Dickköpfiger Rüde

Was haltet ihr davon?

• Habe ich auch schon gemacht und würde es wieder tun

Stimmen: 1 2,4%
  • Habe ich noch nie gemacht und würde es nie tun

Stimmen: 39 95,1%
  • Habe ich auch schon gemacht, hat aber nicht funktioniert

Stimmen: 0 0,0%
  • Habe ich noch nie gemacht, würde es aber in Betracht ziehen

Stimmen: 1 2,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
und weil das zu lange dauern würde, sind wie ja mittlerweile schon einen Schritt weiter ... wir verdreschen unsere Hunde wenn sie ein Eichhörnchen fixieren und nicht weitergehen wollen :D

:D ich hab ne wurfkette mit oder ne rappeldose -
dann kann er das nicht auf mich zurück verfolgen :D
und bin aus dem schneider ...

Erschütternde Erkenntnis ... 1 hats mal gemacht und einer ziehts in Erwägung *seufz

Wobei, man könnt auch das Eichhörnchen fangen und dann dem Hund nachjagen ohne ins Leere zu greifen. Dann läuft er (der Hund) wieder "Gott sei Dank"

Erschütternde Erkenntnis ... 1 hats mal gemacht und einer ziehts in Erwägung *seufz

Wobei, man könnt auch das Eichhörnchen fangen und dann dem Hund nachjagen ohne ins Leere zu greifen. Dann läuft er (der Hund) wieder "Gott sei Dank"

Das find ich noch spannender .... :D zeig mal wie du ein Eichhörnchen fängst :D:D:D ...

und weil das zu lange dauern würde, sind wie ja mittlerweile schon einen Schritt weiter ... wir verdreschen unsere Hunde wenn sie ein Eichhörnchen fixieren und nicht weitergehen wollen :D

Wärs nicht besser das Eichhörnchen zu verdreschen oder in die Hoden zu zwicken? Dann lernt es, dass man Hunde nicht zum Stehenbleiben und Jagen verführt, in dem man sinnlos über den Weg huscht.:cool:

So, jetzt einmal ernsthaft...

woher kam denn diese "glorreiche" Idee, dem Hund dies anzutun? Cesar Millan oder so?
Woher hat sie diesen "Ratschlag"? Frage sie bitte einmal...und reflektiert zu zweit, ob es wirklich Sinn der Sache ist, einem Hund so etwas anzutun.

Noch etwas... "normal" ist es nicht, eher eine sehr perverse Idee.
Aber auf derartige Ideen kommen Pseudotrainer, wenn sie "rasche" Erfolge erzielen wollen.
Erfolge, die nie und nimmer richtige sind.

Die Eichhörnchen in Schönbrunn sind sehr zutraulich die kommen bis auf die Hand einen Nuss holen , wenn man schnell zupackt könnte das vielleicht hinhauen... :D

Könntest du uns das eventuell vorführen, weil eine zwickende Zeitung hat was.....mir fehlt da die Fantasie um es mir vorzustellen :p:D:D:D

Diese hats auch versucht. Jetzt lebts nicht mehr

20028069sv.jpg

:D:D:D

glaub mir das willst nicht sehen wie Karin ein Eichhörnchen fängt.....das Eichhörnchen kriegt wahrscheinlich einen Lachkrampf und fällt von selber tot um

*laaaaaaaaaach, aber bitte dann hab ich es doch gefangen. Die Methoden der Jagd sind eben verschieden. Schau, wenn sich das Eichhörnchen ausgelacht hat, dann hetz ichs eben auf den Hund. Sollte das Eichhörnchen sich weigern, bedroh ich es mit weiteren Lachkrämpfen ... gaaaaaanz einfach.

Ich habe es versucht, hat nicht funktioniert. Mist ich habe ja vergessen das er kastriert ist.
So ein Schwachsinn aber auch

ach, lass dich nicht entmutigen...es gibt leute (im internet) die schwören darauf, verbissenen hunden den finger in den po zu stecken.

versuch das mal, dürfte ja bei jedem hund vorhanden sein:D

Oben