Die Klatsche - DIE neue Rasse...

So zurück zum Thema ;):
Ich hätte gerne 1-3 Notklatschen, am besten mit 380 V, weil damit kann ich dann alles daklatschen und so richtig mein nicht vorhandenes Ego aufpolieren.
3 Klatschen wären mit schon sehr recht, weil dann kann ich die ein oder andere Klatsche gleich mal wieder entsorgen, wenns nix taugt. Daher wärs mir sehr angenehm, wenns weder Vor- noch Nachkontrolle gibt und nen Schutzvertrag schon gar nicht. Immerhin kannst ja froh sein, wennst so ein paar Notklatschen weg hast ;)

ich hab alle post von edit, als sie hier noch nicht gesperrt war, einer eingehenden analyse unterzogen. dein kommunikationsstil, die online-zeiten, alles sehr ähnlich.

außerdem hast du dich just an tag nach edits verschwinden aus dem uff-forum angemeldet. wenn das mal nicht verdächtig ist.

also auf dises nifo lassi ch mich echt jezt nicht hehrunter mit dia. Da dre ichdoch lieba eine runde mit meinen zuchtklatschen durch die wonung und clickere mit ihnen "Fang"

welche Frage?:confused:
ich werd mir jetzt doch nicht 80 seiten nochmal durchlesen um eine Frage zu finden.
Die ich übrigens schon mehrvach beantwortet habe, was du wissen könn teszt, wärest du des sinnerfassenden Lesens mechtig:p

So zurück zum Thema ;):
Ich hätte gerne 1-3 Notklatschen, am besten mit 380 V, weil damit kann ich dann alles daklatschen und so richtig mein nicht vorhandenes Ego aufpolieren.
3 Klatschen wären mit schon sehr recht, weil dann kann ich die ein oder andere Klatsche gleich mal wieder entsorgen, wenns nix taugt. Daher wärs mir sehr angenehm, wenns weder Vor- noch Nachkontrolle gibt und nen Schutzvertrag schon gar nicht. Immerhin kannst ja froh sein, wennst so ein paar Notklatschen weg hast ;)

ich fass es nicht! :eek:

das meinst du doch nicht ernst. dir sollte man nicht mal plüschpantoffel anvertrauen.

also auf dises nifo lassi ch mich echt jezt nicht hehrunter mit dia. Da dre ichdoch lieba eine runde mit meinen zuchtklatschen durch die wonung und clickere mit ihnen "Fang"

welche Frage?:confused:
ich werd mir jetzt doch nicht 80 seiten nochmal durchlesen um eine Frage zu finden.
Die ich übrigens schon mehrvach beantwortet habe, was du wissen könn teszt, wärest du des sinnerfassenden Lesens mechtig:p

meine frage war, warum die zuchtklatschen nicht kastriert sind, bevor sie weiter vermittelt werden.

das hinterlässt einen schalen nachgeschmack.

ich fass es nicht! :eek:

das meinst du doch nicht ernst. dir sollte man nicht mal plüschpantoffel anvertrauen.

Du Mitzi, ich kenne PeCi persönlich, ....also so gut wie. Eigentlich.
Sie meint das nicht so, sondern hat sich nur ein bissl ungeschickt ausgedrückt. Besser als bei ihr kann´s eine Klatsche gar nicht haben:):):):):)

meine frage war, warum die zuchtklatschen nicht kastriert sind, bevor sie weiter vermittelt werden.

das hinterlässt einen schalen nachgeschmack.

Ah so, sorry, hab ich übersehen.
Na, weil die Australier keine kastrierten Klatschen brauchen können bei den vielen Fliegen.
Und du meinst wahrscheinlich Notklatschen und nicht Zuchtklatschen. Weil mit kastrierten Zuchtklatschen kannst ganz schlecht Klatschen züchten.

Aber das ist mir jetzt echt zu mühsam hier:cool:

du hast geschrieben:

Im Übrigen suchen wir noch zwei Flugpaten für einen Transport von Wien nach Alice Springs. Dort wartet nämlich eine Pflegestelle schon ganz sehnsüchtig auf mehrere Zuchtklatschen aus dem Tierschutz.

wenn die zuchtklatsche kastriert ist, ist sie keine zuchtklatsche mehr.

warum überhaupt klatschen exportieren? die australier haben genug moskitonetze in not.

Du Mitzi, ich kenne PeCi persönlich, ....also so gut wie. Eigentlich.
Sie meint das nicht so, sondern hat sich nur ein bissl ungeschickt ausgedrückt. Besser als bei ihr kann´s eine Klatsche gar nicht haben:):):):):)
Na das is ja ganz toll lieb, dasst mir so eine Notklatsche sozusagen blind überlassen würdest. Dafür kriegst dann auch wieder ein paar Babyklatschen, weil mein Nachbar hat eh schon ein paar von dir, die können wir dann ganz unabsichtlich zusammen lassen :)

ich hab 8 Seiten nachgelesen und bin teilweise schockiert :eek::eek::eek::D

Da geht´s Dir wie mir :eek:;)

Gute Nachrichten, meine Dick-Klatsche hatscht Dank Teufelskralle nimma...kleine Anmerkung ;) Aber die Fehlprägung auf Bälle macht mir große Sorgen :o

An die Klatschen-Kenner....meine Frösche wollen den Klatschen das Futter wegfressen. Was soll ich da tun? Genügt den Klatschen, daß Töten der fliegenden Monster? Und ich kann die Fliegen dann den Fröschen geben?

Meine Klatschen halten einen Winterschlaf. :eek: Ist das normal? Sie dürfen aber eh im WZ auf dem Regal schlafen. Genügt da der Familienanschluß? :confused:

Da geht´s Dir wie mir :eek:;)

Gute Nachrichten, meine Dick-Klatsche hatscht Dank Teufelskralle nimma...kleine Anmerkung ;) Aber die Fehlprägung auf Bälle macht mir große Sorgen :o

An die Klatschen-Kenner....meine Frösche wollen den Klatschen das Futter wegfressen. Was soll ich da tun? Genügt den Klatschen, daß Töten der fliegenden Monster? Und ich kann die Fliegen dann den Fröschen geben?

Meine Klatschen halten einen Winterschlaf. :eek: Ist das normal? Sie dürfen aber eh im WZ auf dem Regal schlafen. Genügt da der Familienanschluß? :confused:

Also nein die Klatschen müssen die Fliegen und Insekten auch vertilgen können.... bei Fliegenzucht-ev.at kannst du fliegen nachkaufen damit die Frösche und die Klatschen nicht verhungern....

Ja der Winterschlaf ist normal, aber bitte die Klatsch geschützter ausschlafen lassen als im Regal, Staub bekommt ihr garned.... Familienanschluss im Winterschlaf stört die arme klatsche nur, weils zu laut is und wenn sie ned durchschlafen kann bis März, dann kostet sie das Leben... :o
Familienanschluss ist aber ohne weiteres sehr erwünscht ausseralb des Winterschlafs....

So und nun noch eine gute Nachricht, meine kleine Notklatsche hat die Nacht gut überstanden und Heute in der Früh schon Selbstständig gefressen... :)

Hab ich mir eh schon gedacht, daß ich sie besser wegräume....drum ist eine schon so porös und am Rand gebrochen....killt aber trotzdem zuverlässig die Fliegen :D

Man muß sich mal vorstellen, mein Nachbar wollt mir doch glatt einen Badminton-Schläger als Koggen-Klatsche unterjubeln :eek: Das geht ja garnicht! :mad: Sicher von so einem Klatschen-Vermehrer geholt :mad:

Hab ich mir eh schon gedacht, daß ich sie besser wegräume....drum ist eine schon so porös und am Rand gebrochen....killt aber trotzdem zuverlässig die Fliegen :D

Man muß sich mal vorstellen, mein Nachbar wollt mir doch glatt einen Badminton-Schläger als Koggen-Klatsche unterjubeln :eek: Das geht ja garnicht! :mad: Sicher von so einem Klatschen-Vermehrer geholt :mad:

Ganz sicher :mad: was sich die Leut denken wenn sie sich sowas ins Haus holen ist mir unverständlich.... :mad:

Du des dürft aber ein Pilz sein, was deine Klatsche hat ich würd sie mal beim KA untersuchen lassen... wennst pech hast is des Klatschodex.... :(

So und nun ein Aufruf für alle....
gebt bloß keine Haushaltsgeräte an Netdragon... Sie ist eine Tötungsstation, bei der nichtmal eine Büroklammer überlebt !

Oben