TanteMitzi
Super Knochen
So und nun ein Aufruf für alle....
gebt bloß keine Haushaltsgeräte an Netdragon... Sie ist eine Tötungsstation, bei der nichtmal eine Büroklammer überlebt !
ich hab`s schon durch meinen verteiler gejagt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gebt bloß keine Haushaltsgeräte an Netdragon... Sie ist eine Tötungsstation, bei der nichtmal eine Büroklammer überlebt !
Man muß sich mal vorstellen, mein Nachbar wollt mir doch glatt einen Badminton-Schläger als Koggen-Klatsche unterjubelnDas geht ja garnicht!
Sicher von so einem Klatschen-Vermehrer geholt
![]()
ich hab`s schon durch meinen verteiler gejagt.
Danke Mitzi...
So ´bin jetzt auch wieder weg weil meine Notklatschen und meine eigene Klatsche bewegt werden müssen...![]()
Wie schauts aus?
Haben jetzt alle die Klatschen?
Ich les nix nach,...
Wie schauts mit Netdragon aus?
![]()
Wie schauts mit Netdragon aus?
![]()
der war heute schon online. bin gespannt, ob er sich hier noch mal zu wort meldet.![]()
ich glaub ned dass er sich des traut.... wobei ich hab ihm versprochen im beizubringen, wie man eine Klatsche gut behandelt und nicht zu verurteilen... vl ändert sich die Tötungsstation.... Hoffnung stirbt zuletzt
![]()
in meinem fall hat die gute erziehung versagt. ich hätte ihm schon längst gesagt, dass ich ihn anzeige, wenn er das noch mal macht!![]()
Was hat er gemacht?
Hach.. lassts mi ned so im Regen stehen![]()
Was hat er gemacht?
Hach.. lassts mi ned so im Regen stehen![]()
Du weißt ich bin ein guter Mensch, und den AKA haben wir ihm ech schon geschickt gehabt... aber seit Willklatschen.at kommt man ja schnell wieder an neue vermehrerklatschen ran...
Jetzt werd ich mal versuche zu helfen und aufzuklären wenns nix hilft, dann kommt die Anzeige
hat denn der AKA gar nix machen können? muss erst was passieren, bevor die behörden nicht mehr wegschauen?![]()
Gute Nachrichten, meine Dick-Klatsche hatscht Dank Teufelskralle nimma...kleine AnmerkungAber die Fehlprägung auf Bälle macht mir große Sorgen
![]()
ich auch! arg, was sich hier manche user herausnehmen.
man sollte diesen thread endlich sperren. hier können auch normale leute mitlesen.
Hach also Kurzfassung... die letzte Klatsche in Netdragons Besitz hat er mir gestern vorbeigebracht die kleine ist ungefähr 8 Wochen alt und Netdragon hat sie nicht gefüttert und nicht getränkt....So wies der kleinen Klatsche ergangen wäre ist es in Netdragons Tötungsstation vielen jungen Klatschen ergangen...![]()
hat denn der AKA gar nix machen können? muss erst was passieren, bevor die behörden nicht mehr wegschauen?![]()
MItzi, warst mit Deiner Klatsche schon in der HUZO Angelibad?
![]()
mit einer Klatsche in KlZo - welch eine Idee- hearst, da rennen ja die ganzen Unfähigen rum, die ihre Klatschen nicht unter Kontrolle haben - also wirklich
![]()