Dexter - Forensiker als Serienmörder

Arizona

Super Knochen
kennt wer von euch diese amerikanische serie?

bin ja eigentlich nicht der serienfreak, aber die kritiken sind sehr vielversprechend. dexter arbeitet beim police department als forensiker und betätigt sich in seiner freizeit als serienmörder :eek:

die erste staffel hab ich jetzt bei amazon bestellt, leider ohne deutsche tonspur oder untertitel...mal schauen, wieviel ich verstehe :D
 
Hi Leute

Ich bin Dexter Fan :D . Die erste Staffel war eben letzten Herbst, ist mittlerweile schon wieder aus, auf die neue warte ich noch. Sollte glaub ich noch im Frühjahr anlaufen, müsste man vielleicht mal googeln, zur Zeit läuft die Serie nicht ...
 
Hi Leute

Ich bin Dexter Fan :D . Die erste Staffel war eben letzten Herbst, ist mittlerweile schon wieder aus, auf die neue warte ich noch. Sollte glaub ich noch im Frühjahr anlaufen, müsste man vielleicht mal googeln, zur Zeit läuft die Serie nicht ...


oh, danke für die info!
ich hab schon wie irre gegoogelt, ich find keine ausstrahlung derzeit im orf :(
hab ja eh die erste staffel bestellt (halt leider nur in englisch)
 
lt. Wikipedia wird die 2. Staffel auf RTL2 ausgestrahlt, von ORF is nix gstanden.

Ich lass mich überraschen.
 
erzählt ein bisschen, ich bin schon sooo gespannt....

ich weiss, dass er BÖSE ist, ist die serie auch spannend oder eher lustig? :rolleyes: oder beides? :)
 
ich mag die Serie, spielt es auf Premiere, hab ich jetzt leider nicht mehr. Und das feine an der Serie, Dexter bringt nur Mörder um :D
 
das macht nix, is nur gerecht g lustig find ichs auch das er ja keinen 6 will und sich extra die verklemmte Freundin nimmt, war soooo lustig
 
auch wir sind totale dexter-fans. haben keine serie der 1.staffel versäumt und warten schon gespannt auf die 2.staffel.:D
ich glaube im premiere wird sie schon ausgestrahlt, lg
 
Oben