenommen.... was bistn jetzt so eingschnappt i hob dir nix do...
![]()
wir gehören doch auch zu der neuen rasse, die besonders vielfältig istich würde behaupten, sie hat wie wir alle hier, einen an der Klatsche![]()
hoffentlich hat dich keiner dabei erwischtJa bin ich und ich bin kreativ... nur weißt ich sitz im Büro ich darf ned lachen... bin vorher rausgrennt und hab den Gang zamkichert...![]()
*mitumfallich fall um vor lauter Lachen
Lea schlagt uns alle![]()
WAS WILLST DU DAMIT SAGEN?????? du... du... du böses weib, du!
ich bin doch nicht eingeschnappt, ich schmoll bloß.
Host die Tante?)
was erwartest von einer PPPH![]()
besuch von tante rosa!? nein, die hab ich längst wieder ausquartiert, auf dauer bissl anstrengend die oide.
Ja also läner ois amoi im Monat a Wochn hoitats i a ned aus... bin froh wann de Tan wieda fohrt....
(na seawas. das werden hier ja langsam richtige frauengespräche.)
Damit hoit ma uns de männa fern hehe![]()
nein, die hab ich längst wieder ausquartiert, auf dauer bissl anstrengend die oide.
so, entschuldigung die damen, ich muss mir jetzt das näschen pudern gehen und fingernägel feilen.
Na serwas du host oba fü zeit.... und a onständige Frau losst si des mochn und mochts ned söwa gö![]()
Edit: 2 B 1 G
geheime botschaft oder spielst du fernschach?
Na serwas du host oba fü zeit.... und a onständige Frau losst si des mochn und mochts ned söwa gö![]()
Ja du ich kann so richtig bes sein... wobei wenn man mich so sieht, glaubt man das nicht....
bäh! ich gründ einfach einen eigenen club. einen sehr exklusiven. mit mir als präsident und einzigem mitglied.
nur damit ihr`s wisst.![]()
:waaas:Ohhh hier gibt es doch ehrlich und wahrhaftig besen-Weiber-Zuwachs....sehr inspirierend(i hob beim nachlesen glaubt, i pisch mi an)
@Deinkoon
Da sind mehr - so wie wir - bes geboren und nur beses dazuglernt
*
eh, hast eh recht... ich werd sie jetzt trotzdem einfach einen tag ignorieren. beinhart und unerbittlich. zu erziehungszwecken.