Die Klatsche - DIE neue Rasse...

Wie schauts aus?
Haben jetzt alle die Klatschen?
Ich les nix nach,...

Wie schauts mit Netdragon aus?
:cool:

Wie schauts aus?
Haben jetzt alle die Klatschen?
Ich les nix nach,...

Wie schauts mit Netdragon aus?
:cool:

Ich hab netdragons halbtote Klasche zum Aufpäppeln... Netdragon ist eine Tötungsstation für Klatschen....

Meine Not-Pflegeklatschen hab ich weiter hinten ausgestellt...

ui.... meine klatschen klatschen sich grade gegenseitig wegen einer Fliege ich muss das mal regeln .... :o

ich glaub ned dass er sich des traut.... wobei ich hab ihm versprochen im beizubringen, wie man eine Klatsche gut behandelt und nicht zu verurteilen... vl ändert sich die Tötungsstation :D.... Hoffnung stirbt zuletzt :o

in meinem fall hat die gute erziehung versagt. ich hätte ihm schon längst gesagt, dass ich ihn anzeige, wenn er das noch mal macht! :cool:

in meinem fall hat die gute erziehung versagt. ich hätte ihm schon längst gesagt, dass ich ihn anzeige, wenn er das noch mal macht! :cool:

Du weißt ich bin ein guter Mensch, und den AKA haben wir ihm ech schon geschickt gehabt... aber seit Willklatschen.at kommt man ja schnell wieder an neue vermehrerklatschen ran...
Jetzt werd ich mal versuche zu helfen und aufzuklären wenns nix hilft, dann kommt die Anzeige

Was hat er gemacht?
Hach.. lassts mi ned so im Regen stehen :mad:

Hach also Kurzfassung... die letzte Klatsche in Netdragons Besitz hat er mir gestern vorbeigebracht die kleine ist ungefähr 8 Wochen alt und Netdragon hat sie nicht gefüttert und nicht getränkt....So wies der kleinen Klatsche ergangen wäre ist es in Netdragons Tötungsstation vielen jungen Klatschen ergangen... :)

Du weißt ich bin ein guter Mensch, und den AKA haben wir ihm ech schon geschickt gehabt... aber seit Willklatschen.at kommt man ja schnell wieder an neue vermehrerklatschen ran...
Jetzt werd ich mal versuche zu helfen und aufzuklären wenns nix hilft, dann kommt die Anzeige

hat denn der AKA gar nix machen können? muss erst was passieren, bevor die behörden nicht mehr wegschauen? :mad:

Gute Nachrichten, meine Dick-Klatsche hatscht Dank Teufelskralle nimma...kleine Anmerkung ;) Aber die Fehlprägung auf Bälle macht mir große Sorgen :o

GsD, weil hatschen ist echt sch***** :(

ich auch! arg, was sich hier manche user herausnehmen.

man sollte diesen thread endlich sperren. hier können auch normale leute mitlesen.

ich bin auh für sperren und manch einen auch noch Verwarnen - eben weil normale Leute mitlesen :D

So und nun ein Aufruf für alle....
gebt bloß keine Haushaltsgeräte an Netdragon... Sie ist eine Tötungsstation, bei der nichtmal eine Büroklammer überlebt !

du Lea, netdragon ist ein ER :D:D:D - erklärt aber auch, warum nichtmal eine Büroklammer überlebt :D

Hach also Kurzfassung... die letzte Klatsche in Netdragons Besitz hat er mir gestern vorbeigebracht die kleine ist ungefähr 8 Wochen alt und Netdragon hat sie nicht gefüttert und nicht getränkt....So wies der kleinen Klatsche ergangen wäre ist es in Netdragons Tötungsstation vielen jungen Klatschen ergangen... :)

Jössas..
Und wer macht da was dagegen?

Oben