Die Klatsche - DIE neue Rasse...

Also Lea, das ist eine gemeine Unterstellung!

Ich hab Frau Kriechbergers Lagerhallen gesehen. Alles TipTop.

Die Mama von meinem Clapton lebt schon seit einem Jahr bei der Frau Kriechberger und ist topfit.

Heast Deiki... Die Mitzi und i mochn des scho :D:cool:

genau die zwei richtigen mochen des schon - mir schwant wieder pöhses - rearts mi daun aber net au, wenn eichane Klatschen gebissen wurden :mad:

@Deikoon ja danke fürs aufklären, deswegen scheint wohl wirklich nix zu überleben :o

sag ich ja, da kommt noch einiges auf dich zu, weil der nimmt sich ständig neue Klatschen und wenn er nicht damit zurecht kommt, schiebt er sie ab :mad:

Also, der Clapton ist vom Züchter. Frau Kriechberger, kennst du die?

.

Aber das mit der Frau Kriechberger versteh ich nicht. Das ist eine ganz liebe.

Die Produktionscharge vom Clapton ist gesund.

Also Lea, das ist eine gemeine Unterstellung!

Ich hab Frau Kriechbergers Lagerhallen gesehen. Alles TipTop.

Die Mama von meinem Clapton lebt schon seit einem Jahr bei der Frau Kriechberger und ist topfit.

ma, neuer User und schon eine Klatsche vom Vermehrer - hearst hat dich denn niemand aufgeklärt?? oder war die Klatsche einfach billig - i moch was mit, bis i oid werde :mad::cool::D

na wenigstens passt sie sich an, andere passen sich ein Forumslebenlang gar nicht an :p:D

Ja genau...

Ich hoffe Superfly ist nur ein Troll... wie kann man nur die Klatschenstube so loben....

Lagerhallen.... sind keine artgerechte Haltung.... der arme Clapton und seine Mama ist erst ein knappes Jahr alt... so jung und schon eine Klatschengebärmaschine :(

genau die zwei richtigen mochen des schon - mir schwant wieder pöhses - rearts mi daun aber net au, wenn eichane Klatschen gebissen wurden :mad:

geh komm, deikoon. was willst du mir damit sagen? ich hab schon mit putzfetzen gewrungen und einen wedel mit staubmilbenallergie großgezogen, da hast du noch nicht einmal gewusst, wie man klatsche schreibt.

was spricht dagegen, wenn wir unsere klatschenbutzies, wenn wir sie endlich haben, auch mal mit anderen spielen lassen?

geh komm, deikoon. was willst du mir damit sagen? ich hab schon mit putzfetzen gewrungen und einen wedel mit staubmilbenallergie großgezogen, da hast du noch nicht einmal gewusst, wie man klatsche schreibt.

was spricht dagegen, wenn wir unsere klatschenbutzies, wenn wir sie endlich haben, auch mal mit anderen spielen lassen?

Genau Mitzi!!!

Wegen der Sozialisierung warats, göö Deiki.. :cool:

man sieht, keine Ahnung die Frau - glaubt sie hat ein paar Klatschen aufgezogen und ist jetzt die Spezialisten in Klatschenhaltung - hast keine andere Ideen was du mit deiner Klatsche machen kannst, als sie in KlZo "spielen" zu lassen :cool:

Ist ja schön und gut, dass ihr die kleinen auch andere Arten kennen lernen lassen wollt, aber mir wärs für die kleinen zu gefährlich ausser ihr habt junge Kopper-Klatschen aber auch da würd ich aufpassen .... :o

So nun wieder zu den Fliegenklatschen, ich bin erschüttert, erst werden Kaninchen im ganzen verfüttert und jetzt auch noch zum instrumentierten Massenmord an der gemeinen Stubenfliege aufgerufen, mit uns HH gehts echt bergab :D:D

da redt wiedermal der richtige, wahrscheinlich hast du Klatschen in XXXL Format daheim und redst jetzt gscheit - es geht wirklich bergab :D:D

Ja genau...

Ich hoffe Superfly ist nur ein Troll... wie kann man nur die Klatschenstube so loben....

Lagerhallen.... sind keine artgerechte Haltung.... der arme Clapton und seine Mama ist erst ein knappes Jahr alt... so jung und schon eine Klatschengebärmaschine :(

@ Lea: DANKE! DANKE! EINFACH NUR DANKE!!!

@Superfly kannst du uns bitte deine Beziehung zur Kriechberger erläutern. Und deinen Meldezettel, eine Reisepasskopie sowie ein Foto von dir einstellen?

Ich wette, da kommt eh wieder keine Antwort:eek:

dir mangelt es ein bisserl an diskussionskultur, meine liebe. :rolleyes:

wenn du ein problem mit mir hast, dann lass uns das doch per PN klären.

falsch meine liebe!! mir mangelst an jeder Art von Kultur :p und ich klär da gar nix per PN, lass es uns hier austragen - wer als erster verwarnt oder gesperrt ist :D:D:D

Oben