D
deikoon
Guest
findet`s ihr orangenhaut eigentlich auch so toll?
wenn man nelken reinsteckt, hat das sowas von advent.
ich finde es nicht toll, weil ich hasse Weihnachten, aber die Orangenhaut fühlt sich komischerweise bei mir wohl
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich finde es nicht toll, weil ich hasse Weihnachten, aber die Orangenhaut fühlt sich komischerweise bei mir wohl![]()
Ja letztes Jahr hab ich mich so geschmückt damit also ich war ein optischer Adventaugenschmaus...
Und das mit den Brüsten naja ich hab mir die warzerln gepierct und eine kette dran befestigt und um den Hals ghängt.... mich störts einfach wenn die in die Kniekehlen schlagen weil ich sie nach hinten schupf...![]()
achso, dann hast einen eher südländischen hauttyp.
Und das mit den Brüsten naja ich hab mir die warzerln gepierct und eine kette dran befestigt und um den Hals ghängt.... mich störts einfach wenn die in die Kniekehlen schlagen weil ich sie nach hinten schupf...
na, ich bin anämisch![]()
fotos! fotos! fotos!
Die kommen heute Abend wenn ich daheim bin hehe![]()
wovon eigentlich?? vom Adventzauber oder von die gepircten Brüsten![]()
schlauchbusen würd vielleicht besser zur saison passen. mit dem adventzauber kann`s uns dann ja im winter überraschen.
schlauchbusen würd vielleicht besser zur saison passen. mit dem adventzauber kann`s uns dann ja im winter überraschen.
Richtige Weihnachtsstimmung kommt er auf, wenn man gespickte Orangenhaut mit Feigwarzen kombiniert![]()
Bitte ich hab eine ganz spezielle Klatschenspezies zu Hause am Werken. Einen waschechten Theodor....seines Zeichen eine Carnivoren-Multi-Klatsche mit eigener gelben Wasserschüssel um sich zu laben....![]()
uh... gelb ist ganz schlecht. klatschen sind gelb-rosa-farbenblind. nicht, dass er dir vor vollem napf verdurstet, weil er ihn nicht sieht. (karnivoren können nur fleisch riechen, kein wasser)
@ Deikoon: Theodor ist so verflucht schnell wenn er auf Jagd ist....mal sehen ob ich ihn mal in eine Fotofalle locken kann.
bemühst dich haltoder lockst ihn mit Gutsi
![]()
Naja der kleine Nimmersatt hat aber so viele Mäuler auf einmal zu stopfen....da komme ich mit dem Fliegennachzüchten nimma mehr nach....des nächtens hörst du ihn nur noch wie wild klatschen und komischerweise gurgeln....
kann dir welche von mir schicken, ich hab jede Menge von diesen Biestern(Schweinestall in der Nähe
) - also hungern muß dein Klatscherl nicht, wenns ist
![]()