Die Klatsche - DIE neue Rasse...

am schlimmsten sind ja die camper. die sich unbedacht im urlaub eine campingklatsche kaufen und zuhause kommen`s dann drauf, dass so einer klatsche ein fenster mit aussicht nicht reicht, sondern, dass die auch außerhalb der hauptschwärmzeit beschäftigt werden muss.

dass sich die leute nicht vorher informieren. :(

ja voll arg deswegen wär ich für eine sachkundeprüfung vor dem kauf :o

und warum hast du dir dann überhaupt welche angeschafft??? :mad:

ich wett, die finden wir demnächst auf willhaben. :mad: :mad:
danke für den hinweis, da kann ich doch glatt reich werden

die hat bestimmt nicht mal ne haushaltsversicherung.

stell dir vor, dem gummiringerl passiert was... das kann so schnell gehen. einmal ned aufpasst und schon ist es gerissen.

das kann gar ned passieren, weil die gummiringerl mit vaseline geschmeidig gehalten werden:p

vaseline? :eek:

du weißt aber schon, dass vaseline zur behandlung von gummiringerln in österreich seit 1993 verboten ist??? :confused:

vaseline ist karzinogen.

langsam wundert mich echt nix mehr. :rolleyes:

vaseline? :eek:

du weißt aber schon, dass vaseline zur behandlung von gummiringerln in österreich seit 1993 verboten ist??? :confused:

vaseline ist karzinogen.

langsam wundert mich echt nix mehr. :rolleyes:
aloe vera auch:confused:

abgesehen davon schreibst du immer noch im falschen thread:p
wart nur, ich erwisch dich schon, bin ein guter ansitzjäger:D

aloe vera auch:confused:

abgesehen davon schreibst du immer noch im falschen thread:p
wart nur, ich erwisch dich schon, bin ein guter ansitzjäger:D

du stellst fragen...:rolleyes: hast du dich überhaupt auch nur einen millimeter über die haltung und wartung von gummiringen schlau gemacht??

deine anspielungen versteh ich nicht, du musst mich mit jemandem verwechseln.

und nein, aloe vera macht kautschuk porös. ein gemisch aus 3/4 gummi arabicum und 1/4 aktivkohle als nahrungsergänzung sieben mal täglich verabreicht kann da abhilfe schaffen.

aber das solltest du eigentlich wissen.

du stellst fragen...:rolleyes: hast du dich überhaupt auch nur einen millimeter über die haltung und wartung von gummiringen schlau gemacht??

deine anspielungen versteh ich nicht, du musst mich mit jemandem verwechseln.
:rolleyes::rolleyes::rolleyes: ich leide nicht an alzi, obwohl dir das rech wär;):eek::D
und nein, aloe vera macht kautschuk porös. ein gemisch aus 3/4 gummi arabicum und 1/4 aktivkohle als nahrungsergänzung sieben mal täglich verabreicht kann da abhilfe schaffen.

aber das solltest du eigentlich wissen.
werd mich schlau machen, aber erst morgen, denn der postrler ähm der polster ruft:p

nein, ich werd jetzt nicht zurück provozieren, das wär über meinem niveau.

lies, was ich geschrieben habe: es muss eine verwechslung vorliegen.

Tante Mitzi ich habe dich soeben dem admin gemeldet und die ganze causa meinem Rechtsanwalt mittels screenshot übergeben:mad: Mich mit Edit Klinge zu verwechseln.:mad::mad::eek: Das zeigt nur wie ahnungslos du bist. Punkt. Informier dich doch bitte, bevor du hier schreibst. Doppelpunkt. Und hiermit ist die Diskussion mit dir beendet. Punkt. Punkt.
Ich habe es auch nicht notwendig mich hinter einem nick zu verstecken. Man erreicht mich jederzeit unter marlen.klecovic@top-klatsch.eu

ich züchte schon Klatschen, da hast du das Wort Fliegenpracker noch nicht mal buchstabieren können. Dennoch hätte ich mir gerade von DIR eine etwas differenziertere Betrachtunsgweise erwartet.
Ist nicht böse gemeint.
Weils aber wahr ist.

Die Zeit, die ihr hier im Forum verbracht habt, hab ich genutzt zwei Wagenladungen voll Fliegen in die Tötungsstation Klatislava zu bringen.

Im Übrigen suchen wir noch zwei Flugpaten für einen Transport von Wien nach Alice Springs. Dort wartet nämlich eine Pflegestelle schon ganz sehnsüchtig auf mehrere Zuchtklatschen aus dem Tierschutz.

willst du mir drohen?

ich habe beziehungen, ich bin die exexexexputzfrau vom dr. moser, dem herausgeber der zeitschrift "uff".

im übrigen - du suchst flug-paten??

wusst ich`s doch gleich - eine mafiartige klatschenschutzorga.

edit:
und nochwas: du vermittelst zuchtklatschen im klatschenschutz? willst du mich veräppeln?
das schaut mehr nach handel aus. wieso sind die nicht kastriert?

willst du mir drohen?

.

Komm mir bitte nicht so. Du hörst von meinem Anwalt, der ein augesuchter Experte auf dem Gebiet des Klatschenrechts ist. Näheres werde ich hier aber nicht schreiben.

Und ja, ich suche Flugpaten. Weil ich die armen Klatschen nämlich nicht im gelben Sack versauern lasse, wenn am andern Ende der Welt ein schönes Plätzchen wartet

nein, ich werd jetzt nicht zurück provozieren, das wär über meinem niveau.

lies, was ich geschrieben habe: es muss eine verwechslung vorliegen.

ja, ja:D
du bist eh so leicht zu verwecheln, so durchschnittlich, 08/15:rolleyes:
träüm was schönes, jetzt geh ich mützeln, damit du dir ein paar ausreden einfallen lassen kannst;)....

ich hab alle post von edit, als sie hier noch nicht gesperrt war, einer eingehenden analyse unterzogen. dein kommunikationsstil, die online-zeiten, alles sehr ähnlich.

außerdem hast du dich just an tag nach edits verschwinden aus dem uff-forum angemeldet. wenn das mal nicht verdächtig ist.

Oben