jamie27
Super Knochen
na hör mal, der ordentliche Rüde ist rasiert
wir können ja nen hodenthread eröffnen, bilder einstellen und
vergleichen wer am wenigsten haare hat
( BITTE NUR HUNDE )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na hör mal, der ordentliche Rüde ist rasiert
wir können ja nen hodenthread eröffnen, bilder einstellen und
( BITTE NUR HUNDE )
Das hätte Deikoon gewonnen. ....kein Haar am Hodensack und runtergehangen bis fast am Boden. ....
WARUM?wir können ja nen hodenthread eröffnen, bilder einstellen und
( BITTE NUR HUNDE )
WARUM?
Bis vor einigen Wochen hätte ich das mit dem Hoden zwicken für einen Scherz gehalten.
Seit ein paar Wochen beobachte und streite ich in der Früh mit einer Frau die ihrer Hündin bei Hundesichtung die dünne Leine um die Leiste bindet und zuzieht.
Ich hab 3x hinschauen müssen bis ich überhaupt gecheckt hab was sie da tut.
Das geht ganz schnell und zackig. Sie muss sich dazu nur ein wenig bücken. Die Leine bleibt am HB befestigt und wird seitlich über die Flanke nach hinten gezogen, einmal um den Hundekörper in der Leiste in einer Art Schlinge herumgeführt und dann kann sie wunderbar hinten zu ziehen
Die Hündin hat sicher keine 20 Kilo und macht halt a bissi Theater wenn sie einen Hund sieht. Außer sie zieht ihr frühzeitig die Leine hinten rum, dann muckt die Hündin gar nicht. Unglaublich...*würg*
Ist das die dezentere Variante vom Kick...
WARUM?
Es gibt ein einfachere und so naheliegende Lösung - geh einfach weiter und nimm den Hund an der Leine mit, frei nach dem Motto: schleifen statt kneifen.
Das geht ganz schnell und zackig. Sie muss sich dazu nur ein wenig bücken. Die Leine bleibt am HB befestigt und wird seitlich über die Flanke nach hinten gezogen, einmal um den Hundekörper in der Leiste in einer Art Schlinge herumgeführt und dann kann sie wunderbar hinten zu ziehen
Die Hündin hat sicher keine 20 Kilo und macht halt a bissi Theater wenn sie einen Hund sieht. Außer sie zieht ihr frühzeitig die Leine hinten rum, dann muckt die Hündin gar nicht. Unglaublich...*würg*
Das hätte Deikoon gewonnen. ....kein Haar am Hodensack und runtergehangen bis fast am Boden. ....
Danke.
Jetzt hab ich grad einen alten Mann vor Augen mit buschigen Augenbrauen, dicker Nase mit großen Poren, Haare, die aus den Ohren wachsen und ausgeleierten Schrumpel-Eiern bis zum Boden.
Ähm... also nicht wegen Deikoon, sondern wegen dem bis zum Boden hängenden Hodensack...