D
deikoon
Guest
Ausrede, du willst uns jetzt bloß die zwickende Zeitung nicht vorführen
Ich hatte mich auf Brujas gute Tracht Prügel bezogen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ausrede, du willst uns jetzt bloß die zwickende Zeitung nicht vorführen
Ich hatte mich auf Brujas gute Tracht Prügel bezogen...
und weil das zu lange dauern würde, sind wie ja mittlerweile schon einen Schritt weiter ... wir verdreschen unsere Hunde wenn sie ein Eichhörnchen fixieren und nicht weitergehen wollen
Erschütternde Erkenntnis ... 1 hats mal gemacht und einer ziehts in Erwägung *seufz
Wobei, man könnt auch das Eichhörnchen fangen und dann dem Hund nachjagen ohne ins Leere zu greifen. Dann läuft er (der Hund) wieder "Gott sei Dank"
prädikat: blödeste umfrage des jahres....
und weil das zu lange dauern würde, sind wie ja mittlerweile schon einen Schritt weiter ... wir verdreschen unsere Hunde wenn sie ein Eichhörnchen fixieren und nicht weitergehen wollen
stellt euch vor ihr habt nen langhaarhund
collie, afhane, tervueren, DSH langhaar ...
da müsst ihr erstmal die eier suchen wie zu ostern
Könntest du uns das eventuell vorführen, weil eine zwickende Zeitung hat was.....mir fehlt da die Fantasie um es mir vorzustellen
Die Eichhörnchen in Schönbrunn sind sehr zutraulich die kommen bis auf die Hand einen Nuss holen , wenn man schnell zupackt könnte das vielleicht hinhauen...
Also selbst die würde sie nicht erwischen. .....
Ich habe es versucht, hat nicht funktioniert. Mist ich habe ja vergessen das er kastriert ist.
So ein Schwachsinn aber auch
Na servas!ach, lass dich nicht entmutigen...es gibt leute (im internet) die schwören darauf, verbissenen hunden den finger in den po zu stecken.
versuch das mal, dürfte ja bei jedem hund vorhanden sein