Die Klatsche - DIE neue Rasse...

Müßt ihr denn jeden thread mit euren persönlichen Streitigkeiten zumüllen??

Hier hat sich eine Zeitlang eine wirklich kultivierte und sehr kluge Diskussion entsponnen. Aber es sind immer wieder die selben User:mad:

Fällt euch eigentlich auf, dass superfly seit 45 sekunden nicht mehr geantwortet hat?
Klatschtrollalarm!!!!!

Hier hat sich eine Zeitlang eine wirklich kultivierte und sehr kluge Diskussion entsponnen. Aber es sind immer wieder die selben User:mad:

Fällt euch eigentlich auf, dass superfly seit 45 sekunden nicht mehr geantwortet hat?
Klatschtrollalarm!!!!!

ich war kultiviert, nur die Mitzitant hat ja zum stänkern angefangen und behauptet, dass ich keine Disskussionskultur hab - die Mitzitant ist Schuld :D

ich war kultiviert, nur die Mitzitant hat ja zum stänkern angefangen und behauptet, dass ich keine Disskussionskultur hab - die Mitzitant ist Schuld

falsch meine liebe!! mir mangelst an jeder Art von Kultur :p und ich klär da gar nix per PN, lass es uns hier austragen - wer als erster verwarnt oder gesperrt ist :D:D:D

du drehst und wendest dir auch alles, wie es dir gerade passt.

ich wer überhaupt nix mehr austragen. mir reichen meine 5 kinder.

Die im Büro glauben ich hab nen Knall..
Weil i dauernd zum lachen anfang :D

smiley_emoticons_group3g.gif

Klatschtrollalarm!!!!!

Was anderes...
Wie schauts mit der schwarzen Klatsche aus?
Wann kommt die denn von der Mutterklatsche weg?
Könn ma sich heut ned bei einer Raststation treffen? :cool:

Sag Mitzi wie schaffst du das mit den vielen Haushaltsgeräten dich auch noch um die Kinder zu kümmern... :confused:

Sorry Lea, aber Mitzis 5 Kinder gehen uns wirklich nichts an.
Und sind mir auch wurscht.
Mir gehts ausschließlich darum, dass ihre Klatschen ein gutes Leben haben (was bei den 5 Gfrastern, die die Mitzi ihr eigen nennt, eh schwer genug ist:o)

Wieso sind die Kinder eigentlich schon wieder bei dir? Die waren doch im Heim bisher? :confused:verwirrt bin

@cici: du kannst die süße Schwarze jederzeit abholen, wir treffen uns bei den schließfächern am bahnhof. habe eine schwarze brille auf, eine rote Rose in der einen Hand und ein Billa-Sackel mit der Klatsche in der andern. Die Papiere schick ich dir nach, mein Drucker spinnt (sind aber 1 a italienische papiere, keine Sorge, hat mein LG selbst übersetzt)

PS: Ganz was anderes: Kann hier wer italienisch?? Hätte einen kurzen Text zum Korrekturlesen. Büüddde

Zuletzt bearbeitet:
Grad wegen der Kinder und der Klatschen solltest besser mal Zeitungen austragen, sonst reicht das Geld ja hinten und vorne nicht.

verantwortungslos.......erst Kinder und latschen anschaffen und dann nichts dafür tun wollen:mad:

der Hexi uneingeschränkt recht geben muß!! das hast jetzt davon Mitzitant :D:D

Oben