Dickköpfiger Rüde

Was haltet ihr davon?

• Habe ich auch schon gemacht und würde es wieder tun

Stimmen: 1 2,4%
  • Habe ich noch nie gemacht und würde es nie tun

Stimmen: 39 95,1%
  • Habe ich auch schon gemacht, hat aber nicht funktioniert

Stimmen: 0 0,0%
  • Habe ich noch nie gemacht, würde es aber in Betracht ziehen

Stimmen: 1 2,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
also was das Zwicken betrifft :eek:

sorry aber was ist dass den für ein Miteinander? Möchte man vom eigenen Hund auch in sensible Regionen gezwickt werden, wenn der grad was möchte und man merkts nicht gleich. :confused:

Nö ehrlich, dafür gibts echt andere Lösungen...

Das ist ja mal voll ein Blödsinn, nur weil die HH zu blöd ist, den Hund zu erziehen und von "zum Laufen mitnehmen", dass der Hund nur stupide nebenher läuft, halte ich sowieso nix, Gleiches gilt fürs Fahrrad nebenher laufen.

ist ja ok wenn's für Dich und Deine Hunde nix ist :). Aber es gibt Hunde-so wie meinen Rüden- dem das Spaß macht. Warum sollt ich ihn nicht zum laufen/radfahren mitnehmen? Ist ja wahrlich nicht die einzige Beschäftigung miteinander. ;)

Ich solle einfach kurz beherzt seine Hoden kneifen..........

................. und dann im AKH munter werden. :rolleyes: Unglaublich welch dumme Methoden gegen die Hunde angewendet werden.

Statt guter Ausbildung in die Hoden kneifen ..................
81.gif

viel spass beim erbsensuchen wenn ein kleinhund
in eine beisserei verwickelt wird :eek: :p

im ernst, das kann nicht ernstgemeint sein -
nie würde ich auf so eine idee kommen - :rolleyes:

don't feet the troll!

Ich würde das auch nicht bei einer Beisserei empfehlen, denn ein Hund der eh schon in Rage und außer Kontrolle ist, beißt dann womöglich den eigenen Halter und es gibt ja dann auch noch den anderen Hund ... der nicht in die Hoden gezwickt wird :rolleyes::D

Also wenn der Rüde wegen eines Eichhörnchens nicht weitergehen will, würde ich nicht gleich in die Hoden kneifen. Lautstarkes Anbrüllen gefolgt von einem kräftigen Tritt in die Seite könnte auch helfen. Oder den Würger eng stellen und den Hund wegschleifen. Oder wie wäre es mit der guten alten Tracht Prügel?:confused:
Es gibt doch so viele wunderbare Möglichkeiten, um einen Spaziergang unvergesslich zu machen, da ist es direkt schwer, sich zu entscheiden!
:smash:
:whip:
:devilish:

Also wenn der Rüde wegen eines Eichhörnchens nicht weitergehen will, würde ich nicht gleich in die Hoden kneifen. Lautstarkes Anbrüllen gefolgt von einem kräftigen Tritt in die Seite könnte auch helfen. Oder den Würger eng stellen und den Hund wegschleifen. Oder wie wäre es mit der guten alten Tracht Prügel?:confused:
Es gibt doch so viele wunderbare Möglichkeiten, um einen Spaziergang unvergesslich zu machen, da ist es direkt schwer, sich zu entscheiden!
:smash:
:whip:
:devilish:

Bitte nicht den Hinweis "ironisch" vergessen.. :D;):D man weiß ja nie, am Ende wird es als Erziehungsmaßnahme verstanden... :D

Hat man euch denn nicht gesagt, dass man für sowas ne Zeitung nehmen muss? Damit´s der Hund nicht mit seinem Halter verknüpft, sondern denkt, die Zeitung ist die Böse? :p:cool::D

Ich hoffe dass wir uns eh alle einig sind dass das offenbar nur ein Joke-Thread ist , ich habs ja schon tagsüber auf dem Iphone gelesen .. und war sehr amused ... :D

Hat man euch denn nicht gesagt, dass man für sowas ne Zeitung nehmen muss? Damit´s der Hund nicht mit seinem Halter verknüpft, sondern denkt, die Zeitung ist die Böse? :p:cool::D

Könntest du uns das eventuell vorführen, weil eine zwickende Zeitung hat was.....mir fehlt da die Fantasie um es mir vorzustellen :p:D:D:D

stellt euch vor ihr habt nen langhaarhund
collie, afhane, tervueren, DSH langhaar ...

da müsst ihr erstmal die eier suchen wie zu ostern :D

und weil das zu lange dauern würde, sind wie ja mittlerweile schon einen Schritt weiter ... wir verdreschen unsere Hunde wenn sie ein Eichhörnchen fixieren und nicht weitergehen wollen :D

Oben