TanteMitzi
Super Knochen
@ leopold
du hast meine frage noch nicht beantwortet.
du hast meine frage noch nicht beantwortet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab alle post von edit, als sie hier noch nicht gesperrt war, einer eingehenden analyse unterzogen. dein kommunikationsstil, die online-zeiten, alles sehr ähnlich.
außerdem hast du dich just an tag nach edits verschwinden aus dem uff-forum angemeldet. wenn das mal nicht verdächtig ist.
So zurück zum Thema:
Ich hätte gerne 1-3 Notklatschen, am besten mit 380 V, weil damit kann ich dann alles daklatschen und so richtig mein nicht vorhandenes Ego aufpolieren.
3 Klatschen wären mit schon sehr recht, weil dann kann ich die ein oder andere Klatsche gleich mal wieder entsorgen, wenns nix taugt. Daher wärs mir sehr angenehm, wenns weder Vor- noch Nachkontrolle gibt und nen Schutzvertrag schon gar nicht. Immerhin kannst ja froh sein, wennst so ein paar Notklatschen weg hast![]()
also auf dises nifo lassi ch mich echt jezt nicht hehrunter mit dia. Da dre ichdoch lieba eine runde mit meinen zuchtklatschen durch die wonung und clickere mit ihnen "Fang"
welche Frage?
ich werd mir jetzt doch nicht 80 seiten nochmal durchlesen um eine Frage zu finden.
Die ich übrigens schon mehrvach beantwortet habe, was du wissen könn teszt, wärest du des sinnerfassenden Lesens mechtig![]()
ich fass es nicht!
das meinst du doch nicht ernst. dir sollte man nicht mal plüschpantoffel anvertrauen.
meine frage war, warum die zuchtklatschen nicht kastriert sind, bevor sie weiter vermittelt werden.
das hinterlässt einen schalen nachgeschmack.
Im Übrigen suchen wir noch zwei Flugpaten für einen Transport von Wien nach Alice Springs. Dort wartet nämlich eine Pflegestelle schon ganz sehnsüchtig auf mehrere Zuchtklatschen aus dem Tierschutz.
ich fass es nicht!
das meinst du doch nicht ernst. dir sollte man nicht mal plüschpantoffel anvertrauen.
Na das is ja ganz toll lieb, dasst mir so eine Notklatsche sozusagen blind überlassen würdest. Dafür kriegst dann auch wieder ein paar Babyklatschen, weil mein Nachbar hat eh schon ein paar von dir, die können wir dann ganz unabsichtlich zusammen lassenDu Mitzi, ich kenne PeCi persönlich, ....also so gut wie. Eigentlich.
Sie meint das nicht so, sondern hat sich nur ein bissl ungeschickt ausgedrückt. Besser als bei ihr kann´s eine Klatsche gar nicht haben![]()
ich hab 8 Seiten nachgelesen und bin teilweise schockiert![]()
Da geht´s Dir wie mir
Gute Nachrichten, meine Dick-Klatsche hatscht Dank Teufelskralle nimma...kleine AnmerkungAber die Fehlprägung auf Bälle macht mir große Sorgen
An die Klatschen-Kenner....meine Frösche wollen den Klatschen das Futter wegfressen. Was soll ich da tun? Genügt den Klatschen, daß Töten der fliegenden Monster? Und ich kann die Fliegen dann den Fröschen geben?
Meine Klatschen halten einen Winterschlaf.Ist das normal? Sie dürfen aber eh im WZ auf dem Regal schlafen. Genügt da der Familienanschluß?
![]()
Hab ich mir eh schon gedacht, daß ich sie besser wegräume....drum ist eine schon so porös und am Rand gebrochen....killt aber trotzdem zuverlässig die Fliegen
Man muß sich mal vorstellen, mein Nachbar wollt mir doch glatt einen Badminton-Schläger als Koggen-Klatsche unterjubelnDas geht ja garnicht!
Sicher von so einem Klatschen-Vermehrer geholt
![]()
ich hab 8 Seiten nachgelesen und bin teilweise schockiert![]()
So und nun noch eine gute Nachricht, meine kleine Notklatsche hat die Nacht gut überstanden und Heute in der Früh schon Selbstständig gefressen...![]()
Aber die Fehlprägung auf Bälle macht mir große Sorgen![]()