Die Klatsche - DIE neue Rasse...

ich würde behaupten, sie hat wie wir alle hier, einen an der Klatsche :D:D:D
wir gehören doch auch zu der neuen rasse, die besonders vielfältig ist

Ja bin ich und ich bin kreativ... nur weißt ich sitz im Büro ich darf ned lachen... bin vorher rausgrennt und hab den Gang zamkichert... :D
hoffentlich hat dich keiner dabei erwischt

ich fall um vor lauter Lachen :D:D:D:D

Lea schlagt uns alle :D
*mitumfall

WAS WILLST DU DAMIT SAGEN?????? du... du... du böses weib, du!

was erwartest von einer PPPH:rolleyes:

:eek::eek::eek: Da holt man sich mal für ein paar Minütchen seine Klatschen-Halter-Funk-Fernsteuerung ab und hier geht´s zu...tststs :laugh4: :laugh4: :laugh4:

Ohhh hier gibt es doch ehrlich und wahrhaftig besen-Weiber-Zuwachs....sehr inspirierend :D (i hob beim nachlesen glaubt, i pisch mi an)

@Deinkoon

Da sind mehr - so wie wir - bes geboren und nur beses dazuglernt :D:D

Jojo die guate alte Zeit, wo man sich sei Klatsche no selber aus Haselnuß gflochten hat und die Rohrstaberl durch die Luft gsaust san....des Fernsehen schwarz-weiß oder griaslat war und um 24 Uhr die Bundeshymne grennt ist und dann Testbüdl :o I werd glei ganz nostalgisch *a-tränchen-aus-die-Augen-wisch*

Ja du ich kann so richtig bes sein... wobei wenn man mich so sieht, glaubt man das nicht :D....

glaub mir, uns sieht man es auf den ersten Blick auch nicht an - na gut, der Cousteau und mir sieht man es nicht an, einigen Mitglieder schon :D

bäh! ich gründ einfach einen eigenen club. einen sehr exklusiven. mit mir als präsident und einzigem mitglied.

nur damit ihr`s wisst. :p

geh raunz da net umadum, du bist schon Ehrenmitglied in der Besen Weiber AG - du hast die beseste von allen schon erlebt und überlebt :p:D

Ohhh hier gibt es doch ehrlich und wahrhaftig besen-Weiber-Zuwachs....sehr inspirierend :D (i hob beim nachlesen glaubt, i pisch mi an)
:waaas:

@Deinkoon

Da sind mehr - so wie wir - bes geboren und nur beses dazuglernt :D

*

seh ich auch so :D

eh, hast eh recht... ich werd sie jetzt trotzdem einfach einen tag ignorieren. beinhart und unerbittlich. zu erziehungszwecken.

fangst heute damit an oder wann genau - und Erziehung, was ist das???? :p

Oben