da ich doch nicht mehr unter "junges pupperl" falle und man sowieso nie weiß, was als nächstes passiert, zermartere ich mir schon länger mein hirn, wo ich denn meine hunde gut unterbringen könnte.
geplant ist ein testament und die finanzielle absicherung mittels lebensversicherung.
da meine familie leider nicht sehr groß ist und in meinem bekanntenkreis schon alle hunde haben, ist das ganze nicht gerade einfach für mich.
mein mann kommt aus zeitgründen nicht in frage, der würde auch sicher wieder in die stadt ziehen.
meine älteste käme zu meiner mutter, alles andere wäre ein verbrechen.
drei "bleiben über", zwei gutmütige mädels und ein "arbeitsintensiver" pezibär.
was würde mit euren hunden passieren ?
wisst ihr lösungsvorschläge?
bitte eine sachliche angelegenheit und keine spitzen wie "wie kann man sich vier hunde nehmen, wenn man nachher nicht weiß wohin damit"
uuuuups, bin im falschen thema gelandet, admin bitte verschieben !
geplant ist ein testament und die finanzielle absicherung mittels lebensversicherung.
da meine familie leider nicht sehr groß ist und in meinem bekanntenkreis schon alle hunde haben, ist das ganze nicht gerade einfach für mich.
mein mann kommt aus zeitgründen nicht in frage, der würde auch sicher wieder in die stadt ziehen.
meine älteste käme zu meiner mutter, alles andere wäre ein verbrechen.
drei "bleiben über", zwei gutmütige mädels und ein "arbeitsintensiver" pezibär.
was würde mit euren hunden passieren ?
wisst ihr lösungsvorschläge?
bitte eine sachliche angelegenheit und keine spitzen wie "wie kann man sich vier hunde nehmen, wenn man nachher nicht weiß wohin damit"
uuuuups, bin im falschen thema gelandet, admin bitte verschieben !