"Die Hunde-Nanny" (Vox)- Leserbriefe???

Hallo,

muss sagen das war so ziehmlich das schlechteste programm was ich je gesehen habe!

Ich hab mir ehrlich gesagt nur eine einzige serie angeschaut und hatte genug.
Übrignes hatte man eine Besitzerin mit einem Dobermann gesehen, dieser Hund hatte kein problem sondern war nur sehr schlecht erzogen...Warum auch wenn die Besitzerin keine Zeit für den Hund hat? Sie erklärte schön das sie mehr ruhe haben will, wenn sie Abends von tanzen heim kommt. Hallo?! Soll der Hund aufs Klo gehn?! Anstatt die "super Nanny" erklärt, das der Hund arm ist und einen Platz sucht wo er den Auslauf und die beschäftigung bekommt die er braucht redet sie nur weiterhin schwachsinn :rolleyes:
Naja eine gute Sache war ja dabei.. der Hund hatte ein Stachelhalsband, das sofort ausgewechselt wurde!

Liebe Grüsse Denise

Holly schrieb:
Hab die vorschau noch nicht gesehenn. Was zeigen sie denn da?
Ist das Teledings da das mit dem storm dass eigentlich verboten ist? :eek:

sie zeigen einen wuffi der ´nicht allein bleiben kann und in der wohnung randaliert. und wenn er was anstellt was er nicht darf, dann wird aufs knöpfchen gedrückt. und irgendeinem hund, weiß jetzt net ob das der selbe ist, kriegt ein anti-bell-halsband.

teletakt ist das mit strom. ist bei uns aber verboten!!!

wisst ihr was noch viel schlimmer ist?
Das sogenannte "Teledings" wird auch im Hundesport gebraucht...ne ne ne... Hundebesitzer und vorallem diese komischen möchtegern superdupi Hundeausbilder bzw. -nannys wissen gar nicht was sie dem Hund mit sowas antun...*kopfschüttel* :mad:

also wie ich die vorschau gesehn hab, hab i ma dacht das des so a teledings is, weils den hund verdammt gefetzt hat wie er aufm sessl gehüpft is.....und i glaub luft oder ein unangenehmer duft hat net so arge auswirkungen......

naja anschaun werd i ma den schrott nicht, sonst muss i mi nur aufregen!

LG

Auri schrieb:
Hallo,

muss sagen das war so ziehmlich das schlechteste programm was ich je gesehen habe!

Ich hab mir ehrlich gesagt nur eine einzige serie angeschaut und hatte genug.
Übrignes hatte man eine Besitzerin mit einem Dobermann gesehen, dieser Hund hatte kein problem sondern war nur sehr schlecht erzogen...Warum auch wenn die Besitzerin keine Zeit für den Hund hat? Sie erklärte schön das sie mehr ruhe haben will, wenn sie Abends von tanzen heim kommt. Hallo?! Soll der Hund aufs Klo gehn?! Anstatt die "super Nanny" erklärt, das der Hund arm ist und einen Platz sucht wo er den Auslauf und die beschäftigung bekommt die er braucht redet sie nur weiterhin schwachsinn :rolleyes:
Naja eine gute Sache war ja dabei.. der Hund hatte ein Stachelhalsband, das sofort ausgewechselt wurde!

Liebe Grüsse Denise

das waren die superfrauchen und nicht die hunde-nanny ;)
übrigens hat die sehr wohl gesagt,dass der hund überhaupt nicht ausgelastet ist,und sich die besitzerin mehr zeit für ihn nehmen soll!

akira81 schrieb:
sie zeigen einen wuffi der ´nicht allein bleiben kann und in der wohnung randaliert. und wenn er was anstellt was er nicht darf, dann wird aufs knöpfchen gedrückt. und irgendeinem hund, weiß jetzt net ob das der selbe ist, kriegt ein anti-bell-halsband.

teletakt ist das mit strom. ist bei uns aber verboten!!!

Na gott sei dank verboten!

Ist das der Lhasa, der schwarz-weiße???
Ich glaub ich habs heute kurz mal gesehen, die vorschau!

Wie würdet ihr denn den kleinen behandeln damit er das lässt?
Also ich wüsste nix. Ich würd den hund in einem ruhigen raum bringen wo er nichts anrichten kann und nur sein spielzeug usw. hat! :p

Andreas MAYER schrieb:

Ich schau will wissen was die mit den hunden macht.
Bei der Kacy gibts ja noch keinen erfolg :rolleyes:
Wäre ich die Kacy ich würd auch durch drehen bei den lauten kindern :mad:

Und das mit dem kleinen hundi, der übrigens kein Lhasa ist :p , fand ich schon ziemlich schockierend. Der kleine fürchtet sich ja total! :(
Aber ruhe gibt er. :rolleyes:

der schäfer hat 2 probleme:

1. die tochter
2. eine hysterische mutter

das sieht sogar ein blinder! ;)

akira81 schrieb:
der schäfer hat 2 probleme:

1. die tochter
2. eine hysterische mutter

das sieht sogar ein blinder! ;)

so seh ich das auch ;)

Was würdet ihr machen? Beginnen wir jetzt mal ein bissi mit alternativen finden zur tiernanny! :)

Holly schrieb:
Und das mit dem kleinen hundi, der übrigens kein Lhasa ist :p , fand ich schon ziemlich schockierend. Der kleine fürchtet sich ja total! :(
Aber ruhe gibt er. :rolleyes:

was ist es dann?? kenn mich mit den tibetern nicht so aus. :o alle sind wuschelig und verschieden groß. :o :eek:

finds nicht ok wie die mit den hunden umgeht, das kann man doch alles anders lösen oder? und sowas schimpft sich tierpsychologin :mad:

Holly schrieb:
so seh ich das auch ;)

Was würdet ihr machen? Beginnen wir jetzt mal ein bissi mit alternativen finden zur tiernanny! :)

ich würd mal die super-nanny für menschen holen, weil die ist in dem fall angebrachter als die hunde-nanny!! :( :D

wenn die frau nicht so ausklicken würde, dann hätte auch der hund kein problem!
die kleine fällt hin und sie zuckt sofort aus! der hund hat gar nix gemacht!! und sie keift schon wieder herum, dass sie "keinen bock auf sowas" hat. hallo?? geht´s noch? das arme kind!!

akira81 schrieb:
was ist es dann?? kenn mich mit den tibetern nicht so aus. :o alle sind wuschelig und verschieden groß. :o :eek:

Sie haben gesagt das ist ein Shi zu! ;)
Hoffe das war gemeint :p!

Achja und tibetisch sind "nur" 5 Hunderassen:
1.) Lhasa Apso
2.) Tibet Terrier oder richitg wäre Tibet Apso
3.) Tibet Spaniel
4.) Tibetdogge
5.) Kyi Apso

Meiner meinung nach ist der hund auch gewaltig unterfordert der sitzt irgendwo in einem hochhaus den ganzen tag und bekommt keine artgerechte arbeit. er soll nur nebenher funktionieren und sich am besten gar nicht rühren. das er auch bedürfnisse hat scheint hier niemanden zu interessieren. sie sagte zwar grad das er gefordert werden muss aber auf einem marktplatz spazieren gehen zwischen denn leuten kanns ja nun auch nicht wirklich sein, unter arbeiten mit einem hund stell ich mir was anderes vor ich glaube da gehört schon etwas mehr dazu..............
l.g.

Sonja1 schrieb:
Meiner meinung nach ist der hund auch gewaltig unterfordert der sitzt irgendwo in einem hochhaus den ganzen tag und bekommt keine artgerechte arbeit.
l.g.

yep, ausserdem ist er viel zu dick :D :p

Holly schrieb:
Sie haben gesagt das ist ein Shi zu! ;)
Hoffe das war gemeint :p!

Achja und tibetisch sind "nur" 5 Hunderassen:
1.) Lhasa Apso
2.) Tibet Terrier oder richitg wäre Tibet Apso
3.) Tibet Spaniel
4.) Tibetdogge
5.) Kyi Apso

wieder was dazu gelernt!! :p :)

die haben echt gesagt, das ist ein shih tzu?? ist mir gar nicht aufgefallen. :o hab jetzt nachgeschlagen und da steht dass der shih tzu auch aus tibet kommt. oder ist das wieder ein anderer name für wen anderen von deinen 5??

Oben