die frage aller fragen

Meine Hunde würden zu meinen Eltern kommen. Ich denke, mein Freund wäre überfordert mit ihnen... :D Ok Shila würde er sich vl behalten wollen, aber das würden wohl meine Eltern nicht zulassen, da sie ja auch einige Jahre mit ihr zusammen gewohnt haben... naja, evtl würde sich mein Freund den Nero behalten, wenn er dann schon älter ist... Ich weiß nicht wie genau sie das regeln würden, aber meine Eltern würden im Notfall sicher beide nehmen. Mein Freund würd wohl nur mit einem Hund klarkommen, zwei überfordern ihn auf Dauer.
Auf jeden Fall hätte sie jemand aus der Familie. :)

Wobei ich da eher zwecks Nero auf sie angewiesen bin... weil die Shila wollen so viele Leute haben... Das is echt arg...

Ich würde auch die Lara von meinen Eltern nehmen - oder den Chester von den Schwiegereltern - schlimm genug wenn den Menschen was zustößt, da kann ich doch nicht ihren Liebling hergeben ... ausserdem - und ja das mag blöd klingen, aber diese Tiere "verstehen" meinen Schmerz, man kann einander "beistehen".
Ich denk mir einfach, dass das arme Tier dann auch leidet - und ich leide auch - und dann soll ich es hergeben, zu Leuten die es evtl garnicht kennt, in eine Umgebung die neu ist?
Na genau, dann leiden wir beide ja gleich noch mehr :o

Und weil meine Eltern auch so denken, weiß ich, dass es ihnen dort fabelhaft gehen würde...
 
ehrlich gesagt wenn ich und mein Mann gleichzeitig das Zeitliche segnen dann wärs richtig übel. erstens haben wir ja die kinder, wobei die 2 ganz schnell zu einer der omas kommen würden, die würden die kinder niemals weckgeben aber bei den Hunden siehts anders aus. meine schwiegermama hat furchtbare angst vor hunden und meine Mama wäre fürchterlich überfordert mit nur einem so einen großen Hund. sie könnte nichtmal den kleinen halten ohne zu fallen... :( ich kann nur hoffen das wir nicht so schnell ins gras beissen ;)
 
Oben