S
superfly
Guest
Kann mir vielleicht jemand erklären, was PN heißt?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
falsch meine liebe!! mir mangelst an jeder Art von Kulturund ich klär da gar nix per PN, lass es uns hier austragen - wer als erster verwarnt oder gesperrt ist
![]()
Kann mir vielleicht jemand erklären, was PN heißt?![]()
![]()
Mädls seits lieb zueinander.... wir kämpfen alle für die gleiche Sache![]()
Müßt ihr denn jeden thread mit euren persönlichen Streitigkeiten zumüllen??
Hier hat sich eine Zeitlang eine wirklich kultivierte und sehr kluge Diskussion entsponnen. Aber es sind immer wieder die selben User
Fällt euch eigentlich auf, dass superfly seit 45 sekunden nicht mehr geantwortet hat?
Klatschtrollalarm!!!!!
lieb, hearst wann war ich jemals lieb- nix da, die Mitzitant hat angefangen, jetzt muß sie auch austragen
![]()
ich wer überhaupt nix mehr austragen. mir reichen meine 5 kinder.
ich war kultiviert, nur die Mitzitant hat ja zum stänkern angefangen und behauptet, dass ich keine Disskussionskultur hab - die Mitzitant ist Schuld
falsch meine liebe!! mir mangelst an jeder Art von Kulturund ich klär da gar nix per PN, lass es uns hier austragen - wer als erster verwarnt oder gesperrt ist
![]()
Müßt ihr denn jeden thread mit euren persönlichen Streitigkeiten zumüllen??
Hier hat sich eine Zeitlang eine wirklich kultivierte und sehr kluge Diskussion entsponnen. Aber es sind immer wieder die selben User
Fällt euch eigentlich auf, dass superfly seit 45 sekunden nicht mehr geantwortet hat?
Klatschtrollalarm!!!!!
Sag Mitzi wie schaffst du das mit den vielen Haushaltsgeräten dich auch noch um die Kinder zu kümmern...![]()
Die im Büro glauben ich hab nen Knall..
Weil i dauernd zum lachen anfang
![]()
du drehst und wendest dir auch alles, wie es dir gerade passt.
Klatschtrollalarm!!!!!
Grad wegen der Kinder und der Klatschen solltest besser mal Zeitungen austragen, sonst reicht das Geld ja hinten und vorne nicht.
verantwortungslos.......erst Kinder und latschen anschaffen und dann nichts dafür tun wollen![]()
Was anderes...
Wie schauts mit der schwarzen Klatsche aus?
Wann kommt die denn von der Mutterklatsche weg?
Könn ma sich heut ned bei einer Raststation treffen?![]()
ich hab glaubt du willst meine schwarze klatsche übernehmen.... die are Blacky hat auch kein Glück
![]()